Forum
Thema: "Was würdet ihr tun, wenn ihr könntet ? 10.000,- EURO von oben"
nfx steht in FF gerade für 0,31 Jahrestief 0,11 / Jahreshoch 0,52
der große Sprung im August von 0,15 ... die Ralley dürfte durch sein
der große Sprung im August von 0,15 ... die Ralley dürfte durch sein
@ topic: ich hätte vor zwei jahren mehr nordex-aktien in höhe des verfügbaren kapitals gekauft *rumjaul*
Hach nee Kinner´s
Also um mal ein praktische Beispiele zu bringen, das Bezahlsystem Pay Pal wurde von 4 Jugendlichen entwickelt - einer u.a. aus Sachsen. Sie haben nirgends Unterstützung für ihr Projekt gefunden, weil sie a) zu jung und b) zu autonom für Banken etc. waren ...
Ich bin überzeugt, daß es viele gute Ideen gibt, die leider einschlafen, weil es an der Unterstützung fehlt ... und hier gibt es evtl. eine Verbindung ...
Also um mal ein praktische Beispiele zu bringen, das Bezahlsystem Pay Pal wurde von 4 Jugendlichen entwickelt - einer u.a. aus Sachsen. Sie haben nirgends Unterstützung für ihr Projekt gefunden, weil sie a) zu jung und b) zu autonom für Banken etc. waren ...
Ich bin überzeugt, daß es viele gute Ideen gibt, die leider einschlafen, weil es an der Unterstützung fehlt ... und hier gibt es evtl. eine Verbindung ...
ich glaube niemand würde so eine idee hier ins forum posten.....und im onlinebereich lässt sich eh nicht mehr viel machen^^ aber es gibt noch möglichkeiten, aber ob da 10 scheine reichen.....
Er oder sie soll sie nicht ins Forum posten, Mail privat an mich ist völlig okay.
und was den 10er angeht, meist ist es für Enthusiasten schon eine Menge Geld und bei der richtigen Idee muß bei 10 nicht Schluß sein.
.
Die simple Idee ist eigentlich nur, daß nächsten Sonntag 4 Leute zusammensitzen, die schonmal das ein oder andere gemacht haben, den ein oder anderen Erfolg damit gehabt haben und wissen, mit welchen Schweirigkeiten sie selbst begonnen haben ... Daraus ist die Idee entstanden, jetzt könnten wir anderen den Start erleichtern. Das wir natürlich auch etwas abhaben wollen steht außer Frage. Allerdings nach dem Motto: Teile und Du hast das Doppelte !!!
und was den 10er angeht, meist ist es für Enthusiasten schon eine Menge Geld und bei der richtigen Idee muß bei 10 nicht Schluß sein.
.
Die simple Idee ist eigentlich nur, daß nächsten Sonntag 4 Leute zusammensitzen, die schonmal das ein oder andere gemacht haben, den ein oder anderen Erfolg damit gehabt haben und wissen, mit welchen Schweirigkeiten sie selbst begonnen haben ... Daraus ist die Idee entstanden, jetzt könnten wir anderen den Start erleichtern. Das wir natürlich auch etwas abhaben wollen steht außer Frage. Allerdings nach dem Motto: Teile und Du hast das Doppelte !!!
Naja.....ich habe ein Verfahren entwickelt wie man Antimaterie mit geringem Energieaufwand herstellen kann......soviel wie du willst!!!!
Mal ehrlich Skip.....mit der Idee eines genialen Kopfes reich werden??? Dann sponser ich auch 10000 Tacken wenn ich dann am Erfolg einer neuen Technik oder Erfindung beteiligt werde......denn ich bin leider sehr unkreativ und mir flogen die Erfindungen noch nie so wirklich zu.
Mal ehrlich Skip.....mit der Idee eines genialen Kopfes reich werden??? Dann sponser ich auch 10000 Tacken wenn ich dann am Erfolg einer neuen Technik oder Erfindung beteiligt werde......denn ich bin leider sehr unkreativ und mir flogen die Erfindungen noch nie so wirklich zu.
Zehn Riesen sind schneller weg als man denkt, was soll man da noch großartig mit machen, das is keine Millionen!
10tsd? für ne geschäftsidee? das ist nicht wirklich viel, und meist ist die massenumsetzung doch schon teurer, denn man muss evtl firmen finden die es herstellen und ähnliches, oder redest du hauptsächlich von online ideen?
nen swingerclub aufmachen....mit gesichtskontrolle...
natürlich alles mit wiedererkennungswert...., dass irgendwann ganz deutschland vollgebombt ist....
ich arbeite noch an dem namen..^^
achsoooo....10000 reichen dafür aber nicht
natürlich alles mit wiedererkennungswert...., dass irgendwann ganz deutschland vollgebombt ist....
ich arbeite noch an dem namen..^^
achsoooo....10000 reichen dafür aber nicht
hier mitbieten... aber nächstes jahr schlag ich zu... audi a4 b6- her damit *lechz*
http://cgi.ebay.de/AUDI-A4-8E...QrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/AUDI-A4-8E...QrdZ1QQcmdZViewItem
mit nem 10er kannst du vielleicht paar lotto-lose kaufen und hoffen, dass der einsatz wieder reinkommt^^
aber mal was anderes....wenn jemand einen acker zu verkaufen/verpachten hat....ICH KAUFE!!!!!!!!
BAR
aber mal was anderes....wenn jemand einen acker zu verkaufen/verpachten hat....ICH KAUFE!!!!!!!!
BAR
Damit lieber Skip stelle ich mein Projekt für 10000 Tacken vor, eine Rinderzüchtung mit exquisiter Qualität !!!