Forum
Thema: "Wie kann man aufhören mit Rauchen"
"Eine Zigarette verringert das Leben um 7 Minuten!"
ich finde den spruch immer voll albern, wenn ich alle zigaretten die ich in meinem leben geraucht habe komme ich bis jetzt auf ca 300tage die ich weniger lebe, also ob ich nun mit 55 oder 56 abtrete, is mir relativ egal^^
ich finde den spruch immer voll albern, wenn ich alle zigaretten die ich in meinem leben geraucht habe komme ich bis jetzt auf ca 300tage die ich weniger lebe, also ob ich nun mit 55 oder 56 abtrete, is mir relativ egal^^
@Celli, die erste Amtshandlung wäre, den Deutschunterricht aktiv zu verfolgen und die Rechtschreibung mit Satzzeichen richtig zu erlernen und anzuwenden, dann klappts auch vielleicht mit Packung lesen(und Forum schreiben), wo ganz viele Argumente gegen das Rauchen stehen.
Die zweite Amsthandlung wäre, hör einfach auf und schwimm nicht mit den toten Fischen (in diesem Fall die Raucher) mit.
Aber trotzdem danke an die Raucher, ihr seid ein Segen für den Staat
Was wäre der nur ohne euch ...
Die zweite Amsthandlung wäre, hör einfach auf und schwimm nicht mit den toten Fischen (in diesem Fall die Raucher) mit.
Aber trotzdem danke an die Raucher, ihr seid ein Segen für den Staat
Was wäre der nur ohne euch ...
wie schlimm auf ner skala von 1 bis 10? damit ich das auch so ungefähr einschätzen könnte um die notwendigkeit der besserung meines wesen vorzunehmen..
naja mit Illegalen Drogen will ich nichts am Hut haben weil das mir garnichts bringt.
Und außerdem habe ich es auch nicht nötig den Mist zu nehmen.
ich bin froh das ich heute noch nicht geraucht habe.
Und außerdem habe ich es auch nicht nötig den Mist zu nehmen.
ich bin froh das ich heute noch nicht geraucht habe.