Forum

Thema: "Wie kann ich fachgerecht einen Hartzi anscheissen ?"

Nicklass
12.06.2008 9:16
Gast
wat wollt ihr machen???

unter den teppich luschern?^^

Mai
25.06.2008 10:03
Gast
So, nun ist das ja schon ein paar Tage her...

Skippi, hat es nun geklappt? Oder wurde schon berichtet und ich hab es nicht mitbekommen?

Nicklass
25.06.2008 10:15
Gast
hauptsache hartzhausen hat die bullen gerufen^^

Edith Z.
25.06.2008 12:05
Gast
naja, da hörts ja wohl auch auf...*nachluftschnappt*

Nicklass
25.06.2008 12:59
Gast
5 minütchen hat das feuerchen auf dem hinterhof gebrannt, und dann kam der grüne amtsmann um die ecke^^

Grauer
25.06.2008 13:25
Gast
Leute die stütze bekommen, zahlen übrigens auch keine GEZ-Gebühren....nur mal so.....

Liebste Göre Der Welt
25.06.2008 13:51
Spion Team
Spätestens dann hätte wenig später ein BMW auf dem Hof gebrannt, oh mann und ich hab verpasst !!!! Könnte mich schon wieder selbst ind Hinterteil beissen.

Mai
25.06.2008 14:01
Gast
die Frage ist jetzt nur welcher BMW...

Nicklass
25.06.2008 14:05
Gast
@göre
ein paar anwesende waren für einen moment froh, dass du bei dieser situation nicht anwesend warst^^
ich glaube, mit fussi und essen wäre an der stelle dann schluss gewesen *hust*

Liebste Göre Der Welt
25.06.2008 14:06
Spion Team
Egal welcher ! ^^ Naürlich Hartzi seine alte Kutsche , mensch !

Nicklass
25.06.2008 14:11
Gast
316i E36 und total verhurt

Liebste Göre Der Welt
25.06.2008 14:19
Spion Team
Genau das hatte ich so ungefähr als Wagen erwartet von de Hartzi ! Was soll das heißen :

"ein paar anwesende waren für einen moment froh, dass du bei dieser situation nicht anwesend warst^^
ich glaube, mit fussi und essen wäre an der stelle dann schluss gewesen *hust*"

Ich hätte das schnell geklärt !

Melisande
25.06.2008 14:19
reg. Mitglied
Boah ey, wenn ich das hier lese kommt mir der Kaffee hoch.
Sowas von Selbstgerechtigkeit, Neid, Häme, Denunziantentum, Ignoranz ....... was für eine Scheiß Gesellschaft.
Es hat keinen Sinn etwas erklären zu wollen ......... liegt Einer am Boden alle drauf, Rufmord, Mobbing, Ausgrenzen ist ja kein Straftatbestand, das wird es erst wenn man Jemandem auf dem U-Bahnhof mehrmals auf den Kopf tritt.

Was müssen Manche für ein armes Leben haben das sie nichts weiter zu tun haben als zu lauern was der Nachbar macht oder nicht macht, keine Kosten und Mühe scheuen, Andere anzuschwärzen und über sie herzuziehen und dann noch meinen, sie glänzen im Heldenmantel weil sie so toll für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen. Angenehmer Nebeneffekt, man braucht sich nicht mit sich selbst und seiner Situation auseinanderzusetzen weil man ja soviel besser ist als der Abfall.

Nicklass
25.06.2008 14:21
Gast
im gegenteil!

dieses hartzpack wollte uns am essen hindern! da war der neid (hunger) wohl extrem groß...^^

Nachwuchsmoderator
25.06.2008 14:22
Gast
so und nicht anders^^

Liebste Göre Der Welt
25.06.2008 14:23
Spion Team
Richtig erfasst den das ist als Steuerzahler mein gutes Recht ! Und wenn nur 10 % der Hartz 4 Empfänger das so macht dann könnten wir die Steuern senken oder für was sinnvolles verwenden ! Und Leute die nur sehen wo sie noch mehr aus Hartz 4 rausbekommen sind für mich Abfall ! Den ich bezahle das ganze mit. Aber über Spritpreise jammern ganz grosses Kino !!!

Gartensaisoneröffner ^^
25.06.2008 15:31
Spion Team
@ meli: ich hab drei verschiedenen menschen 6 mal guten tag gesagt, aber das scheint bei dem klientel nicht wirklich brauch zu sein. 2 schlossen sofort die tür und eine ignorierte mich 4 mal.

und nicht wir haben die polizei gerufen (dass sie umsonst kommt braucht man solchen menschen nicht erklären ^^). schön und gut, wenn jemand sich geistig duellieren will - is nur scheiße wenn man waffenlos ist!

fragen?

das wär mein hintergrundlied bei einer "anderen" entwicklung des abends gewesen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=mwaAtVgsl4E

Gartensaisoneröffner ^^
25.06.2008 15:37
Spion Team
nachtrag zum thema "Selbstgerechtigkeit, Neid, Häme, Denunziantentum, Ignoranz":

ich bin grad aus dem garten gekommen und seh aus wie schwein (weil ich gearbeitet hab). da kommt mir ein top-gestylter typ mit der aufgetakelten tussi entgegen und lacht mich aus, weil ich mit bratwurst und bier aus der kaufhalle komm. seine kippe fiel ihm aber prompt aus der fresse, als ich in mein auto einstieg und ihm nochmal genüsslich den finger zeigte ^^

DAS würde eher zu deinem genannten passen ;o)

Biestli F.
25.06.2008 15:39
Gast
Wie fand er deinen STudenten-SEAT so schön???

Gartensaisoneröffner ^^
25.06.2008 15:41
Spion Team
nur die sitzbezüge, die sind das wertvollste am auto ^^