Forum
Thema: "Warum suchen Frauen immer nur Arschlöcher"
wat fürn fred^^......
nöö ja^^....ick lass mir regelmäßig eine geben, damit ich weiß wo ich hingehör...*lach*
ach....gekränkter stolz wah??? oder warum stellste sone frage, piti???
nöö ja^^....ick lass mir regelmäßig eine geben, damit ich weiß wo ich hingehör...*lach*
ach....gekränkter stolz wah??? oder warum stellste sone frage, piti???
Wie gesagt ich habe so einen.
Nen anderer würde mir auch nicht ins Haus kommen und ich habe ihn mir lange genug vorher angeschaut *höhöhö*
@jmoon Es geht ja nicht darum, dass man sich jemanden nimmt der einen mti Füßen tritt.
Auf sowas steht dann wohl nur Freya *scherzt*
Nen anderer würde mir auch nicht ins Haus kommen und ich habe ihn mir lange genug vorher angeschaut *höhöhö* @jmoon Es geht ja nicht darum, dass man sich jemanden nimmt der einen mti Füßen tritt.
Auf sowas steht dann wohl nur Freya *scherzt*
@ pit, ich beglückwünsche Dich zu dieser Erkenntnis:
parolie = psychische stärke
männer (bekannt als wesen mit den starken körpern) reagieren empfindlich auf körpliche mängel...
frauen (bekannt als wesen mit starken willen) reagieren empfindlich auf mängel im geiste
Und nein, ich will KEINEN weinerlichen Typen!!!!!!!!
parolie = psychische stärke
männer (bekannt als wesen mit den starken körpern) reagieren empfindlich auf körpliche mängel...
frauen (bekannt als wesen mit starken willen) reagieren empfindlich auf mängel im geiste
Und nein, ich will KEINEN weinerlichen Typen!!!!!!!!
Und Männer wollen auch eine Frau mit der sie lachen können und nicht eine die sie ständig an die Hand nehmen müssen.
jaa^^.....so viiiiele scherzkeckse hier unterwegs, man man!!!
wenn man mich anguckt, weiß man die schuhgröße meines mannes^^...*gacker*
ich weiß auch wirklich nicht wie ich die ironie verpacken soll.....
wenn man mich anguckt, weiß man die schuhgröße meines mannes^^...*gacker*
ich weiß auch wirklich nicht wie ich die ironie verpacken soll.....
äähm....für mich????....och^^ ich armes würstchen....hääää???? ach...is latte.....will ich auch gar nich verstehn^^......piep
naja..also eine frau hinterm Herd ist ja auch Quatsch..vorm Herd ist besser..nein , nein...Arbeitsteilung im Haushalt finde ich richtig..wenn ein Mann nicht mal seine sachen waschen und bügeln kann ist das peinlich..wenn man sich mal zoft und der Mann mal wieder das Arschloch raus hängen lässt ist doch die Versöhnung umso besser. oder?