Forum
Thema: "Warum suchen Frauen immer nur Arschlöcher"
das ist wie mit den zuschauern im fußballstadion!
mit dem mund sind sie auch besser als alle anderen auf dem spielfeld^^
mit dem mund sind sie auch besser als alle anderen auf dem spielfeld^^
@ skip, eine der leichtesten Übungen ist es, auf Jemand rum zutrampeln der schon am Boden liegt ....... angenehme Nebenerscheinung: Mann ist selbst erfolgreich während sie als Looser dasteht.
Das ist die Qualität einer Partnerschaft ........ ob man sich gegenseitig unterstützt, beisteht, versucht, Probleme zu lösen, überzogene Ansprüche oder Lebensstandart mal etwas runterschraubt weil es noch andere wichtige Dinge gibt .......... wie man sich selbst definiert und welche Werte einem bei dem Anderen wichtig sind.
Frauen sind komplexer, sie sehen nicht aneinandergereihte Worte sondern die Botschaft, die damit rüberkommt.
Wenn ein Mann sowas zu mir sagen würde wäre das der Anfang vom Ende.
Das ist die Qualität einer Partnerschaft ........ ob man sich gegenseitig unterstützt, beisteht, versucht, Probleme zu lösen, überzogene Ansprüche oder Lebensstandart mal etwas runterschraubt weil es noch andere wichtige Dinge gibt .......... wie man sich selbst definiert und welche Werte einem bei dem Anderen wichtig sind.
Frauen sind komplexer, sie sehen nicht aneinandergereihte Worte sondern die Botschaft, die damit rüberkommt.
Wenn ein Mann sowas zu mir sagen würde wäre das der Anfang vom Ende.
Das machen Frauen genauso also nicht ganz so weit übers Gelände hinauslehnen, das hat nicht mit Mann oder Frau zu tun !
wenn Mann keine Ahnung wieviel Möglichkeiten geboten hat und sie hat sie vielleicht aus Bequemlichkeit nicht genutzt ...
Ich trampel nicht drauf rum, wozu. Und überzogene Ansprüche habe ich sicher nicht. Dafür gehe ich arbeiten, dafür habe ich Verantwortung und Risiko.
Es geht nicht darum, den anderen als Looser zu beschimpfen - es geht darum, daß es ein Losser ist, wenn er gebotene Möglichkeiten nicht nutzt.
Ich trampel nicht drauf rum, wozu. Und überzogene Ansprüche habe ich sicher nicht. Dafür gehe ich arbeiten, dafür habe ich Verantwortung und Risiko.
Es geht nicht darum, den anderen als Looser zu beschimpfen - es geht darum, daß es ein Losser ist, wenn er gebotene Möglichkeiten nicht nutzt.
wenn jemand den Arsch nicht hoch kriegt und stinkend faul vor sich lebt und dem anderen die finanzielle Verantwortung allein auflädt, ja dann hast du recht skip.
frauen sind so toll! ich will auch eine sein *sichamsackkratzt*
frauen sind so toll! ich will auch eine sein *sichamsackkratzt*
@meli Dann vernehme sie die Botschaft: Dreh Deinen Arsch, werde erfolgreich und gehe nicht davon aus, daß der Alte das schon irgendwie ausbügeln wird ! Gleiches gilt für unsere sehr geehrten Stützeempfänger !
Wenn der Partner nichts dafür tut um in Lohn und Brot zu gelangen sehe ich das wie SKip, es geht nicht nur darum, dass der andere Partner einem auf der Tasche liegt, sondern auch darum, dass der andere sich den Arsch zu Hause platt sitzt und nichts tut während der andere von morgens bis abends ausm Haus ist. Nicht jeder hat in Deutschland Arbeit, ist klar, aber wenn einem Möglichkeiten geboten werden sollte man die dann auch nutzen.