Forum
Thema: "Wenn man glücklich ist...."
Hm, ahhh ja ..ok...
Aber wenn sie IHN nur als begleitung mitnimmt ist das doch ok oder nicht? sie wollte sich doch mit freunden treffen.ich wäre auch froh,wenn er sich mit ihren freunden versteht..
Aber wenn sie IHN nur als begleitung mitnimmt ist das doch ok oder nicht? sie wollte sich doch mit freunden treffen.ich wäre auch froh,wenn er sich mit ihren freunden versteht..
Es geht ja darum, dass sie ihn bzw. er sie vorher gefragt hat, ob man was zu zweit machen will! Und dann nur Begleitung sein ist ein ziemlicher Tiefschlag! Da fühlt man sich doch zurück gestellt...
achso.ok das hatte ich überlesen.hatte mich nur mit skips letztem eintrag befasst.
das würde ich dann auch blöde finden.
das würde ich dann auch blöde finden.
Und was wäre deiner Meinung ne angemessene Reaktion, wenn man dann an dem Abend kurz vorher erfährt, dass man eben keinen Abend zu zweit verbringt, sondern seinen Tussis bzw. ihren Kerlen los zieht und eben nur Begleitung ist?
Ich wäre nicht begeistert.
Ich würde vorschlagen,den Abend doch zu zweit zu verbringen oder den Termin mit Freunden zu verschieben.
Kommt vll auch darauf an,wie oft man sich sieht ( WE-Beziehung oder sieht man sich mehrmal wöchentlich..?)? Ich bin ja bei solchen Dingen flexibel..kommt auch darauf an,ob ich mich gut mit den Leuten verstehe..
Also bei WE-Beziehung würd ich das nicht gut finden.
Ich würde vorschlagen,den Abend doch zu zweit zu verbringen oder den Termin mit Freunden zu verschieben.
Kommt vll auch darauf an,wie oft man sich sieht ( WE-Beziehung oder sieht man sich mehrmal wöchentlich..?)? Ich bin ja bei solchen Dingen flexibel..kommt auch darauf an,ob ich mich gut mit den Leuten verstehe..
Also bei WE-Beziehung würd ich das nicht gut finden.
ich fühl mich hier inne andere zeit versetzt. meine damals beste freundin, was bin ich mit ihr losgezogen. unsere ganze clique. ständig auf party, ständig treffen. kaffeeklatsch, eis essen, urlaub.
daß die anderen auf party nur lustig waren, wenn sie gesoffen haben, egal. kiff war auch dabei. das volle programm.
meine mutter hat geheult deswegen. war mir doch egal. ich wollte nur los. die anderen haben mich verstanden, meine mom nicht.
mein bruder hat irgendwann gesagt, mach was du willst aber wenn es scheiße läuft, komm nich angeschissen und erwarte meine unterstützung. das war vor 6 jahren.
irgendwann mußte es mal konflikte mit dem gesetz geben, ging gar nich anders. und danach hat es klick gemacht.
meine ganzen freunde, meine beste freundin - sie waren immer wieder da und auch bei mir, aber es war alles nur oberflächlich. als ich wirklich dringend eine persönliche hilfe brauchte, da war keiner wirklich da. zum kaffee klar, aber eben nur oberflächliches geplänkel. und ich hab die bittere erkenntnis gewonnen, sie waren zwar da, aber sie haben mich nicht weitergebracht.
und für diese freunde habe ich meinen bruder, der meine familie ist, verloren. mein großer bruder, der mich in scheißsituationen immer rausgerissen hat und immer bei mir war, auch wenn er manchmal scheiße mit mir gemeckert hat
daß die anderen auf party nur lustig waren, wenn sie gesoffen haben, egal. kiff war auch dabei. das volle programm.
meine mutter hat geheult deswegen. war mir doch egal. ich wollte nur los. die anderen haben mich verstanden, meine mom nicht.
mein bruder hat irgendwann gesagt, mach was du willst aber wenn es scheiße läuft, komm nich angeschissen und erwarte meine unterstützung. das war vor 6 jahren.
irgendwann mußte es mal konflikte mit dem gesetz geben, ging gar nich anders. und danach hat es klick gemacht.
meine ganzen freunde, meine beste freundin - sie waren immer wieder da und auch bei mir, aber es war alles nur oberflächlich. als ich wirklich dringend eine persönliche hilfe brauchte, da war keiner wirklich da. zum kaffee klar, aber eben nur oberflächliches geplänkel. und ich hab die bittere erkenntnis gewonnen, sie waren zwar da, aber sie haben mich nicht weitergebracht.
und für diese freunde habe ich meinen bruder, der meine familie ist, verloren. mein großer bruder, der mich in scheißsituationen immer rausgerissen hat und immer bei mir war, auch wenn er manchmal scheiße mit mir gemeckert hat
egal. kiff war auch dabei.
so schlimm war es bei mir zwar nicht aber ich kann dich ganz gut verstehen
ich habe mich auch mal mit jemanden gestritten, sowas tut weh
und jetzt? wie gehts dir heute, was machst du so Beruflich und und und..erzähle mehr-.-
so schlimm war es bei mir zwar nicht aber ich kann dich ganz gut verstehen
ich habe mich auch mal mit jemanden gestritten, sowas tut wehund jetzt? wie gehts dir heute, was machst du so Beruflich und und und..erzähle mehr-.-
und was wenn ich frageb darf? ich denke mal bei deiner vorgeschiche ist es schwer da noch ne ordentliche karriere ein zu schlagen. wegen kiffen und so meine ich....
die gesetzeskonflikte ergaben sich durch die clique - meine "freunde". und die waren letztendlich genaiso oberflächlich wie du
beruflich bin ich erst vorangekommen, als ich mich von dieser clique getrennt habe. klar war es schwer loszulassen, aber heute sehe ich, daß sie mich gebremst haben, in allem