Forum
Thema: "Wie kann man aufhören mit Rauchen"
Kaugummi statt Kippen bei mir hats geholfen......1. dutzend billiger und 2. schmeckt wenigstens
aber dein Wille muss da sein sonst geht garnichts
und die erste Zeit kein Alkohol trinken
weil Alk+Kippe gehören zusammen....... ^^ erst dann wieder wenn das Verlangen gestorben ist =) viel Glück
aber dein Wille muss da sein sonst geht garnichts
und die erste Zeit kein Alkohol trinken
weil Alk+Kippe gehören zusammen....... ^^ erst dann wieder wenn das Verlangen gestorben ist =) viel Glück
Kleiner Tip .. Nicht das Aufhören ist entscheidend. Aufgehört hast Du, wenn Du die Kippe ausgedrückt hast, warum fängst Du ne Stunde später wieder an ???
Lies zur Abwechslung mal n gutes Buch ... z.B. den Duden, dann weißt auch, was auf den Schachteln drauf steht
Lies zur Abwechslung mal n gutes Buch ... z.B. den Duden, dann weißt auch, was auf den Schachteln drauf steht
hab auch vor 8monaten mitm rauchen aufgehört (hab 10 jahre geraucht) wie schon einige leute hier vor mir gesagt haben einfach von heute auf morgen aufhören...das is am besten fang bloß nich so an du willst weniger rauchen und dann irgendwann aufhören das geht eh nach hinten los..und auch ne wette mit kumpel abschliessen bringt nix...also hör einfach auf und gut is...ich spare mir so gute hundert euro im monat...
ich will ja auch mit dem trinken und dem rauchen aufhören - nur weiß ich nicht, was ich stattdessen tun soll