Forum
Thema: "Wie kann man aufhören mit Rauchen"
er will doch gar nicht aufhören...
er bringt doch die ganze zeit nur argumente fürs rauchen.....wenn du im kopf nicht so weit bist, dann bringt es nichts...
er bringt doch die ganze zeit nur argumente fürs rauchen.....wenn du im kopf nicht so weit bist, dann bringt es nichts...
@john ja eben das mein ich ja, nicht nur einfach sagen dass man nicht will sondern sich wirklich des nicht-wollens bewusst sein
wieso ratschläge...?
die letzte rauchen...sich bewusst werden, dass es dreck ist..den rest wegschmeissen und stark sein...
fertig !
die letzte rauchen...sich bewusst werden, dass es dreck ist..den rest wegschmeissen und stark sein...
fertig !
ne mal ehrlich....du solltest es beenden und dich dann mit irgendwas ablenken....
denk an das geld;
denk an deine gesundheit;
denk daran wie armselig raucher werden, wenn sie langsam wieder eine rauchen müssen, aber nicht können
denk an die armseligen ausreden á la "rauchen entspannt"....du wirst nie so entspannt sein wie ein nichtraucher....
usw,usw....
denk an das geld;
denk an deine gesundheit;
denk daran wie armselig raucher werden, wenn sie langsam wieder eine rauchen müssen, aber nicht können
denk an die armseligen ausreden á la "rauchen entspannt"....du wirst nie so entspannt sein wie ein nichtraucher....
usw,usw....
ja schon klar ich mache diesen schritt und ich werde es schaffen ich sportler und muss mienen kondition bekommen ich danke dir mit tgroßen herzen