Forum
Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"
@anny: ich jedenfalls würde gehen.ich kenne genug,die auch danach noch bleiben,obwohl sie rückhalt von familie und freunde hätten!
da hört für mich jegliches verständnis auf !
da hört für mich jegliches verständnis auf !
jepp ist leider so. dann die entschuldigungen ja er ist ja sonst nicht so und das war ein ausrutscher. da krieg ich das würgen. wer einmal ne frau schlägt macht es immer
Finds hier wie in nem schlechten krimi...wie gesag ich bin froh das ich mich auf einen bekannten wie manninmond verlassen konnte der aus HAMBURG los gefahren is nach TORGELOW gekommen und mich dann mit meinem kind nach HRO gebracht hatte...ich wünsche niemanden jemals in sso einer situation zu sein....ich möchte es nie wieder durch machen müssen
Sunshine hoffe,dass deine kleine nix mitbekommen hat sonst ist ihr leben versaut. ich weiß wovon ich red. ich hab daran zu knappern und krieg das nicht ausm kopf
ich bin bei ihm 4 jahre geblieben und erst jetzt weiß ich wie blöd ich doch gewesen bin bei ihm zu bleiben. *nichtgeradeleicht*
alle denken es ist doch einfach aber nicht wenn man wirklich seine familie nicht da hat und freunde so anfangen "als freund ist er nen arschloch, aber als kumpel richtig super" (hab jetzt neue freunde)
Schlimm ist nur das ich in einer ausbildung bin die noch bis zum juli dauert und jetzt wo schluss ist bekommt man von ihm solche sachen zu hören wie: "du hure, du nutte usw." hat er doch auch hier bei sich in die beschreibung geschrieben.
alle denken es ist doch einfach aber nicht wenn man wirklich seine familie nicht da hat und freunde so anfangen "als freund ist er nen arschloch, aber als kumpel richtig super" (hab jetzt neue freunde)
Schlimm ist nur das ich in einer ausbildung bin die noch bis zum juli dauert und jetzt wo schluss ist bekommt man von ihm solche sachen zu hören wie: "du hure, du nutte usw." hat er doch auch hier bei sich in die beschreibung geschrieben.
anny darüber musst du stehen. was anders bleibt dir nicht übrig,aber bei solchen kerlen kann man nix mehr sagen. die haben dich nicht verdient und brauchen mal einen der ihnen so richtig die fresse poliert.
Ich bleibe standhaft, er möchte hier in güstrow erstmal dafür sorgen das ich als nutte abgestempelt werde und dafür sorgen das ich auch so behandelt werde. Ihn hat noch keiner die fresse poliert und er hat auch so ein großes ego das er durch die gegend geht mit dem gedanken ihm tut sowieso keiner was!
Es ist alles sehr anstrengend mit ihm, er will meine telefonnummer weiter geben und meinte schon ich habe wohl zu wenig schacht bekommen!
Es ist alles sehr anstrengend mit ihm, er will meine telefonnummer weiter geben und meinte schon ich habe wohl zu wenig schacht bekommen!
@sun ich hoffe das du es schaffst und nicht wieder auf ihn reinfällst denn ich bin immer wieder 4 jahrelang auf ihn reingefallen. Wünsche dir alles gute für dich und die kleine
dann besorg dir ne neue nummer und vor allem such dir freunde die für dich da sind.... und wenns nicht anders geht würd ich nochmal anzeigen,weil er dich ständig bedroht
Nein ich kann nich zurück...auch wenn ich ihn immernoch liebe klar hängt ja auch was dran...aber sowas kann ich nich verzeihen
na was meint ihr was meine mutter macht wenn sie zurück geht;-P
mäusi ich hab dich lieb, gemeinsam schaffen wir das!!!!
mäusi ich hab dich lieb, gemeinsam schaffen wir das!!!!
Das kenne ich gut genug.Wenn man denkt das man richtige Freunde hat und wenn´s drauf ankommt ist keiner da.
Ich habe mich dazu entschlossen lieber gar keine Freunde anstatt die falschen zu haben.
Ich habe mich dazu entschlossen lieber gar keine Freunde anstatt die falschen zu haben.
@sunshine Scheiss drauf ob du ihn noch liebst.Jemand der dich schlägt hat dich nicht verdient.Tu dir und deinem Kind einen Gefallen und geh niemals zu dem zurück.Das bist du deinem Kind schuldig.
ja das stimmt leider. wenn es drauf ankommt merkt man wer die wahren freunde sind und das in der regel die von denen man es garnicht erwartet hat.