Forum
Thema: "Warum suchen Frauen immer nur Arschlöcher"
Naja, aus Deinen Worten sehe ich, das Du sie verachtest, skip . Warum seit ihr denn noch zusammen?
Weißt Du, ich hatte mal einen Freud, der war Selfemademillionär, weil er ein kaufmännisches Gespür hat, weil er fleißig war, weil er klug ist und seine besondere menschliche Qualität bestand darin, nicht auf Andere herabzuschauen die nicht den gleichen gesellschaftlichen Status hatten wie er sondern auch deren Besonderheit sehen konnte und zu schätzen wusste.
Sowas sind feine Menschen für mich und denen begegne ich gern mit Achtung.
Weißt Du, ich hatte mal einen Freud, der war Selfemademillionär, weil er ein kaufmännisches Gespür hat, weil er fleißig war, weil er klug ist und seine besondere menschliche Qualität bestand darin, nicht auf Andere herabzuschauen die nicht den gleichen gesellschaftlichen Status hatten wie er sondern auch deren Besonderheit sehen konnte und zu schätzen wusste.
Sowas sind feine Menschen für mich und denen begegne ich gern mit Achtung.
Kennst du die werbung wo die Oma ins Altersheim geht und von ihrem Enkel gefragt wird ob sie sie mal besuchen kommt?
Dieses entrüstete aber auch selbstsichere "neeeeeee" - so hört sich meins zu deinem "doch" an!!!!
Selbst schuld
Dieses entrüstete aber auch selbstsichere "neeeeeee" - so hört sich meins zu deinem "doch" an!!!!
Selbst schuld
ich seh es gerade bildlich vor mir.....skip und melisande am 2er tisch in der storchenbar...im hintergrund wird gerade ken laszlo angespielt und skip springt auf den tanzboden und zeigt die neusten tanzschritte...aus der gesäßtasche blitzt der kamm^^
@meli Verachtung ist übertrieben, aber Respektlosigkeit (also Arschloch) aufgrund von Bequemlichkeit
@ mai: kenn ich XD aber: dohoch ^^
wat hab ich DIR überhaupt getan?! ^^
@ nicky: ich glaub du fütterst falsch ^^
wat hab ich DIR überhaupt getan?! ^^
@ nicky: ich glaub du fütterst falsch ^^
ich seh es gerade bildlich vor mir.....skip und melisande am 2er tisch in der storchenbar...im hintergrund wird gerade ken laszlo angespielt und skip springt auf den tanzboden und zeigt die neusten tanzschritte...aus der gesäßtasche blitzt der kamm^^
DU ARSCH ^^ (noch einer, der beim Salat bleiben wird)
DU ARSCH ^^ (noch einer, der beim Salat bleiben wird)
@ nicky: der groschen is gefallen ^^
@ skip: es gibt grenzen... die vorenthaltung von muh ist eine! das ist barbarisch... ^^
@ skip: es gibt grenzen... die vorenthaltung von muh ist eine! das ist barbarisch... ^^
Argh, ich hab mich da gerade verlesen. Ich dachte du meintest wir waren auch mal hartzer roller.
Hups, ich entschuldige mich!!! *ähem**rotanläuft*
Hups, ich entschuldige mich!!! *ähem**rotanläuft*
@ mai:
art der entschuldigung: auf knien flehend ^^
datum: 19.04.
@ nicky: eindeutig zuviel kraftfutter ^^
@ topic: kommt auch drauf an was frau will. das pseudo-alpha-männchen mit maurerlehre oder doch die brillenschlangen-variante für die finanzielle sicherheit ^^
art der entschuldigung: auf knien flehend ^^
datum: 19.04.
@ nicky: eindeutig zuviel kraftfutter ^^
@ topic: kommt auch drauf an was frau will. das pseudo-alpha-männchen mit maurerlehre oder doch die brillenschlangen-variante für die finanzielle sicherheit ^^