Forum
Thema: "Welches Linux"
natürlich ist das niederprioritär (ich liebe dieses Wort^^)....was soll man auch mit Software wie z.B. Photoshop? Es gibt ja GIMP^^ Das kann zwar im besten Fall nur 50% von dem was Photoshop kann, aber für die Linuxgemeinde und einfache Webseitendesigns mag es ja reichen^^
*g* ich erinnere mich grade an die facharbeit von shiro ^^ selbst dieser selbst programmierte paint-abklatsch wäre wahrscheinlich schon ein fortschritt ^^
naja ^^ vielleicht klatsch ich mir eine der geschätzten 10000 varianten mal auf den letzten rechner aus keller ^^ insofern da irgendwas nich auf anhieb nicht funktioniert kommt fdisk wieder zum zuge
naja ^^ vielleicht klatsch ich mir eine der geschätzten 10000 varianten mal auf den letzten rechner aus keller ^^ insofern da irgendwas nich auf anhieb nicht funktioniert kommt fdisk wieder zum zuge
löl....stimmt, das ding war geil.....lief aber nur unter windows NT 4.0^^ hach waren das noch Zeiten.....
ja installier mal, dann kann ich meine schöne debian installation bei mir drauf lassen...
ja installier mal, dann kann ich meine schöne debian installation bei mir drauf lassen...
echt? ich kann ihn ja mal fragen ob er das noch hat und der "szene" als nachhilfe zur verfügung stellt ^^
das macht er bestimmt gleich mal ^^ der is grad schon wieder gestört ^^ bastelt der mir extra einen frame um mir eine seite zu zeigen ^^
hast du die liste schon fertig gemacht?
hast du die liste schon fertig gemacht?
Mist, jetz hab ich den ganzen schönen Thread verpasst =) Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, ich schwöre allerdings auf Xubuntu, das frisst am wenigsten Leistung auf meinem Pentium 3 (900 MHz) =)
nein ich hab gerade GEKOCHT^^ Ich muss noch schnell den Haushalt schmeißen und dann mach ich Inventur bis um 12....
CLARINS, ja doch!!!!!!
CLARINS, ja doch!!!!!!
ach tiwi ^^ ich find deine stringenz toll =)
und apple hat ja auch dank eines guten chefs alles richtig gemacht. sowas fehlt der linux-community ^^
und apple hat ja auch dank eines guten chefs alles richtig gemacht. sowas fehlt der linux-community ^^
@timsche: Ernst? Ich frag mich grade, ob mein Mainboard nicht schon bei 900 Schluss macht =) Wozu braucht die Linux-Communtiy denn einen Chef? Im Grunde sind die Kernel-Entwickler ja die "Chefs"^^
ich nenn es einfach mal gute marketingstrategie .... weißen schrott mit nem appel druff zu hohen preisen verticken. da muss sich jemand was aus der modeindustrie angeschaut haben --
"Der typische Linux-User" Hihi, naja, wenn Linux flüssig läuft und ich sogar Multitasking habe, ohne warten zu müssen *ruckelruckel*, dann nehme ich doch eher Linux für meine "Rennmaschine"
Schrott, ick werd dich gleich zum frühstück verfüttern!!
Du hast wahrscheinlich allein jetzt gerade 2 Viren dir eingefangen , als du nur auf mein Foto geklickt hast!!
Ich jedoch hatte noch nie einen!
Du hast wahrscheinlich allein jetzt gerade 2 Viren dir eingefangen , als du nur auf mein Foto geklickt hast!!
Ich jedoch hatte noch nie einen!