Forum
Thema: "Was würdet ihr tun, wenn ihr könntet ? 10.000,- EURO von oben"
temporärbüros gibt es schon viel zu viele, 70 % von denen kämpfen übers überleben....
skip schreib mich an, ich weiss was feines....
skip schreib mich an, ich weiss was feines....
oO ihr Traumtänzer.... mit Callcenter habe ich und viele andere vor 6 Jahren Geld verdient!!!!! Vor 6 Jahren.....
das ich n dumems arschloch bin find ich ok..aber der rest des satzes hat mich definitiv nich gefallen...
da kann das Auge dann ein Lid von singen ???? *fg*
Okay - ich gebe armand/marita ja nur ungarn recht, aber es geht darauf hinaus, daß es ein paar Leute gibt, die würden jemand mit einer guten Geschäftsidee unterstützen - jemanden, der bei Banken halt durchrasselt, weil diese keinen Schimmer haben.
Risikokapital zu beiderseitig vernünftigen Konditionen, die ich hier noch nicht nennen möchte.
Für alle, die sich n Auto, Mopped oder ne Wohnungseinrichtung zulegen möchten - EasyCredit oder Santander Consumer Bank und in 6 Jahren die Eidesstattliche
Okay - ich gebe armand/marita ja nur ungarn recht, aber es geht darauf hinaus, daß es ein paar Leute gibt, die würden jemand mit einer guten Geschäftsidee unterstützen - jemanden, der bei Banken halt durchrasselt, weil diese keinen Schimmer haben.
Risikokapital zu beiderseitig vernünftigen Konditionen, die ich hier noch nicht nennen möchte.
Für alle, die sich n Auto, Mopped oder ne Wohnungseinrichtung zulegen möchten - EasyCredit oder Santander Consumer Bank und in 6 Jahren die Eidesstattliche