Forum

Thema: "Warum wollen Männer....."

Jens F.
29.09.2008 0:41
Gast
unterhalt für sie oder fürs kind ?
unterhalt fürs kind stellt das kind selber bei gericht vertreten durch den elternteil bei dem es lebt gegen den anderen räumlich getrennten elternteil

Jens F.
29.09.2008 0:44
Gast
unterhalt für den anderen elternteil, dazu kann ich nichts sagen

Silberfee
29.09.2008 0:44
Gast
Ok nochmal zurück zum Thema!

Hatte am Sonnabend nämlich einen Fall der mich echt stutzen liess!
Meine Mam ,Söhnchen und Ich waren im Einkaufszentrum... dort ist sie schnell mit den Lütten zur Toilette ,wollten uns dann beim eis treffen! Kam da einer mhh vielleicht ende 20 an und fragte ob er mir ein Kaffee ausgeben kann... just in diesem Moment rennt mein Sohn an und ruft Mami! Der Kerl schaute mich verdutzt an und sagte nur " Ist das dein kind" ich so "ja" !
Er sagte dann nur... ne sorry also mit Kind ..dann kannste dir alleine nen Kaffee kaufen!!!!!

Jens F.
29.09.2008 0:49
Gast
@hoffnungs los

nicht traurig sein einfach darüber lachen
gleiche erfahrung habe ich auch gemacht
als alleinerziehender mit kind wirst du auf der strasse eh nicht angesprochen und hier im forum noch verarscht

Der Kaui
29.09.2008 0:53
Spion Team
@ silberfee.. fragt sich nur über den sinn auf ein solches gespräch einzusteigen wenn man "gebunden" im profli stehen hat.. da wäre "ja" nicht unbedingt die antwort die man erwartet.. wenn man nach nem kaffee gefragt wird.. aber kann auch sein das ich einfach altmodisch in solchen dingen bin und nen anderen begriff von beziehung habe

Silberfee
29.09.2008 0:55
Gast
Och Kaui.... hab ich dir das noch nicht erzählt!

Der Kaui
Spion Team
das ist nämlich die sache die ich nicht ganz verstehen kann, warum die frauen immer mit überlappung ne beziehung beenden und sich erst vom alten partner trennen wenn der neue bereits als sicher erworben gillt... auch wenn es schwer vorstellbar ist haben auch männer manchmal gefühle.. aber das ist jetzt ein anderes thema und war auch nicht konkret auf dich bezogen also bitte nicht falsch verstehen

Der Kaui
Spion Team
nee haste nich..

Silberfee
29.09.2008 1:00
Gast
Hast ne PN!

Der Kaui
29.09.2008 1:01
Spion Team
jupp gesehen..

Silberfee
29.09.2008 1:04
Gast
Geklärt???

Per Spektive
29.09.2008 6:21
reg. Mitglied
das ist nämlich die sache die ich nicht ganz verstehen kann, warum die frauen immer mit überlappung ne beziehung beenden und sich erst vom alten partner trennen wenn der neue bereits als sicher erworben gillt... auch wenn es schwer vorstellbar ist haben auch männer manchmal gefühle.. aber das ist jetzt ein anderes thema und war auch nicht konkret auf dich bezogen also bitte nicht falsch verstehen

Very good post^^

Wie sagte vor kurzen eine Frau zu mir: "Frauen sind wie Affen, hangeln sich von Ast zu Ast, und erst wenn sie den nächsten Ast sicher gegriffen haben, lassen sie den anderen los"
Schön für die Männerwelt ist es dann nur mit anzusehen, wenn dann doch der nächste Ast morsch ist und bricht

Blurboy
29.09.2008 7:34
Gast
Hmm also zu gr. Teilen kann ich da Kaui auch beipflichten, aber ist es bei Männern nun unbedingt anders?

Mrs Kaddi
29.09.2008 8:35
reg. Mitglied
mein männe hat mich auch mit 2 kindern genommen...und wenn du keinen findest, waren das wohl alles die falschen!
aber auch wirst irgendwann jemanden finden, wenn du dich geschickt anstellst

Biestli F.
29.09.2008 10:34
Gast
Ich habe auch Freundinnen denen es trotz Kind oder Kindern nicht an potentiellen Partnern mangelt.

Und das mit dem Beziehungsende was eben angesprochen wurde..da kenne ich genauso viele auf männlicher Seite. das ist denke ich ne individuelle Entscheidung und keine geschlechterspezifische.

Blurboy
29.09.2008 10:38
Gast
fragt sich nur was für Partner das sind, die da Schlange stehen!?!? Sexpartner?

Biestli F.
29.09.2008 10:40
Gast
Das ist doch totaler Quatsch BLurboy...du kennst die MÄdels und die MÄnner nicht.

Blurboy
29.09.2008 10:44
Gast
es war auch ne Frage!

Hagakure
29.09.2008 10:45
Gast
*feix*

Biestli F.
29.09.2008 10:47
Gast
Ja klar Blurboy, und vor allem eine ohne Vorbehalte! Schade, dass du solche Unterhaltungen immer kaputt machen musst.