Forum
Thema: "Was Euch noch so erwartet ^^"
wenn ich ne Stunde innerhalb Deutschlands flattere, muß ich nicht noch auf´s Klo - in der Zeit hat mir die Saftschubse kaum die Schwimmflügel erläutert ^^
tja aber abgefüllt mir saftschorle damit du dringend auf den eimer musst.. entweder im Flieger oder aufm Zahlklo im Flughafen..
*muha*
na da hab ich heut nacht ja mal so richtig schön dünn in´s forum geschissen((und in einige gesichter,wie ich grad lesen konnte^^)) - is eigentlich schon ne weile her als ich mich das letzte mal so,sagen wir mal,herrlich über mich selbst amüsiert habe *rölps*
ob ich mich für meine shice comments entschuldigen sollte?? - ach wat!!..ich würd noch nichmal dem alk die schuld dafür geben,ich würde mich sogar dafür bei ihm bedanken - und mal ehrlich,würde sich hier jeder für seine comments entschuldigen,würde dieses forum ja nur noch aus entschuldigungs-threads bestehn
joa..ansonsten find ich diese seite eigentlich weiterhin ziemlich hässlich,..95% der user hier extrem langweilig und der rest ist auch nich besser -,-
((die worte "hässlich" und "langweilig" dürfen auch gern ihre plätze tauschen))
und jetz back2topic:
ich fand bill kaulitz schon immer geiL
sooo..und jetz schön maul zerreissen und schönen samstag noch xD
-ende-
na da hab ich heut nacht ja mal so richtig schön dünn in´s forum geschissen((und in einige gesichter,wie ich grad lesen konnte^^)) - is eigentlich schon ne weile her als ich mich das letzte mal so,sagen wir mal,herrlich über mich selbst amüsiert habe *rölps*
ob ich mich für meine shice comments entschuldigen sollte?? - ach wat!!..ich würd noch nichmal dem alk die schuld dafür geben,ich würde mich sogar dafür bei ihm bedanken - und mal ehrlich,würde sich hier jeder für seine comments entschuldigen,würde dieses forum ja nur noch aus entschuldigungs-threads bestehn

joa..ansonsten find ich diese seite eigentlich weiterhin ziemlich hässlich,..95% der user hier extrem langweilig und der rest ist auch nich besser -,-
((die worte "hässlich" und "langweilig" dürfen auch gern ihre plätze tauschen))
und jetz back2topic:
ich fand bill kaulitz schon immer geiL

sooo..und jetz schön maul zerreissen und schönen samstag noch xD
-ende-
ist schon ein wenig älter der spruch
"erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte fluss vergiftet,
der letzte fisch gefangenist,
werdet ihr feststellen,
dass man geld nicht essen kann."
aber bei der aktuellen entwicklung ist es vielleicht wirklich sinnvoller sich land zu besorgen, ein haus drauf zu bauen und die nötigen dinge anzuschaffen um im zweifelsfall autark leben zu können. nicht zu vergessen kontakte zu knüpfen um beim endgültigen ausstieg aus der misere dinge die man nicht selbst herstellen kann im tauschhandel zu erwerben.
ländliche kommunen machen es vor...
"erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte fluss vergiftet,
der letzte fisch gefangenist,
werdet ihr feststellen,
dass man geld nicht essen kann."
aber bei der aktuellen entwicklung ist es vielleicht wirklich sinnvoller sich land zu besorgen, ein haus drauf zu bauen und die nötigen dinge anzuschaffen um im zweifelsfall autark leben zu können. nicht zu vergessen kontakte zu knüpfen um beim endgültigen ausstieg aus der misere dinge die man nicht selbst herstellen kann im tauschhandel zu erwerben.
ländliche kommunen machen es vor...
wohl wahr - allerdings sind die versicherungsprämien heftig... es sei denn das stück ist gross genug und du hast jagdrecht...
suche jemanden der günstig bunkeranlagen baut. die welt wie wir sie kennen steht wohl am abgrund... jeden morgen mach ich ntv börse an und eine bad news jagt die nächste.....
So schlecht ist die Welt hier gar nicht. Schaut euch mal Großbritanien an. DORT ist es so übel, dass da sogar hochradioaktive Kindervergewaltiger rumlaufen http://edition.cnn.com/2009/W...ioactive/index.html
)
Wenn ich das richtig lese, ist er radioaktiv verseucht wegen einer Schilddrüsenerkrankung / Behandlung.
Viel subtiler ist weiter unten:
Süße Girl warten auf Deine SMS.
Perfekt platzierte Werbung wie ich finde ^^
Viel subtiler ist weiter unten:
Süße Girl warten auf Deine SMS.
Perfekt platzierte Werbung wie ich finde ^^
Ja, google ads fetzen immer und immer wieder. Da hab ich auch hier bei uns schon die dollsten Sachen bei gesehen...
Okay - mal wieder ein paar neue Erkenntnisse aus der Wirtschaft, um beim Thema zu bleiben ...
Über den Geheimvertrag der Alliierten mit Deutschland auf der Jalta-Konferenz hatte ich schonmal geschrieben. Daß Deutschland bis zum Jahr 2099 keine grundlegenden Entscheidungen ohne die Zustimmung der Aliierten - speziell der USA treffen dürfen.
