Forum
Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"
na zum zweifeln gabs meine rmeinung nach genug gründe...24 std zeit zum abhauen...und abends um 22 uhr kommts ihr in den sinn das in nem forum zu schreiben...klang schon sehr unglaubwürdig..zumal ich ich denn wohl vor angst um mein kind nichma mehr an den pc gedacht hät sondern wohl meine ganzen nr im handy rauf und runter telefoniert hät........aber jeder reagiert ja anders in bestimmten situationen....und nu gehts ihr ja erstma gut...zum glück
Nur mal als Tipp von meiner Seite aus!
Suche Dir einen Kerl der kein Arsch ist auch wenn Du drauf stehst (hat Sie selbst behauptet) sondern suche Dir nen Mann der Dir und dem Kind was bieten kann!!! ( Bieten in nicht finanzeller hinsicht)
Suche Dir einen Kerl der kein Arsch ist auch wenn Du drauf stehst (hat Sie selbst behauptet) sondern suche Dir nen Mann der Dir und dem Kind was bieten kann!!! ( Bieten in nicht finanzeller hinsicht)
Wenn Sie aber behauptet Sie steht auf Arschlöcher, woher weiss Sie denn vorher das Er einer ist????
Also das liebe Sabse war ja wohl nen Schuss in die Hose!!!!
Also das liebe Sabse war ja wohl nen Schuss in die Hose!!!!
ja na aber am anfang ist alles schön und man guckt durch die erosa rote brille und wenn er aufeinmal sein wahres ich zeigt????
das weiß man vorher nie.
aber manchmal sollte man auch auf gute freunde hören.die haben die rosarote brille net auf ..
aber manchmal sollte man auch auf gute freunde hören.die haben die rosarote brille net auf ..
meine freundin fand es damals auch toll,mit jemandem zusammen zu sein,der ständig auf drogen war und nur müll erzählt hat...dann bekam sie ein kind von ihm..ich hab ihr geraten von hier wegzugehen,um jeglichen kontakt zu vermeiden...
ja zum glück.sie ist mit dem kind nach berlin.
hat dort arbeit gefunden.ist aber leider abgerutscht ( alk, drogen )
hab seit jahren keinen kontakt mehr zu ihr...aber aus anderen gründen.
hat dort arbeit gefunden.ist aber leider abgerutscht ( alk, drogen )
hab seit jahren keinen kontakt mehr zu ihr...aber aus anderen gründen.
naja aber es gibt immer leute die nicht auf einen hören wollen. man könnte ja was schlimmes wollen. ich kenn das von meiner cousine. die wollte immer weg vom strich und von ihrem kerl,aber hats bis heute nicht geschafft. solchen leuten kann man nicht mehr helfen.
jepp. leider. hat schon mit 16 angefangen und hat auch schnell kinder bekommen und hat mitlerweile 3 mit ende 20 und flüchtet immer wieder vor ihrem zuhälter um nachher wieder mitzumachen.
wenn man sich hier so einige kommentare durchliest bekommt man doch das kotzen! Möchte echt mal wissen wer hier schonmal wirklich in so einer situation war (von seinem freund oder freundin) richtig verprügelt worden zu sein! Wenn ich jetzt nen scanner hätte würde ich die Anzeige einscannen die ich gegen meinem freund gemacht habe und doch ist er freigelassen worden. Keiner kann sich vorstellen wie sich ne frau in dieser situation fühlt.