Forum
Thema: "Wo sind denn nur die Single Männer aus Rostock???"
An die Mädels:
Ich bin Single und wenn Du folgende Punkte erfüllst , kannst genau Du das ändern .
1. Du siehst gut aus und das bekommst Du auch jeden Tag von anderen in mindestens 40 "WDF"-Mails zu hören
2. Du lachst über meine schlechten Witze
3. Du bist zwischen 22 und 26 Jahren und noch Jungfrau , hast aber vor , das zeitnah zu ändern
4. Du kennst den Unterschied zwischen "seid" und "seit"
5. Du hast noch keine Kinder und willst die nächsten 3 Jahre auch noch keine
Ich bin Single und wenn Du folgende Punkte erfüllst , kannst genau Du das ändern .
1. Du siehst gut aus und das bekommst Du auch jeden Tag von anderen in mindestens 40 "WDF"-Mails zu hören
2. Du lachst über meine schlechten Witze
3. Du bist zwischen 22 und 26 Jahren und noch Jungfrau , hast aber vor , das zeitnah zu ändern
4. Du kennst den Unterschied zwischen "seid" und "seit"
5. Du hast noch keine Kinder und willst die nächsten 3 Jahre auch noch keine
Ich finde nicht , dass meine Ansprüche zu hoch sind , trotzdem bin ich seit fast eineinhalb Jahren Single , woran liegt es ?
daran? Welche "Sie" kann das heutzutage noch erfüllen?? Vor allem in Verbindung mit den anderen Punkten...
daran? Welche "Sie" kann das heutzutage noch erfüllen?? Vor allem in Verbindung mit den anderen Punkten...
MiM, Jeder muss sich halt auf seine Art durchs Leben wurschteln.
Man kann für sich und seine Lieben nur hoffen, das die Lektionen, die man zu lernen hat nicht zu hart und irreversibel sind ........ es nützt ja nichts etwas, weder Belehrungen noch Vorleben ......... des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Ich denke manchmal, das ich wenigstens durch meine Menschenkenntnis und Erfahrung etwas geschützt bin und dann passiert wieder etwas, das Alles in Frage stellt. Man hat nur 2 Möglichkeiten, entweder zu leben und das so gut und optimistisch wie möglich oder in der Sofaecke zu sitzen und mißgünstig auf jedes Lachen zu reagieren.
Man kann für sich und seine Lieben nur hoffen, das die Lektionen, die man zu lernen hat nicht zu hart und irreversibel sind ........ es nützt ja nichts etwas, weder Belehrungen noch Vorleben ......... des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Ich denke manchmal, das ich wenigstens durch meine Menschenkenntnis und Erfahrung etwas geschützt bin und dann passiert wieder etwas, das Alles in Frage stellt. Man hat nur 2 Möglichkeiten, entweder zu leben und das so gut und optimistisch wie möglich oder in der Sofaecke zu sitzen und mißgünstig auf jedes Lachen zu reagieren.
MiM, Jeder muss sich halt auf seine Art durchs Leben wurschteln.
@Morpheus : ich finde dass sich Jungfrau sein und keine Kinder haben sehr wohl miteinander vereinbaren lässt ! oO
Du meine Güte Servus ........ wenn se mit 22-26 noch Jungfrau ist, warum sollte sie das ausgerechnet mit Dir ändern wollen?
Ich finde es aber süß wenn Blondinen auch über Blondinenwitze lachen , ich finde selbstironische Menschen sehr sympatisch !