Forum
Thema: "Wenn man glücklich ist...."
Nein, sie ändert hier nur nicht immer alles gleich, weil se nicht immer gleich alle alles wissen lassen muss! 
Jungs, sucht ihr Aufmerksamkeit? Eröffnet doch im Dummlall einen Thread! Oder gründet ne Gruppe!
Aber ich gebe die Hoffnung langsam eh auf... das wird hier wohl nix mehr!

Jungs, sucht ihr Aufmerksamkeit? Eröffnet doch im Dummlall einen Thread! Oder gründet ne Gruppe!
Aber ich gebe die Hoffnung langsam eh auf... das wird hier wohl nix mehr!
Irgendwie hörst du dich an wie meine Mutter ! Zwing uns doch dazu das wir woanders spielen, bitte ich warte ! *gähn*
Ich zwing euch zu gar nichts.... das willste ja nur! 
Ich geh inne Heia ma gleich... wer weiß, was man hier morgen früh lesen muss.^^
Ich geh inne Heia ma gleich... wer weiß, was man hier morgen früh lesen muss.^^
Nur weil es 1000 Leute lesen, werde ich es nicht machen. Sollte es dich wirklich interessieren, kannst ja fragen.^^
Guten Morgen - ich erinnere mich an Zeiten, daß in anderen Threads sehr zügig daran erinnert wurde, daß Spam ohne Vorwarnung gelöscht wird.
Da dieses Thema von nicht geringer Bedeutung ist, solltet ihr (MiM, Tresor) drüber nachdenken, ob ihr hier die weniger bedeutenden Einträge des gestrigen Abends aufräumt.
Gern auch inklusive diesem hier.
Da dieses Thema von nicht geringer Bedeutung ist, solltet ihr (MiM, Tresor) drüber nachdenken, ob ihr hier die weniger bedeutenden Einträge des gestrigen Abends aufräumt.
Gern auch inklusive diesem hier.