Forum
Thema: "Wie kann ich fachgerecht einen Hartzi anscheissen ?"
und so sitzen die alleinerziehenden muttertiere jeden tag vor dem computer und gehen von flirtseite zu flirtseite um dort einen gutaussehenden vermögenden verständnisvollen gebildeten typen zu finden, der sie und ihren balg durchfüttert. nur leider wollen gutaussehende verständnisvolle vermögende gebildete männer keine fetten hässlichen hartz4 hauptschulabbrecher gebährkühe. deshalb sind alle typen scheiße, und man frisst schokolade gegen den frust und wird nur noch fetter
Wo wir grad beim anscheißen sind...
Ich kenn eine Familie die ihr Geld noch unterm Teppich lagert nur um Hartz 4 zu bekommen und das über mehrere Jahre hinweg... Die Mutter geht schon Jahrzehnte nicht mehr arbeiten, der Vater lässt sich überm Winter lieber entlassen statt mal mit Kühen zu arbeiten, die Tochter hat 2006 Abi gemacht ging auf Weltreise und sitzt faul rum, Oma kriegt Rente und der fast 30 jährige Sohn hat mehrere Konten davon nur eins auf seinem Namen(laut eigenen Angaben hatte er vor 4 Jahren ca. 70 000€ Ersparnisse) er ist immer wieder arbeitslos und alle zocken se den Stadt ab trotzdem sie mindesten 100 000 € Ersparnisse haben... Was soll man da machen???
Ich kenn eine Familie die ihr Geld noch unterm Teppich lagert nur um Hartz 4 zu bekommen und das über mehrere Jahre hinweg... Die Mutter geht schon Jahrzehnte nicht mehr arbeiten, der Vater lässt sich überm Winter lieber entlassen statt mal mit Kühen zu arbeiten, die Tochter hat 2006 Abi gemacht ging auf Weltreise und sitzt faul rum, Oma kriegt Rente und der fast 30 jährige Sohn hat mehrere Konten davon nur eins auf seinem Namen(laut eigenen Angaben hatte er vor 4 Jahren ca. 70 000€ Ersparnisse) er ist immer wieder arbeitslos und alle zocken se den Stadt ab trotzdem sie mindesten 100 000 € Ersparnisse haben... Was soll man da machen???
der Vater lässt sich überm Winter lieber entlassen statt mal mit Kühen zu arbeiten
...
Was soll man da machen?
Ganz ehrlich, arbeite du mit den Kühen!
...
Was soll man da machen?
Ganz ehrlich, arbeite du mit den Kühen!
naja sicher .. n paar gorillas besorgen und dann den teppich rausreißen .. also für sowas bin ich imemr zu haben ^^
an seiner stelle würde ich es tun... überleg mal um so länger man in einem betrieb arbeitet umso länger ist die kündigungsfrist und dann würde er auch eine abfindung bekommen... aber der ist stinkfaul wie die ganze familie...