Forum
Thema: "Wo sind denn nur die Single Männer aus Rostock???"
......... und nacher isse vor allen Dingen keine Jungfrau mehr und Du heiratest sie trotzdem nicht. ^^
oder du musst das alter auf 13 runterschrauben,was ich aber lassen würde.
dann lieber punkt eins streichen
dann lieber punkt eins streichen
Wenn ich Punkt eins streichen würde , kommen eventuell Menschen wie Du auf die Idee, mir zu schreiben , das lassen wir mal lieber , liebes Monchen .
Den Punkt eins würde ich dann doch eher den größten Stellenwert zuordnen .
Den Punkt eins würde ich dann doch eher den größten Stellenwert zuordnen .
Ach was, jetzt lesen das hier paar Mädels und schreiben ihm.... er merkt eh nich, ob se wirklich Jungfrau sind.^^
Servus, wenn Jemand fähig ist mit Haut und Haaren zu lieben dann ist der/die auch keine Jungfrau mehr.
Zu mir sagte mal Jermand:" Es ist so schwierig. Wenn sie mir intelektuell gewachsen sind haben sie Borderline oder sind sonstwie neurotisch oder sie sind nicht neurotisch und wir können uns nicht über die Dinge unterhalten die mich interessieren."
Zu mir sagte mal Jermand:" Es ist so schwierig. Wenn sie mir intelektuell gewachsen sind haben sie Borderline oder sind sonstwie neurotisch oder sie sind nicht neurotisch und wir können uns nicht über die Dinge unterhalten die mich interessieren."
Also ich habe die Erfahrung gemacht , dass Borderline eher ein Pubertäres Problem ist .. sollten deshalb schon ausserhalb meiner Zielgruppe liegen , sonst wär das jetzt Punkt 7 .