Forum
Thema: "War das ein Gestank inner KTV heut...^^"
Um mal wirklich unseriöse Berichterstattung aufzuzeigen: http://www.mvregio.de/84700.html
WOHER haben die die Zahl von 10 (!!) Vermummten? Die Polizei berichtet von 5 (!!). DAS ist Medienmanipulation. Etwas wegzulassen ist das eine. Zahlen zu manipulieren ist definitiv etwas anderes.
WOHER haben die die Zahl von 10 (!!) Vermummten? Die Polizei berichtet von 5 (!!). DAS ist Medienmanipulation. Etwas wegzulassen ist das eine. Zahlen zu manipulieren ist definitiv etwas anderes.
Muha. Und die Typen sagen, sie waren zu zehnt, wenn der Ladenbetreiber 5 zur Anzeige bringt? Hmm, da verweigert sich mir die Logik dahinter.
hmmm..QuDDel..was hat denn das mit Medienmanipulation zu tun..das hört sich ja fast so an als ob du persöhnlich vor ort gewesen bist..
ich würde fast tippen, er ist zumindest des lesens mächtig und kann berichte der polizei, deren wahrheitsgehalt höher einzuordnen ist als der von webseiten-berichterstattung, verwerten...
Eine Frage hätte ich da.In den Nutzungsbedingungen steht,das Hinterlegen von ua politischem Material und Links Dritter nicht geduldet wird.Aber ist dies hier nicht genau der Fall?
Eagl wer wie denkt oder welche Richtung, wer sowas macht gehört in eine 30 Mann Zelle auf 5qm! Ich will mich hier auf keine Seite stellen aber die so "friedlichen" Proteste gegen die "bösen" Rechten da kommt mir das kotzen wenn man sich auf eine Seite stellt und so darauf versteift ohne mal drüber nach zu denken. Wenn nächste Woche in der Zeitung steht 5 Linke auf der Straße halb tot geschlagen geht das Geschreie wieder los aber sowas mieses mit Buttersäure durchziehen na hut ab ganz klasse.
*stehendapplaudiertundwiedergeht*
*stehendapplaudiertundwiedergeht*
Dann frage ich mich aber ernsthaft wozu es die von ihnen aufgestellten Nutzungsbedingungen gibt.Sollte man nicht eigentlich als Verfasser ein Vorbild sein?
oh, habe folgende Botschaft von waikiki gerade erhalten:
Granit = Dolg = Fredd
nur mal zur info.. aber verbrüdere dich ruhig mit ihm ! dem Rechten !!!!
woher hat sie die Info? warum diskutiert sie nicht mit?
Granit = Dolg = Fredd
nur mal zur info.. aber verbrüdere dich ruhig mit ihm ! dem Rechten !!!!
woher hat sie die Info? warum diskutiert sie nicht mit?
oh, habe folgende Botschaft gerade von meinem hirn erhalten:
wenn jemand was zu sagen hat, soll er es persönlich machen. ich schick auch nicht meine sekretärin ins forum. das wäre arm ;o)
und weitere unterstellungen lassen wir jetzt mal, sonst setzen die umgangsformen bei mir auch ganz schnell mal aus!
wenn jemand was zu sagen hat, soll er es persönlich machen. ich schick auch nicht meine sekretärin ins forum. das wäre arm ;o)
und weitere unterstellungen lassen wir jetzt mal, sonst setzen die umgangsformen bei mir auch ganz schnell mal aus!
@Dolg: ja nee is klar...versuchst es auch immer wieder auf die dumme Tour
@MannimMond: auf den Profilbildern sollten immer diejenigen Personen zu sehen sein...also wech mit ihm...das ist keine Unterstellung, sondern Tatsache. Und "meiner Sekretärin" kann ich nicht zurückschreiben
@MannimMond: auf den Profilbildern sollten immer diejenigen Personen zu sehen sein...also wech mit ihm...das ist keine Unterstellung, sondern Tatsache. Und "meiner Sekretärin" kann ich nicht zurückschreiben
@ schlaubi:
red ich spanisch, oder was verstehst du nicht?
1. hast du NULL recht hier die löschung eines users zu fordern, dem du aufgrund von informationen dritter, die sich nicht mal trauen hier was zu schreiben, unterstellst er sei jemand anderes!
2. hast du NULL recht hier jemanden als "rechten" zu beschimpfen, genauso wenig wie irgendjemand das recht hat dich als "behinderten" zu beschimpfen!
3. tatsachen werden im allgemeinen mit quellen belegt. ICH SEHE KEINE! das heißt wir reden immernoch von behauptungen.
4. selbst wenn, die person auf dem bild nicht granit wäre, würde doch zunächst das bild entfernt und nicht das profil!
use your brain, das ist erbärmlich!
und wenn du nix zum thema zu sagen hast, dann verschwinde aus dem thread. bis zu deinem erscheinen sah es nach einer niveauvollen diskussion aus!
red ich spanisch, oder was verstehst du nicht?
1. hast du NULL recht hier die löschung eines users zu fordern, dem du aufgrund von informationen dritter, die sich nicht mal trauen hier was zu schreiben, unterstellst er sei jemand anderes!
2. hast du NULL recht hier jemanden als "rechten" zu beschimpfen, genauso wenig wie irgendjemand das recht hat dich als "behinderten" zu beschimpfen!
3. tatsachen werden im allgemeinen mit quellen belegt. ICH SEHE KEINE! das heißt wir reden immernoch von behauptungen.
4. selbst wenn, die person auf dem bild nicht granit wäre, würde doch zunächst das bild entfernt und nicht das profil!
use your brain, das ist erbärmlich!
und wenn du nix zum thema zu sagen hast, dann verschwinde aus dem thread. bis zu deinem erscheinen sah es nach einer niveauvollen diskussion aus!
"Als erstes möchten wir Dich auf die Netiquette hinweisen. Dieses Wort setzt sich aus Netz und Etiquette zusammen und stellt einige Grundregeln für Unterhaltungen im Internet dar. Die wichtigste Grundregel der Netiquette lautet: Verhalte dich auch im Netz immer so wie im "realen" Leben. Benimm dich in allen Unterhaltungen immer so, als würdest Du der Person, mit der Du Dich unterhälst, gegenübersitzen."