Forum
Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"
naja aber dat ganze is ja schon eine nacht zuvor passiert,dat heißt sie hätn ganzen tach zeit gehabt sich zu verpieseln...also von daher...klangs wirklich unglaubwürdig........außerdem welche mutter/vater würde nich sein kind und enkel sofort da weg holen
find irgendwie witzig, wie selbst mütter nicht nachvollziehen können, was an so einem hilferuf hängt und schwer es für denjenigen erscheint hilfe zu finden....
naja ich find an der ganzen situation an sich nichts witzig egal obs nu real is oder hier wat vorgegaukelt wird...@mannvommond
@SuNsHiNeBaBe....ich entschuldige mich für meine comments, habe aber trotzdem noch ne frage....warum hast du kein taxi bestellt und dich von dem denn irgendwo zu ner freundin fahren lassen???
@ odinsfrau: ich auch nich, aber das brauch ich glaub ich nich zu beweisen
*denanderenkommentarwegeninhaltslosigkeit i
gnoriere*
*denanderenkommentarwegeninhaltslosigkeit i
gnoriere*
chili weißt du wie teuer nen taxi von torgelow nach hro ist?? ich bitte dich! und in torgelow hätte sie zu niemandem gekonnt, weil das alles nur leute von ihm sind, die sie da kennt! nun ist sie zum glück dort weg....
asoo...naja klar, ist das teuer.....na gut, hättze ja auch sein können, dass paar dörfer weiter jemand für sie da ist oder so...
@ chili: ich find das auch nich witzig, sonst wäre ich wohl kaum dahin gefahren... find es ehrlich gesagt beschissen, dass man daran zweifelt!
nichts rechtfertigt das!!!
nichts rechtfertigt das!!!