Forum
Thema: "Was tun wenn Freunde nich für einen da sind?"
hoffentlich nicht umsonst...
Mit der Geschichte kannst du dich in ne Talkshow stellen^^
(achja, ich nehm dir kein Wort ab, - und wenn es so ist, wie du es schilderst, scheint auch bei dir was nicht richtig zu sein.)
Mit der Geschichte kannst du dich in ne Talkshow stellen^^
(achja, ich nehm dir kein Wort ab, - und wenn es so ist, wie du es schilderst, scheint auch bei dir was nicht richtig zu sein.)
@dumme ich mein die geschichte klingt langsam unglaubwürdig aber woher wollt ihr wissen das sie nicht doch stim,mt.. wer kann dir das genau sagen
ich sag doch: selbst wenn die Geschichte stimmt, hat die gute Frau auch nicht mehr alle ... egal.
Wie kann man sich nur so anstellen?
Es gibt Taxen, Eltern, Verwandte, Hotels... *argh*
Wie kann man sich nur so anstellen?
Es gibt Taxen, Eltern, Verwandte, Hotels... *argh*
@morler,hättest Du ihr es komplett geglaubt und wirklich mitleid gehabt,dann wärt ihr los gefahren. Ich denke das Thema hat sich erledigt.
@Luzy_80 klar wer er los gefahren. aber nur wenn er zu hundert prozent sicher gehen kann, dass sie dann auch mit ihm in die kiste hüpft
@Disco_Boy Und keine Frau hat das Recht, einen Mann zu schlagen.....und dann gibt es noch sowas wie notwehr
@Disco_Boy Und keine Frau hat das Recht, einen Mann zu schlagen.....und dann gibt es noch sowas wie notwehr
also zum anfang habe ich auch gedacht, wie ich ihr helfen kann...meine tante arbeitet in uer als zollbeamtin usw...hab schon bissi überlegt, hab dann aber weiter gelesen und für mich stand fest, dass es alles bissi zu übertrieben klingt und fast schon wieder zu doll aufgetragen und einfach bissi mitleid erregend....gut es gibt sone fälle oft genug sogar aber in diesem fall, glaub ich, dass nen anderer grund vorliegt
Ich denke auch,das es genug Fälle gibt die nur gespielt sind(OHNE ETWAS ZU UNTERSTELLEN;;BITTE RICHTIG LESEN). Und ich möcht auch nicht Polizist sein in der Situation,den Fall einzuschätzen. Aber es ist natürlich auch einfach für viele Leute über 3 Ecken etwas zu erfahren und dann über 10 Ecken die Geschichte umdrehen,ohne eigene Erfahrungen zu sammeln. (in vielen Hinsichten)...... wirklich toll...