Forum
Thema: "Warum suchen Frauen immer nur Arschlöcher"
ein arschloch lässt sich nichts gefallen, steckt selten zurück und nimmt sich was es will
die meisten frauen "erkennen" in diesem verhalten einen guten "versorger" und wissen das leidenschaft garantiert ist....
die meisten frauen "erkennen" in diesem verhalten einen guten "versorger" und wissen das leidenschaft garantiert ist....
1. was du zugibst zu wollen
2. was du glaubst zu wollen
3. was du wirklich willst ohne das es dir bewusst ist
ich denke die meisten kommen über stufe 1. nicht hinaus
2. was du glaubst zu wollen
3. was du wirklich willst ohne das es dir bewusst ist
ich denke die meisten kommen über stufe 1. nicht hinaus
ich glaub nicht, dass eine frau hier behaupten kann, dass sie nicht zickt. jeder zickt oder bockt mal bissel rum!
also wieder beim alpha !
und wie definiert sich ein alpha ? (aus sicht des verhaltens nicht körperbau)
und wie definiert sich ein alpha ? (aus sicht des verhaltens nicht körperbau)
für die meisten ist er ein arschloch......steht aberim krassen unterschied zu einem wirklichen arschloch
meist wird er (alpha) nur deshalb als arschloch gekannt, weil er sich über die hinwegsetzt die ihn später als arschloch schimpfen
meist wird er (alpha) nur deshalb als arschloch gekannt, weil er sich über die hinwegsetzt die ihn später als arschloch schimpfen
lustiges Thema..also ist nicht jeder mal ein Arschloch..ich glaube schon..der einer mehr der andere weniger..wenn die Frauen mal Zicken nervt es zwar aber schlimm finde ich es nicht.."Mann" kann ja in die Kneipe gehen wenn es schlimm wird..grins
Ich wusste schon immer das der M-500 ne rechtsradikale Meinung hat!
Monchen_500
09.04.2008 12:26
reg. Mitglied
na ganz nett is ja auch langweilig. brauch doch wat zum nazicken!
Monchen_500
09.04.2008 12:26
reg. Mitglied
na ganz nett is ja auch langweilig. brauch doch wat zum nazicken!
Ein Arschloch braucht Niemand, wohl aber Einen mit eigenen Ideen, Ambitionen, einer positiven Lebenseinstellung.
Wer will denn schon Jemanden der einen ständig mit nem Dackelblick anschaut und darauf wartet, entertaint, bedauert und gestreichelt zu werden.
Also, mir reicht es für meine Kinder zu sorgen. Für Alles andere brauche ich einen MANN.
Wer will denn schon Jemanden der einen ständig mit nem Dackelblick anschaut und darauf wartet, entertaint, bedauert und gestreichelt zu werden.
Also, mir reicht es für meine Kinder zu sorgen. Für Alles andere brauche ich einen MANN.
Ich würde mir auch nie den netten, lieben Typen von nebenan nehmen...der könnte mir gar keine Parolie bieten und das würde mich spätestens nach zwei Tagen annerven und langweilen...ich brauche nen Mann und keinen Muttersohn an meiner Seite.
Genau das mein ich babe.
Ich glaube, Männern würde es auf die Nerven gehen so ein weinerliches, problembeladenes Frauchen an Ihrer Seite zu haben.
Wenn sie allerdings auf eine Frau treffen die Ihnen nicht hinterherläuft, die sich nichts gefallen läßt und die noch was in der Birne hat bekommen sie Schiß.
Also, gibt es überhaupt noch Männer?
*FrageindenRaumstelle* ^ ^
Ich glaube, Männern würde es auf die Nerven gehen so ein weinerliches, problembeladenes Frauchen an Ihrer Seite zu haben.
Wenn sie allerdings auf eine Frau treffen die Ihnen nicht hinterherläuft, die sich nichts gefallen läßt und die noch was in der Birne hat bekommen sie Schiß.
Also, gibt es überhaupt noch Männer?
*FrageindenRaumstelle* ^ ^
aber so'n "arschloch" muss es ja auch nicht sein...
gut behandeln soll er mich...zu anderen kann er kacke sein :p
gut behandeln soll er mich...zu anderen kann er kacke sein :p