Forum

Thema: "Wenn man glücklich ist...."

Skip !.
20.10.2009 9:43
Gast
mich würden durchaus noch Meinungen zu der letzten Situation interessieren ...
Und wer ist hier der Gast?

Rot23
20.10.2009 9:49
Gast
Er ruft sie donnerstags an und fragt, ob man am WE gemeinsam etwas unternehmen möchte. Sie sagt zu und freut sich. Am samstag erzählt er ihr, daß man sich vorher aber noch bei seinen Freundinnen zum Schnattern trifft und danach erst loszieht. Auf ihre Frage: Du wolltest doch mit mir los? bekommt sie zur Antwort: Ich wollte mal wieder mit meinen Freundinnen los und Du darfst mich begleiten ...

Da Diskussionen zwecklos erscheinen, ruft sie einen entfernten Kumpel an, ob er evtl. auch an dem Abend in der Disse wäre, damit sie im Ernstfall jemand zum unterhalten hätte. Dieser sagt zu.

Nach dem "Vorschnattern" erscheint man in der Disse, er zieht mit seinen Freundinnen in den Raucherraum - sie begrüßt ihren entfernten Kumpel. Kurze Zeit später gehen auch die beiden in den Raucherraum und gesellen sich zu den anderen. Sie unterhält sich mit den Freundinnen ihres Partners, auch der Kumpel findet in das Gespräch ... der einzige, der an diesem Abend abkotzt, ist er ...

Im Limit ? Übertrieben? Oder völlig daneben ?

das war haga, so ich musste erst mal den shice suchen..

Rot23
20.10.2009 9:57
Gast
hmm ich würde sagen, das er schon beim Anruf was falsch gemacht hat. Er hätte gleich sagen sollen was er eigentlich will. wobei da auch die länge der Beziehung ne wichtige Rolle spielt. wenn man erst 2monate zusammen ist dann kann ich die Frage Du wolltest doch mit mir los? zwar nicht verstehen aber es sind weiber, da is dat normal.finde ich.

Skip !.
20.10.2009 15:36
Gast
Würde es einen Unterschied machen, wenn wir bei der Geschichte er und sie mal vertauschen ???

Veccy
20.10.2009 15:46
Gast
Warum sollte das einen Unterschied machen,ob nun er oder sie nicht gleich von Anfang an sagt,dass es sich nicht um eine Zeit zu zweit handeln wird?

Rot23
20.10.2009 15:58
Gast
ja tut es, denn er kann damit komischerweise Leben.

- sein Gedanke dabei, irgendwas muss ich ja heute Abend machen. Also gehe ich zu disse, sie hat mich ja eingeladen.. Zwischendurch holt sie noch ne Freundin ab, er denkt sich dann, gut somit muss ich nicht nur mit ihr quatschen. Jetzt kann ich auch mal 30min pinkeln gehen ohne das ich gleich vermisst werde.

Frauen brauchen in der Anfangsphase nen kleinen Animateur aber auch nicht permanent, eigentlich nur auf Abruf.

zu mindestens sind das meine Erfahrungen..rülpZ

Skip !.
20.10.2009 17:11
Gast
okay - den hat rot nicht geschnallt ^^

Rot23
20.10.2009 17:19
Gast
ne raff ich nicht^^ wobei mich in das Thema auch erst rein lese

Skip !.
20.10.2009 17:23
Gast
reicht ne Kurzfassung ?

Rot23
20.10.2009 17:30
Gast
i denke ja kanst auch die leerzeichen weglassen

Skip !.
20.10.2009 17:35
Gast
macht es einen Unterschied, wenn:

Sie ihren Partner einlädt, dann sich mit ihren Freunden verabredet und ihn nur als "Begleitung" mitnimmt. Er daraufhin ne Kumpeline anruft und sich vor Ort mit ihr, aber auch mit den Freunden seiner Partnerin unterhält, woraufhin sie zickt ...

Griffin Sclow
20.10.2009 17:38
Spion Team
Es geht ja eher darum, dass beide jeweils Freunde des anderen Geschlechts dabei haben. Und bei der ersten Version hat er seine "Hahn im Korb"-Stellung verloren. Wenn man das Ganze umdreht und sie ruft ihn an und er freut sich auf einen Abend zu zweit, holt sich ne Freundin dazu, weil er nicht das 5. Rad am Wagen sein will und seine Bekannte redet dann mit den Kumpels seiner Schnalle, dann hat sie auch eine bevorzugte Stelllung in ihrer Clique eingebüßt, weil sie ja die einzige Henne im Trupp war. Das hat sich nur allerdings geändert, weil er seine Bekannte dabei hatte.... und vielleicht haben sich die Herren der Schöpfung dann auf diese Bekannte konzentriert, weil se ja eh wissen, dass sie bei ihrer Kumpeline nicht landen können. Und da war se halt gepisst!

Ich kann aber verstehen, wenn man sich als das 5. rad noch jemanden mit ins Boot holt. Einerseits um den Abend wirklich nicht blöd da zu stehen, andererseits aber auch, um dem anderen zu zeigen, wie dämlich er sich benommen hat, indem er einen so vor den Kopp schießt und aus dem Abend zu zweit einen Abend mit seiner Clique macht!

Rot23
20.10.2009 17:46
Gast
ich schließe mich da Jule an^^ wobei so eine Problem eigentlich nicht enstehen dürfte.

Findet ihr nicht das sowas Kinderkacke ist, wenn sie mich mit so einen shice belagert, dann wäre ich schon weg.
Ich würde mich freuen, das sie gut mit mein Kumpels klar kommt..

naja ich merke schon, i bin raus.

Skip !.
20.10.2009 17:50
Gast
wie weg - du meinst Trennung oder alleine weggehen?

Griffin Sclow
20.10.2009 17:51
Spion Team
Es geht ja nicht um deine Kumpels, sondern du bist das 5. rad am Wagen und sie amüsiert sich mit ihren Kumpels und ist am Ende des Abends stinkig, weil du dir noch ne Freundin eingeladen hast!

Stell dir die Situation so vor.

Skip !.
20.10.2009 17:53
Gast
fein, Jule hat es ...

Rot23
20.10.2009 18:05
Gast
danke jule also habe ich es schon richtig vestanden, wie gesagt ich würde sie ganz trocken fragen, ob sie nen platten hat. oder auch zu ihm.

Griffin Sclow
20.10.2009 18:18
Spion Team
Hmm... selbst dann, wenn du sehr viel empfindest für sie?
Ich denke eher nicht... aber das Problem is ja meist, dass der andere nicht rafft, dass man enttäuscht ist und man kann eben nur so enttäuscht sein, weil man den anderen liebt. Bei jedem anderen wäre es einem egal gewesen... und manchmal muss man Aktionen starten, um dem anderen verständlich zu machen, wie man sich selbst gefühlt hat! Nur führt das meist zu mehr Krach als vorher...

Zicke X.
20.10.2009 18:27
reg. Mitglied
Sie ihren Partner einlädt, dann sich mit ihren Freunden verabredet und ihn nur als "Begleitung" mitnimmt. Er daraufhin ne Kumpeline anruft und sich vor Ort mit ihr, aber auch mit den Freunden seiner Partnerin unterhält, woraufhin sie zickt ...

was ich hierbei nicht verstehe..warum zickt sie?

Griffin Sclow
20.10.2009 18:30
Spion Team
Meine Theorie: weil sie ihre Machtstellung einbüßen muss, weil sie eben nun durch die Bekannte des Partners nicht mehr die einzige Frau in der Runde ist und somit nicht mehr das einzige begehrenswerte Objekt...