Warum soll die Hypo Real gerettet werden ?
Jetzt verstehe ich auch das Engagement der Frau Merkel:
Bernd Knobloch, geboren am 20.11.1951 in München, ist ein deutscher Banker und sitzt derzeit im Aufsichtsrat der Skandalbank Hypo Real Estate. Vater von Bernd Knobloch ist der Kaufmann Samuel Knobloch.
Seine Mutter ist Charlotte Knobloch, die als Präsidentin des Zentralrats der Juden im Licht der Öffentlichkeit steht.
Über den Geheimvertrag der Alliierten mit Deutschland auf der Jalta-Konferenz hatte ich schonmal geschrieben. Daß Deutschland bis zum Jahr 2099 keine grundlegenden Entscheidungen ohne die Zustimmung der Aliierten - speziell der USA treffen dürfen.
Warum soll die Hypo Real gerettet werden ?
Jetzt verstehe ich auch das Engagement der Frau Merkel:
Bernd Knobloch, geboren am 20.11.1951 in München, ist ein deutscher Banker und sitzt derzeit im Aufsichtsrat der Skandalbank Hypo Real Estate. Vater von Bernd Knobloch ist der Kaufmann Samuel Knobloch.
Seine Mutter ist Charlotte Knobloch, die als Präsidentin des Zentralrats der Juden im Licht der Öffentlichkeit steht.
Hypo Real Estate in Israel
http://www.hyporealestate.com/6355.php
Die Hypo Real Estate Bank begleitet mit ihrer weltweiten Präsenz und ihrem Ansprechpartner vor Ort, israelische Kunden bei internationalen Immobilieninvestitionen. Dabei werden Cross-Border-Aktivitäten israelischer Investoren unterstützt die vorwiegend in europäische Märkte investieren.
Ansprechpartner der Hypo vor Ort:
Ravid Caspi
Tel +972 3 754 11 58
Fax +972 3 754 11 00
ravid.caspi@hyporealestate.com
Aktionärsstruktur der Hypo Real Estate:
26,95 Prozent des Kapitals sind in Streubesitz;
Anteilseigner, die mit mehr als fünf Prozent am Unternehmen beteiligt sind (September 2008)
3]
* 24,13 Prozent â€" J. Christoper Flowers, New York, USA Christpher Flowers Er hält auch ein Paket an der HSH Nordbank, welche genau wie die Hypo Real Estate von der New York Connection die Schrott Derivate aus USA nach Deutschland verschoben hat.
Weitere Aktionäre der Hypo Real Estate:
* Vorlage:09,31 Prozent Capital Research and Management Company, Los Angeles, USA
* Vorlage:07,00 Prozent Grove International Partners, New York, USA
* Vorlage:05,33 Prozent Close Trustees (Cayman), George Town, Cayman Islands
* Vorlage:05,14 Prozent Orbis Investment Management, Hamilton, Bermuda
http://www.hyporealestate.com/6355.php
Die Hypo Real Estate Bank begleitet mit ihrer weltweiten Präsenz und ihrem Ansprechpartner vor Ort, israelische Kunden bei internationalen Immobilieninvestitionen. Dabei werden Cross-Border-Aktivitäten israelischer Investoren unterstützt die vorwiegend in europäische Märkte investieren.
Ansprechpartner der Hypo vor Ort:
Ravid Caspi
Tel +972 3 754 11 58
Fax +972 3 754 11 00
ravid.caspi@hyporealestate.com
Aktionärsstruktur der Hypo Real Estate:
26,95 Prozent des Kapitals sind in Streubesitz;
Anteilseigner, die mit mehr als fünf Prozent am Unternehmen beteiligt sind (September 2008)
* 24,13 Prozent â€" J. Christoper Flowers, New York, USA Christpher Flowers Er hält auch ein Paket an der HSH Nordbank, welche genau wie die Hypo Real Estate von der New York Connection die Schrott Derivate aus USA nach Deutschland verschoben hat.
Weitere Aktionäre der Hypo Real Estate:
* Vorlage:09,31 Prozent Capital Research and Management Company, Los Angeles, USA
* Vorlage:07,00 Prozent Grove International Partners, New York, USA
* Vorlage:05,33 Prozent Close Trustees (Cayman), George Town, Cayman Islands
* Vorlage:05,14 Prozent Orbis Investment Management, Hamilton, Bermuda
J.C. Flowers & Company ist eine Private-Equity-Gesellschaft, die 2002 von J. Christopher Flowers, einem ehemaligen Goldman-Sachs-Partner, gegründet wurde. J.C. Flowers ist unter den ausschließlich auf den
Finanzdienstleistungssektor konzentrierten Finanzinvestoren nach eigenen Angaben der weltweit größte.
Es lohnt sich zumindest, nach der herkunft von Goldman-Sachs zu googln.
Finanzdienstleistungssektor konzentrierten Finanzinvestoren nach eigenen Angaben der weltweit größte.
Es lohnt sich zumindest, nach der herkunft von Goldman-Sachs zu googln.