Forum
Thema: "Warum suchen Frauen immer nur Arschlöcher"
Arschloch hin,Arschloch her......wie weit kommen gestandene Frauen wohl damit? Schaut euch doch mal um, jede Zweite hier, eiert mit mindestens einem Balg alleine herum und hat ja echt was von ihrem Versorger gehabt! Schon klar, Alphamännchen vermehren sich gern, doch besonders Alpha find ich das nicht......wenn man für seine Manneskraft die Zeche in Euronen zahlen darf und aus was für uninteressanten Gründen auch immer, nebenbei eine gescheiterte Beziehung hinter sich lässt.
Im Grunde ist das alles dummes Zeug, das nur von dummen Menschen kommen kann......denn die fahren auf solchen Machos Scheiß ab, von wegen...er müsste mir paroli bieten oder mich beschützen können, bloss kein Ja Sager sein und am besten Schuhgröße 48 haben......damit er jedem richtig in den Arsch treten kann!
Intelligente und vernünftige Frauen achten auf wirkliche Qualitäten, deswegen führen sie ja auch langjährige und intakte Beziehungen und sammeln sich nicht in Foren bei der Altstoffverwertung um im Chor ihr Lied über all die bösen Ärsche dieser Welt einzustimmen.
Im Grunde ist das alles dummes Zeug, das nur von dummen Menschen kommen kann......denn die fahren auf solchen Machos Scheiß ab, von wegen...er müsste mir paroli bieten oder mich beschützen können, bloss kein Ja Sager sein und am besten Schuhgröße 48 haben......damit er jedem richtig in den Arsch treten kann!
Intelligente und vernünftige Frauen achten auf wirkliche Qualitäten, deswegen führen sie ja auch langjährige und intakte Beziehungen und sammeln sich nicht in Foren bei der Altstoffverwertung um im Chor ihr Lied über all die bösen Ärsche dieser Welt einzustimmen.
Is was wahres dran!
Is was wahres dran!
Warum suchen Frauen immer nur Arschlöcher!? Typen die sie verarschen und belügen!
Was findet ihr nur an solchen Kerlen?
der herr hat die antwort doch schon selbst gegeben. sie suchen kerle die sie verarschen und belügen.
Was findet ihr nur an solchen Kerlen?
der herr hat die antwort doch schon selbst gegeben. sie suchen kerle die sie verarschen und belügen.
Wollen wir doch mal ehrlich sein.....Frauen......möchten gar nicht die Wahrheit wissen und das, was sie immer vorgeben zu wollen, was sie suchen und sich wünschen......das setze mal in die Tat um! Sie erzählen dir höchstens, das du ein Kontrollfreak bist, zu emotional oder zur stürmisch......oder sie unter Druck setzt, sie sich eingeengt fühlen blablabla.
Ach ja, sage einer Frau nie die Wahrheit, auch wenn sie es sich wirklich wünscht......am Ende landest du bei ihrer Figur und dann gibtet richtig zamba! Erwähne auch nie, das du sie gern hast oder sie magst.......sage lieber nichts, baue sie bloss nicht auf und zeige ihr auf keinen fall, das dir etwas an ihr liegt! Die sind teuflisch diese Biester.....
Ach ja, sage einer Frau nie die Wahrheit, auch wenn sie es sich wirklich wünscht......am Ende landest du bei ihrer Figur und dann gibtet richtig zamba! Erwähne auch nie, das du sie gern hast oder sie magst.......sage lieber nichts, baue sie bloss nicht auf und zeige ihr auf keinen fall, das dir etwas an ihr liegt! Die sind teuflisch diese Biester.....
Man geht doch nicht los, sagt in der Disco dem DJ bescheid und bittet darum:" Kannste mal ne Durchsage machen, bitte alle Arschlöcher zu mir."
Das ist doch Quatsch. Allerdings, so Gutmenschen, die nichts abkönnen, die so sensibel sind das sie mit Allem überfordert sind, ja, herrje, was soll man denn nun damit? Wenn Jemand ein Mädchen kennen lernt und das passt dann nicht richtig zusammen und die Beziehung geht auseinander ist der nachfolgende Typ zwangsläufig das Arschloch oder?
Es ist eben nicht so das man einen Anderen Menschen in der Tasche hat bloß weil man in den verliebt ist. Die Dinge verändern sich ständig, die Menschen entwickeln sich weiter und es ist eben schwierig da mit dem Anderen immer auf einer Ebene zu bleiben.
Wie schrieb mal ein Mann verzweifelt an eine Frauenzeitschrift? "Meine Frau ist so Typ Kindchen. Früher fand ich das süß aber jetzt ist das Kindchen 38 und mir geht das Getue nur noch auf die Nerven. Was soll ich nun machen?"
Das ist doch Quatsch. Allerdings, so Gutmenschen, die nichts abkönnen, die so sensibel sind das sie mit Allem überfordert sind, ja, herrje, was soll man denn nun damit? Wenn Jemand ein Mädchen kennen lernt und das passt dann nicht richtig zusammen und die Beziehung geht auseinander ist der nachfolgende Typ zwangsläufig das Arschloch oder?
Es ist eben nicht so das man einen Anderen Menschen in der Tasche hat bloß weil man in den verliebt ist. Die Dinge verändern sich ständig, die Menschen entwickeln sich weiter und es ist eben schwierig da mit dem Anderen immer auf einer Ebene zu bleiben.
Wie schrieb mal ein Mann verzweifelt an eine Frauenzeitschrift? "Meine Frau ist so Typ Kindchen. Früher fand ich das süß aber jetzt ist das Kindchen 38 und mir geht das Getue nur noch auf die Nerven. Was soll ich nun machen?"
ich glaube eine frau sucht weder einen lügner noch ein arschloch. sie sucht einen kerl der sie bis zum ende leckt und nicht nach 30 sekunden aufhört um sie dann für weitere 20 sekunden zu bespringen. sie sucht einen mann der sie zum orgasmus bringt. sie sucht einen mann bei dem sie nicht ständig schauspielern muss.

sie sucht einen armand....

sie sucht einen armand....
Wenn de meinst Kleener ........... ich muß nix mehr beweisen, ich muß mich nicht rechtfertigen und ich muß Niemandem Honig ums Maul schmieren, ich bin einfach so wie ich bin und die Anderen müssen mit mir klar kommen.
Also, ich finde es Klasse 50 zu sein.
Also, ich finde es Klasse 50 zu sein.
Klasse mit 50?
Nun ja...ich würd da schon langsam ans Verabschieden denken...und mich nich wirklich so freuen^^
(meine Meinung)
Nun ja...ich würd da schon langsam ans Verabschieden denken...und mich nich wirklich so freuen^^
(meine Meinung)