Forum
Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"
also erstmal muss ich mal richtig stellen, sie hat einen sohn und keine tochter
nen gaaaanz süssen fratz!!
nen gaaaanz süssen fratz!!
Richtig so, ich kann mich nur auf eine familie verlassen und das s die von nanny...mein ex, seine mama und nanny stehen zu mir...für immer...
Und der Mannimmond hat einen ganz roßen platz in meinem herzen dafür das er uns daraus geholt hat
Und der Mannimmond hat einen ganz roßen platz in meinem herzen dafür das er uns daraus geholt hat
*schnief*
ich danke meiner familie, gott im himmel, meiner besten freundin, allen die mich kennen aber die ich nie gesehen habe etc etc.
*mikroinspublikumwerf*
ich danke meiner familie, gott im himmel, meiner besten freundin, allen die mich kennen aber die ich nie gesehen habe etc etc.
*mikroinspublikumwerf*
@sunshinebabe: dann kannst du aber nich davon sprechen, dass deine Freunde nicht für dich da sind / waren.. Nanny war da / is da, hatte bloß keine Möglichkeit dich abzuholen...
ich weiß jetzt womit ich langsam mal anfangen sollte!! führerschein, der is doch wichtig!! man siehts ja... jo tanzi ich wäre gefahren, aber wie gesagt! strassenbahn um in hro rumzueiern reicht nicht aus^^
monchen.
es war morgens um 7 uhr und mein schatz hatte mich just ausgesaugt.
also wohl kein wunder oder? das blut war etwas in den keller gerutscht.....
es war morgens um 7 uhr und mein schatz hatte mich just ausgesaugt.
also wohl kein wunder oder? das blut war etwas in den keller gerutscht.....
hast du nicht jemanden, der jemanden kennt, der ein auto hat, mit dem man dich abholen kann? ... auch, wenn die freunde nicht die möglichkeit dazu haben, dich persnlich da raus zu holen, dann haben sie wiedergerum bekannte familie oder fereunde, die dann mal einspringen können, doer etwa nicht? .. deinem kerl sollte man ... ne, daß führe ich jetzt nicht weiter aus .. stelle ihn uns lieber persönlich vor, dann ... ach ne .. man darf ja keine gewalt androhen ...