Forum
Thema: "Wahljahr 2009"
Du hast aber geschrieben , dass der wirtschaftliche Hintergrund vorhanden sein muss ... scheint ja auch für unwichtigere Dinge da zu sein .
hab ich dir schon mal geschrieben, wie du einen motor bauen sollst? ich glaube nicht...
mich kotzen diese schlagzeilen einfach nur an. machen wir es andersrum: warum sollte ich die sozialistische alternative wählen? weil sie gegen irgendwas is? *muhaha* bitte gib mir gründe...
mich kotzen diese schlagzeilen einfach nur an. machen wir es andersrum: warum sollte ich die sozialistische alternative wählen? weil sie gegen irgendwas is? *muhaha* bitte gib mir gründe...
[u]hab ich dir schon mal geschrieben, wie du einen motor bauen sollst? ich glaube nicht..[/i]
Schuhster bleib bei deinen Leisten .. Merkel zurück an den Physikbaukasten .
die hatten wir doch gerade
aber nur 5er ins phrasenschwein ^^
sag ich doch...
sag ich doch...
Tatsachen , Matze ...
na dann poste mir mal, wieviele in D gegen entlassungen und für mehr bildung sind. mein tipp: 82 mio ^^
und wenn du schon bei den leuten bist: frage mal, wieviele der rotgefärbten nur einen cent für sicherheit zahlen wollen
laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ^^ "anarchie", "frieden und sozialismus"... jaja, hatten wir alles schon. is GESCHEITERT, auch wenns keiner lesen will ^^
ich will mal fakten und keine wahlplakate.
Tatsachen , Matze ...
na dann poste mir mal, wieviele in D gegen entlassungen und für mehr bildung sind. mein tipp: 82 mio ^^
und wenn du schon bei den leuten bist: frage mal, wieviele der rotgefärbten nur einen cent für sicherheit zahlen wollen
laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ^^ "anarchie", "frieden und sozialismus"... jaja, hatten wir alles schon. is GESCHEITERT, auch wenns keiner lesen will ^^ich will mal fakten und keine wahlplakate.
Habe ich gesagt dass ich bei denen bin ? Aber mehr Sicherheit ist glaub ich im moment noch nicht nötig ... wenn die Spaltung der Gesellschaft weiter geht und wir Französische Vorstadt-Verhältnisse bekommen , wird das vielleicht notwendig und man muss den Teufel mit dem Belzebub austreiben , aber was hat man dann geschafft ?
bluB
den ganzen shice hatten wir schon, es muss was neues her, sagen wir *Spionokratie* hmm wie sieht die bloß aus? ich bin offen führ Vorschläge
Rechtswesen übernimmt haga
ae
den ganzen shice hatten wir schon, es muss was neues her, sagen wir *Spionokratie* hmm wie sieht die bloß aus? ich bin offen führ Vorschläge
ae
kann das sein das es hier keine vernünftige Diskussion gibt sondern das sich die leute nur schlagworte in die Fresse hämmern? ich seh hier nirgendwo eine argumentation die diese Bezeichnung verdient hat.. über aussagelose Plakate der Parteien schimpfen aber hier auch keinen aussagekräftigen Satz hinzubekommen ist doch bezeichnend...
letztendlich muss klar sein das diese Plakate nur Schlagworte enthalten können.. ich bezweifle das man je auf einem Plakat eine vernünftig geführte Argumentationskette finden wird.. oder ab wenn doch, das die dann einer wirklich liest..
letztendlich muss klar sein das diese Plakate nur Schlagworte enthalten können.. ich bezweifle das man je auf einem Plakat eine vernünftig geführte Argumentationskette finden wird.. oder ab wenn doch, das die dann einer wirklich liest..
vllt. als kleine europawahlentscheidungshilfe:
http://www.wahl-o-mat.de/europa/
(das soll jetzt aber nicht darin enden, dass hier jeder seine ergebnisse postet und thread inhaltlich dadurch leidet)
für mich ist die europawahl dann auch eher taktisches wählen, um die gegner der ziemlich ausartenden überwachsbestrebungen zu unterstützen.
http://www.wahl-o-mat.de/europa/
(das soll jetzt aber nicht darin enden, dass hier jeder seine ergebnisse postet und thread inhaltlich dadurch leidet)
für mich ist die europawahl dann auch eher taktisches wählen, um die gegner der ziemlich ausartenden überwachsbestrebungen zu unterstützen.
der wahlomat ist mal ne nette idee.. hilft mir leider nicht viel weiter, weil alle verglichenen parteien gegenüber meinen standunkten recht eng zusammenliegen, und natürlich persönliche anliegen, nur unzureichend erfasst werden können..
aber wenn man so gar keine idee hat, ist es tatsächlich ein anreiz sich mit seinen favoriten auseinanderzusetzen..
die ergebnisse verwirren mich dennoch..
aber wenn man so gar keine idee hat, ist es tatsächlich ein anreiz sich mit seinen favoriten auseinanderzusetzen..
die ergebnisse verwirren mich dennoch..
naja du könntest ja nen screenshot machen oder die seite erneut öffnen und 8 andere parteien vergleichen...
aber stimmt, ein vergleich mit allen angebotenen wäre mal sinnvoll um die größte übereinstimmung zu filtern..
aber stimmt, ein vergleich mit allen angebotenen wäre mal sinnvoll um die größte übereinstimmung zu filtern..