Forum

Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"

20.12.2006 15:06
Gast
vielleicht mag es daran liegen das sie aus welchen gründen auch immer seit ca 20 min nicht mehr online ist
jungs und mädels...abwarten!!!

20.12.2006 15:08
Gast
jungs....wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.... ich kenne das wenn man alleine da steht und es ist nicht einfach, aber man schafft es. nur wenn man eure bekloppten comments dazu liest fällt mir nur ein spruch ein...typisch mann...

Black B.
20.12.2006 15:08
reg. Mitglied
vielleicht will sie es auch garnicht erzählen weil es dann evenutell ein ganz anderes licht auf die sache wirft

LBCCaleb
20.12.2006 15:09
reg. Mitglied
bloß weil sie anderen nicht gefallen oder sie die nicht mögen sind die komments doch nicht gleich bescheuert

Black B.
reg. Mitglied
was heist typisch mann es gibt auch genug bekloppte frauen

MarcelloMello
reg. Mitglied
denke ich auch.

vielleicht wolltes sie ihm einfach n Kind ans Bein binden und schön mit Schatzi Familie gründen, mit Reihenhaus und Wauwi...

Wahrscheinlich hatte er weniger konkrete Pläne , da hat sie mal eben für ihn mitentschieden....sowas passiert doch immer immer wieder

20.12.2006 15:10
Gast
es gibt aber auch frauen, die ihre kinder alleine lassen. er wird seine gründe haben. wir wissen doch garnicht, was da wirklich passiert ist.

Gast
ihrüsst nur rein stecken und wenns passiert sind wir wieder die, die schuld haben... vllt. solltet ihr mal googeln denn nicht alle frauen jubeln ihrem partner ein kind unter... was isn das fürn schwachsinn.... also ehrlich mal.

Gast
man bin ich froh das ich ausser meine virtuellen kinder, noch keine kinder habe und mir dieser stress erspart bleibt

Gast
huch...ihr müsst solls heißen

Engel
20.12.2006 15:11
reg. Mitglied
es sind nicht alle Männer gleich... es gibt solche und solche... mein Freund steht hundert pro zum Kind und läuft nicht davon... Die Kerle die sich nicht drum kümmern... müsste man alle verklagen... (natürlich nur wenns auch was bringt... ha ha)
aber Respekt an die Mütter die das allein meistern

Black B.
20.12.2006 15:11
reg. Mitglied
eben wir wissens nicht aber sie äußert sich ja auch nicht weil sie 1. offline ist und 2. sich vielleicht auch garnicht äußern will wenn sie online ist aber dann kann sie hier nich so nen thread aufmachen, naja, ich bin gespannt^^

Black B.
20.12.2006 15:13
reg. Mitglied
wat heist die männer müssen nur reinstecken? und die frau muss nur daliegen

20.12.2006 15:13
Gast
eben und solange sie nicht von euch die chance bekommt sich dazu zu äußern würd ich sagen ihr wendet euch erstmal anderen threads zu
is nur nen tip, fair geht vor

EinsameSie
20.12.2006 15:14
Gast
hallo ich28, männer sind anscheinend so gestrickt,oder du hast gerade so ein kennengelernt der kein arsch in der hose hat,ich sag immer wer ficken kann kann auch für die konziquenzen gerade stehn.Und da können sich die "Männer" sonst wie doll aufregen es ist einfach so.

MarcelloMello
20.12.2006 15:14
reg. Mitglied
Ich bin dennoch überzeugt, dass in 80% der angeblichen Unfälle, die gute Dame dem ahnungslosen Herren ein Kind unterjubeln will.

Mal ehrlich, wie soll sonst so ein Unfall passieren....das ist doch lächerlich

EinsameSie
20.12.2006 15:15
Gast
hallo ich28, männer sind anscheinend so gestrickt,oder du hast gerade so ein kennengelernt der kein arsch in der hose hat,ich sag immer wer ficken kann kann auch für die konziquenzen gerade stehn.Und da können sich die "Männer" sonst wie doll aufregen es ist einfach so.

Black B.
20.12.2006 15:17
reg. Mitglied
naja und wer sich ficken lässt muss halt auch die konsequenzen tragen

MarcelloMello
20.12.2006 15:18
reg. Mitglied
"ups Schatzi...Unfall. Tja jetzt müssen wir wohl heiraten und zusammenziehen und Familien gründen....wehe nicht, dann hast du keinen 'Arsch in der Hose..."

Hahaha, so ein Blödsinn

EinsameSie
20.12.2006 15:18
Gast
ja natürlich als ob wir nichts besseres zu tun hätten...es heißt nicht das nur weil die hälfte der männer fremd gehen, das wir frauen das auch tun..und 80%sind ein wenig übertrieben,vielleicht gibt es solche frauen aber man sollte nicht davon ausgehen das jede so ist