Forum
Thema: "Wie kann man aufhören mit Rauchen"
Hallo!
Ich will gerne aufhören mit Rauchen.
Ruache aber erst sei 3jahren aber ich denke es ist schon zuviel des Guten aber ich brauche es nicht mehr ich merke es schon an meine kontition die langsam wegfällt.
Darum wollte ich euch bei mv fragen wie der schnellste weg ist um aufzuhören wäre sehr nett wenn ihr mir helfen köönt.
danke
Ich will gerne aufhören mit Rauchen.
Ruache aber erst sei 3jahren aber ich denke es ist schon zuviel des Guten aber ich brauche es nicht mehr ich merke es schon an meine kontition die langsam wegfällt.
Darum wollte ich euch bei mv fragen wie der schnellste weg ist um aufzuhören wäre sehr nett wenn ihr mir helfen köönt.
danke
wieso welt der wunder nein das nicht weil mein onkel durch lunger krbs gestorben ist und von heute auf morgen wird es schwer
nee.....geht eigentlich....du musst nurim kopf klar sein, dass du nicht mehr willst.........
aufhören auf raten ist schwieriger..weil du dich dann immer bis zur nächsten kippe quälst...
aufhören auf raten ist schwieriger..weil du dich dann immer bis zur nächsten kippe quälst...
ja richtig im kopf ist mir das schon klar aber ich arbeite mit rauchern zusammen und wenn das alles wieder bhoch kommt und du riechst denn racuh verleitet dich das
ja rauch du doch weiter die zigaretten werden ab september 1,2 cent teuerer und ja ich habe kein boch den 5 euro für ne pckung auszufeben das sind 10 mark
eigtentlich klappt das ganz gut wenn man mit ner anderen sucht anfängt..
...versuchs doch mal mit alkohol^^
da stinken die klamotten wenigstens nicht so
))
...versuchs doch mal mit alkohol^^
da stinken die klamotten wenigstens nicht so
dann hättest mal nich anfangen sollen zu rauchen =0)
und umrechnen darfst du heut zu tage gar nich mehr.^^
und umrechnen darfst du heut zu tage gar nich mehr.^^
ja alk ist schon gut aber das verlangen nach ne zigarette wird denn noch größer und die klamotten können auch stinken vllt wenn du dich voll kotzt
ob 10 mark sind oder net...wir haben euro..aber hör einfach auf..kauf dir kaugummis..und wenn de ne hilfe brauchst..nimm das pflaster..es hilft dir drüber weg..aber ohne willen geht da nichts.
ich hab nach 16 jahren aufgehört von heut auf morgen...und glaub mir.ich bin froh drüber
ich hab nach 16 jahren aufgehört von heut auf morgen...und glaub mir.ich bin froh drüber
Billiger als ewig rauchen. Du willst doch gar nicht.
Stand auch vorher auf jeder Schachtel, dass man davon Krebs bekommen kann. Einfach mal lesen.
Stand auch vorher auf jeder Schachtel, dass man davon Krebs bekommen kann. Einfach mal lesen.
ich hab auch aufgehört, als ich von rauchern umgeben war. du musst dich ablenken und was anderes machen, wenn es mal wieder heißt "raucherpause" ...