Forum
Thema: "Was Euch noch so erwartet ^^"
ich hab den großteil nicht gelesen, aber:
der hypo-real gehört ein nicht geringer teil der bundesimmobilien. daher das engagement.
der hypo-real gehört ein nicht geringer teil der bundesimmobilien. daher das engagement.
Ich möchte den Beitrag im "Neuen Deutschland" lesen, wenn die Bude Pleite gehen sollte nach deutschem Recht und n Jude würde enteignet werden ...
Gegen Verschwörer dürftest du ja eigentlich nichts haben! Du bist ja auch ein Freund von solchen Theorien
Ich sage das! Verschwörungstheorien wie z.B. 9/11 sind doch dein Ding! Konnte man doch in der Vergangenheit einwandfrei hier von dir lesen!
@Beck
Also das darfst du gerne selber raussuchen, wenn du dich plötzlich nicht mehr erinnern kannst, was du in der Vergangenheit geschrieben hast!
Also das darfst du gerne selber raussuchen, wenn du dich plötzlich nicht mehr erinnern kannst, was du in der Vergangenheit geschrieben hast!
ich habe dabei diese dargestellt aber ne kritische betrachtungsweise erbeten.. das ist ein unterschied der für manchen zu fein scheint
Dann würde ich an deiner stelle mal die Fingerchen still halten wenn es darum geht, andere user ins lächerliche zu ziehen bezüglich Weltschwörungstheorien
Du bist schließlich auch gern mal schnell dabei, dass nachzusabbeln, was dir ein festgefahrener Fanatiker im Internet predigt
Du bist schließlich auch gern mal schnell dabei, dass nachzusabbeln, was dir ein festgefahrener Fanatiker im Internet predigt
lesebrille nötig? tippe ich zu schnell? ist dir die begrifflichkeit "kritische betrachtungsweise" geläufig? entfernt vielleicht? ganz entfernt?
der einzige der ins lächerliche gezogen wird bist du.. von dir selbst.. und das ist sehr löblich von dir dich nicht so ernst zu nehmen.. hut ab dafür und nun zurück zum thema
der einzige der ins lächerliche gezogen wird bist du.. von dir selbst.. und das ist sehr löblich von dir dich nicht so ernst zu nehmen.. hut ab dafür und nun zurück zum thema