Forum
Thema: "Wie kann ich fachgerecht einen Hartzi anscheissen ?"
Guck auf dein Handy und schreib zurück du Schwerarbeiter !!! Das Gesicht hätt ich gern gesehen von dem Typ ^^
WAS? Und wonach duftet dein stinkiger SEAT jetzt? Ja ich hätte lieber Matzes Gesicht gesehen wie er erst wütend wie sau zum Auto latscht und dann breit grinsend den FInger zeigt...
Genau. Mich regen Menschen einfach auf die Andere nicht leben lassen können und sich selbst als so viel mehr wert einschätzen nur weil sie einen anderen Lebensweg eingeschlagen haben.
Der Manager, der sich an keine Verkehrsregeln zu halten braucht weil er ja so viel wichtiger ist als der Rest der Gesellschaft, der Politiker, der erzählen kann was er will, Hauptsache er wird gewählt, alles andere ist egal, der Nachbar der sich darüber aufregt weil Kinder lachen und lauert, wie man den Hausflur putzt ....... und heute geht es darum wer Arbeit hat und wer nicht.
Ich bin nun Jemand, der sich an die Gesetze dieses Staates hält, einfach, weil ich mein Leben genießen will und weil ich die Menschen kenne. Wenn es etwas aufzuregen, anzuschwärzen und zu tratschen gibt werden sie es tun. Ich weiß teilweise nicht mal wie die heißen und wo die wohnen, die meinen, sich so gut in meinem Leben und mit meinen Problemen auszukennen.
Gott sei Dank habe ich anderes zu tun und kann was anderes denken als diese neidzerfressenen Gardinenlauerer und Besserwisser.
Der Manager, der sich an keine Verkehrsregeln zu halten braucht weil er ja so viel wichtiger ist als der Rest der Gesellschaft, der Politiker, der erzählen kann was er will, Hauptsache er wird gewählt, alles andere ist egal, der Nachbar der sich darüber aufregt weil Kinder lachen und lauert, wie man den Hausflur putzt ....... und heute geht es darum wer Arbeit hat und wer nicht.
Ich bin nun Jemand, der sich an die Gesetze dieses Staates hält, einfach, weil ich mein Leben genießen will und weil ich die Menschen kenne. Wenn es etwas aufzuregen, anzuschwärzen und zu tratschen gibt werden sie es tun. Ich weiß teilweise nicht mal wie die heißen und wo die wohnen, die meinen, sich so gut in meinem Leben und mit meinen Problemen auszukennen.
Gott sei Dank habe ich anderes zu tun und kann was anderes denken als diese neidzerfressenen Gardinenlauerer und Besserwisser.
@nicki weil auch der gute Mann einer von den "Guten" ist ^^, der hat aber jetzt anderes Nummernscild dran glaub ich !
@MiMi ich lieb dich auch ! ^^
@MiMi ich lieb dich auch ! ^^
Was hat das ganze mit Verkehrsregeln zu tun völliger Unsinn ! Und ja ich verurteile ihn dafür das er einen anderen Lebensweg als ich gewähl hat denn ICH BEZAHLE SEINEN LEBENSWEG MIT !!! Und ich lauere nicht inter der Gardine und glotze was mein Nachbar macht da ich einen geregelten Tagesablauf mit einer Arbeitszeit habe ! Nur komischer Weise steht der Hartz Nachbar ständig am Fenster wenn ich heim komme und zerreist sich sein Maul und Aktion = Reaktion.
Gesetzestreue ist natürlich ganz wichtig dann kann man dann sein Leben geniessen sonst natürlich nicht ! Dann fallen mir gerade die Grusskarten am Kühlschrank aus Kuba auf und natürlich unbedingt Gesetzestreue denn der Staat tut viel für alle.
hat zwar jetzt nix mit dem thema zu tun aber von uli hoeneß hab ich gestern einen geilen spruch im tv gehört: "das was die schalker an verbindlichkeiten haben, liegt bei uns auf dem festgeldkonto!"^^
Naja, eigentlich reizt es mich zum Lachen wenn ich sehe, das arbeitende Bevölkerung auf die Säufer vor der Kaufhalle neidisch sind (die haben Spaß und ich nicht) und das sie sich über fette Tussis mit nem Schock voll Blagen aufregen weil die morgens ausschlafen können und sie müssen dann arbeiten.
Dann führt doch selbst so ein tolles, beneidenswertes Leben, da braucht Ihr auch keine Steuern mehr zu zahlen. ^^
Nee ey, manche denken wirklich nicht von 12 bis Mittag.
Dann führt doch selbst so ein tolles, beneidenswertes Leben, da braucht Ihr auch keine Steuern mehr zu zahlen. ^^
Nee ey, manche denken wirklich nicht von 12 bis Mittag.
