Forum

Thema: "Wenn man glücklich ist...."

Skip !.
15.10.2009 23:41
Gast
wenn ich ne Partnerin habe, die ich abgrundtief liebe, dann könntest mir die andere nackich auf n Bauch schnallen, das wär mir wumpe - nur gerade dann würde ich mit der auch nicht solche Themen besprechen. Seh ich so ...

Griffin Sclow
15.10.2009 23:46
Spion Team
Danke.^^
Aber man muss auch immer bedenken, dass die Frau trotzdem denken könnte, dass die "Spitzmaus", wie du sie so schön nennst, es doch irgendwann schafft in einzulullen.

Griffin Sclow
15.10.2009 23:46
Spion Team
+

Skip !.
18.10.2009 12:59
Gast
Natürlich wird die Frau sowas denken, weil es weh tut. Dazu kommt noch, inwieweit kann ich meinem Partner trauen ? Ist er gerade in einer Krise fest und will mit seiner Frau weiter, auch wenn der Weg steiniger und schwerer ist, oder wählt er aus Bequemlichkeit den Weg des geringsten Widerstandes, geht einen Schritt zurück und nimmt sich die "Spitzmaus" Hängt ja auch viel von der Vergangenheit desjenigen ab.

Monchen
18.10.2009 19:39
Gast
gegessen wird nur zuhause hihi

Muhlsen
18.10.2009 19:57
Gast
und du hungerst monchen^^

Nicklass
18.10.2009 20:48
Gast
naja...sieht eher aus also ob´s schmeckt..

Griffin Sclow
18.10.2009 20:50
Spion Team
Ham we es jetzt ja?

Hängt ja auch viel von der Vergangenheit desjenigen ab.

Is ja allgemein so, daher können we hier eh nur spekulieren, wenn ne Situation beschrieben wird.

Skip !.
18.10.2009 20:51
Gast
^^

Skip !.
18.10.2009 20:53
Gast
ja klar, @jule, aber solche Situationen können ja mal auftauchen und es ist mal ganz spannend, ob man im Vorfeld völlig falsch drüber denkt oder wie man bestimmte Dinge von vornherein harmonisch umgehen kann.

Griffin Sclow
18.10.2009 20:57
Spion Team
Harmonisch umgehen kann man es aber meist nur, wenn es beide ähnlich sehen oder einer nachgibt.^^

Skip !.
18.10.2009 21:06
Gast
das wird wohl der Knackpunkt sein, denn die Frage wäre, welcher Standpunkt wäre für die Beziehung harmonischer / förderlicher?
Alternativ kann man seinen Partner durchaus vor genau dieselbe Situation stellen ... wenn der das dann auch nicht komisch findet, müßte das doch eindeutig sein.
Vielleicht fällt mir dazu nochmal was fiktives ein ...

Griffin Sclow
18.10.2009 21:14
Spion Team
Alternativ kann man seinen Partner durchaus vor genau dieselbe Situation stellen

Prinzip: Wie du mir, so ich dir????

Gartensaisoneröffner ^^
18.10.2009 21:17
Spion Team
auge um auge, zahn um zahn ^^

Skip !.
18.10.2009 21:26
Gast
nein, das wär ja zu einfach. Aber vielleicht um ihm zu zeigen, daß er, wahlweise sie dieselbe Situation auch überhaupt nicht prickelnd finden würde.
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Ich muß mal nachdenken.

Griffin Sclow
18.10.2009 21:30
Spion Team
Dann meinen wir das Gleiche! Wenn man eben nicht nur sagt "Stell dir vor, wie du dich in der Situation fühlen würdest!", sondern es demjenigen dann zeigt!

Skip !.
18.10.2009 21:32
Gast
ich hab da schon was in Gedanken, muß das aber noch fertig ausbauen

Monchen
18.10.2009 21:38
Gast
na raus damit.

Skip !.
18.10.2009 21:45
Gast
@monchen Abflug ^^ Wir reden hier über zwischenmenschliche Beziehungen, das ist NICHT Dein Thema

Skip !.
18.10.2009 21:58
Gast
Okay, versuchen wir es:

Er ruft sie donnerstags an und fragt, ob man am WE gemeinsam etwas unternehmen möchte. Sie sagt zu und freut sich. Am samstag erzählt er ihr, daß man sich vorher aber noch bei seinen Freundinnen zum Schnattern trifft und danach erst loszieht. Auf ihre Frage: Du wolltest doch mit mir los? bekommt sie zur Antwort: Ich wollte mal wieder mit meinen Freundinnen los und Du darfst mich begleiten ...

Da Diskussionen zwecklos erscheinen, ruft sie einen entfernten Kumpel an, ob er evtl. auch an dem Abend in der Disse wäre, damit sie im Ernstfall jemand zum unterhalten hätte. Dieser sagt zu.

Nach dem "Vorschnattern" erscheint man in der Disse, er zieht mit seinen Freundinnen in den Raucherraum - sie begrüßt ihren entfernten Kumpel. Kurze Zeit später gehen auch die beiden in den Raucherraum und gesellen sich zu den anderen. Sie unterhält sich mit den Freundinnen ihres Partners, auch der Kumpel findet in das Gespräch ... der einzige, der an diesem Abend abkotzt, ist er ...

Im Limit ? Übertrieben? Oder völlig daneben ?