Forum
Thema: "Wenn man glücklich ist...."
na man macht sich keinen kopp halt, is alles schön einfach und toll und locker. die freunde stimmen ein zu, und nachher sieht man erst, was wirklich wichtig ist im leben.
die situation da in der sisse hat mich irgndwie dran erinnert. mein bruder hat immer gesagt, daß die nicht viel wert sind, wenns drauf ankommt. dafür hab ich ihn gehaßt. und er hatte so recht.
die situation da in der sisse hat mich irgndwie dran erinnert. mein bruder hat immer gesagt, daß die nicht viel wert sind, wenns drauf ankommt. dafür hab ich ihn gehaßt. und er hatte so recht.
er weiß nicht, daß er recht hatte - wir haben nur sporadischen pflichtkontakt. familientreffen und so
*auflacht* endlose diskussionen damals, die so oft ausgeartet sind. seine spießigen ansichten. zoff vom feinsten.
heute kann ich nicht mehr mit ihm drüber reden, obwohl ich es schon gern wollte. und meine mom ist zwar froh, dass ich anders geworden bin, aber aus angst sagt sie mir ihre meinung heute auch nicht mehr, weil sie mich nicht nochmal verlieren will.
heute kann ich nicht mehr mit ihm drüber reden, obwohl ich es schon gern wollte. und meine mom ist zwar froh, dass ich anders geworden bin, aber aus angst sagt sie mir ihre meinung heute auch nicht mehr, weil sie mich nicht nochmal verlieren will.
Was sind schon 1:17min
, früher oder später passiert es eh.. aber i werd jetzt penn. nachti°
und wann??
und wann??
Warum sollte er blocken, wenn ihr Euch mal so gut verstanden habt. Kerle sind da ganz simpel
sie vergeben schnell, wenn sie lieben, selbst wenn sie manchmal Dinge gesagt haben, die verletztend waren. Oftmals sind sie nichtmal gegen die Person gerichtet, die sie lieben ... *hust*
tzzzZ dafür heule ich mich nicht im Internet aus, also wirklich
und dann noch so reagieren!
selber tussi
selber tussi