Weil wir auch weit kommen wenn wir alle so ein "tolles" Leben führen das ist denken von 12 bis Mittag weil die Abgaben dann noch mehr steigen aber gut will ich nicht weiter ausführen. Ich habe kein Neid erkannt in den obrigen Kommentaren aber kannst du mir ja gern zeigen! Es geht nicht drum ob mich interessiert das die Frau mit 4 Balgen ausschlafen kann sondern das der Staat dies von meinen Abgaben bezahlt und es anscheinend nicht genug ist so das beim Hartzantrag noch beschissen werden muss den der Stast hat es ja und wenn nicht dann holt er es sich halt irgendwo her. Und es geht auch nicht darum ob Steuern bezahlen oder nicht sondern wofür. Ist das zu schwer zu verstehen ?
Ich bin bestimmt nicht auf die Uschis, incl. Anhang... Chantal,Kevin und Marie-Joana (Marihuana???wie kann man denn sein Kind sooo nennen) neidisch.
TresorGöre ........ 2 meiner Blagen arbeiten in guten Berufen und zahlen somit auch Steuern. 2 sind noch zu klein bzw, zu jung zum Arbeiten.
Außerdem habe ich viele Jahre mit gerabeitet, trotz Kindern.
Harz IV bekomme ich nicht, ich finanziere mein Leben selbst.
Doch da ich viele Geschichten und Lebenswege kenne vorverurteile ich Niemanden und bin auch auf Niemanden neidisch.
Ich lebe und werde nicht gelebt und ich habe das, was ich zum glücklich sein brauche.
Solltet Ihr nicht lieber mal Euer Augenmerk darauf richten, eigene Träume und Wünsche zu realisieren als über Andere abzukacken?
Außerdem habe ich viele Jahre mit gerabeitet, trotz Kindern.
Harz IV bekomme ich nicht, ich finanziere mein Leben selbst.
Doch da ich viele Geschichten und Lebenswege kenne vorverurteile ich Niemanden und bin auch auf Niemanden neidisch.
Ich lebe und werde nicht gelebt und ich habe das, was ich zum glücklich sein brauche.
Solltet Ihr nicht lieber mal Euer Augenmerk darauf richten, eigene Träume und Wünsche zu realisieren als über Andere abzukacken?
Dann führt doch selbst so ein tolles, beneidenswertes Leben
das geht ja nicht...
na dann wären wir ja genauso so eine art mensch, wie die über die wir uns aufregen^^
ich höre hier NIEMANDEN der neidisch auf die sozialschmarotzer ist....ersetze mal neid durch Wut auf diese Ungerichtigkeit
das geht ja nicht...
na dann wären wir ja genauso so eine art mensch, wie die über die wir uns aufregen^^
ich höre hier NIEMANDEN der neidisch auf die sozialschmarotzer ist....ersetze mal neid durch Wut auf diese Ungerichtigkeit
nick recht gibt!
es gibt immer noch nen unterschied zwischen den leuten die wirklich arbeiten wollen,aber zu alt sind und krankheitsbedingt auch manchmal garnicht können und denen die mit 20 jahren und 3 kindern zuhausesitzen und wieder schwanger sind sobald das babyjahr ausgelaufen ist.
das mit den kindern war mit sicherheit nicht auf dich bezogen melisande. es gibt immer ausnahmen,aber es gibt eben eine vielzahl die wirklich nicht wollen. hab oft genug kunden im büro die sagen mir gehts gut. das geld reicht und aber auch genug kunden die weinend vor mir sitzen (gerade die altere generation) die gerne wollen,aber die niemand mehr nimmt.
das ist damit gemein. vielleicht teilweise ein wenig falsch ausgedrückt,aber wenn ich hier jeden tag die kinder vorbeilaufenseh mit babybauch, dann geht mir auch die hutschnurr hoch.
es gibt immer noch nen unterschied zwischen den leuten die wirklich arbeiten wollen,aber zu alt sind und krankheitsbedingt auch manchmal garnicht können und denen die mit 20 jahren und 3 kindern zuhausesitzen und wieder schwanger sind sobald das babyjahr ausgelaufen ist.
das mit den kindern war mit sicherheit nicht auf dich bezogen melisande. es gibt immer ausnahmen,aber es gibt eben eine vielzahl die wirklich nicht wollen. hab oft genug kunden im büro die sagen mir gehts gut. das geld reicht und aber auch genug kunden die weinend vor mir sitzen (gerade die altere generation) die gerne wollen,aber die niemand mehr nimmt.
das ist damit gemein. vielleicht teilweise ein wenig falsch ausgedrückt,aber wenn ich hier jeden tag die kinder vorbeilaufenseh mit babybauch, dann geht mir auch die hutschnurr hoch.