Forum

Thema: "armut hier und anderswo"

Grenzwertig X.
26.02.2008 16:47
Gast
also wirklich....sowas egoistisches ist schon abartig.....zum glück denkt nicht jeder so..., sonst könnten wir uns auf den untergang freuen *denk*

26.02.2008 16:48
Gast
na heul doch @mind

26.02.2008 16:49
Gast
bäääääh, ich bin noch in ausbildung...bäääääh.

meine güte eine heulsuse bist du. aber kräftig den breiten machen du lusche.

Mind_Necrosis
26.02.2008 16:50
Gast
gääääähn, du bist ein würstchen jena - keine argumente, also machen wir unter der gürtellinie weiter

Pit
26.02.2008 16:51
reg. Mitglied
ahh ich reg mich auf....das endet in "verschluckten" von wörtern, bustaben usw....

bevor hier wieder die ersten duden-bilder gepostet werden...klinke ich mich mal aus

alle die an einer lösung interessiert sind : pm me antworten gibts aber nur, für die, die fähig sind das problem zu benennen....nix mit alles is scheiße was tun ?

Mind_Necrosis
Gast
alter schalter, du bist aber auch ne mimose =D

armand das sensibelchen^^

MichBeck
Spion Team
ach ist das jetzt einsicht oder willst du tatsächlich der sein, der frei von Vorurteilen ist.. das wäre enorm amüsant, wenn ich das mal so sagen darf..

Mind_Necrosis
26.02.2008 16:53
Gast
ich frei von vorurteilen?*lol sicher nich

wie kommst n darauf

26.02.2008 16:53
Gast
sind doch immer die gleichen ärsche. große fresse und wenn du nachfragst kommt nichts. theoretiker haben die welt noch NIE verbessert. es waren immer die macher und so wird es auch bleiben.

Fabi
26.02.2008 16:56
reg. Mitglied
@MIND...jena hat argumente! du nicht! HILFE is nichts worüber man diskutiert...man leistet sie...weil andere es auch tun würden - für dich! es sei denn sie sind genau so egoistisch und kleinkariert wie du.

wenn du sagt die organisationen verballern das geld...gut dann gründe selbst eine und machs besser...nur muss man da wieder aufstehn und vom pc wegkommen...mhhh das doof ja. also muss man sich rechtfertigen in foren wie diesem hier wieso weshalb warum.

Mind_Necrosis
Gast
jo, armand calmund ist der macher, er macht alles klar im forum, wenn er mit der faust auf den tisch haut, ist die armut wie weggewischt - was wirklich gebildete menschen nicht lösen konnten (bislang) , das erledigt er im handstreich - kannst du auch meine hausaufgaben machen? =D

MichBeck
Spion Team
ich meinte Pit..

dich halte ich nicht für frei von Vorurteilen.. dich halte ich für einen Idioten verzeih hierbei meine Offenheit.. du erzählst hier von argumenten unter der Gürtellinie und bringst selber "lettische Autobahnhuren" ins Spiel

das ist für mich keine Basis einer vernünftigen Diskussion das ist Bull Shit und weitere Diskussionsbeiträge in deine Richtung sind vermutlich Perlen vor die Säue..

gefall' dir in deiner obercoolen Mackerpose, ich finde es weder witzig, noch angebracht

Pit
26.02.2008 16:58
reg. Mitglied
eine weg über den keiner lacht ist es nicht wert gegangen zu werden und große ideen erkennt man daran das sie den meisten als unmöglich erscheinen

Mind_Necrosis
26.02.2008 17:00
Gast
ist dir irgend n pilz schlecht bekommen?

ihr leutchen seid alle schon witzig, denkt ihr habt ne meinung und könnt weder lesen, noch begreifen

zünd dir ein pfeifchen an und lies nochmal von anfang an - ein kleiner reim von mir - für dich

26.02.2008 17:01
Gast
in einigen sachen gebe ich @mind sogar recht. er hat recht wenn er sagt das es nicht damit getan ist heute zu füttern und morgen zu fliehen. absolut in ordnung. aber das muss ja nicht sin. 5-10 euro im monat und du rettest ein kind aus der scheisse.. meine güte, darüber kann man doch mal nachdenken oder nicht?

Mind_Necrosis
26.02.2008 17:05
Gast
hat wohl jeder schon - und warum macht man es nicht?

manche könnten nach dieser rechnung mit ihrem zigarettengeld allein halb afrika retten - warum macht es keiner?

ergründe es doch mal

MichBeck
26.02.2008 17:07
Spion Team
weil der egoismus größer ist als der wunsch zu helfen..

deswegen

Mind_Necrosis
26.02.2008 17:08
Gast
und wenn das so ist, ist es doch offenbar eine zutiefst menschliche seite

warum dagegen handeln?

26.02.2008 17:10
Gast
deine argumentation ist nicht falsch, du hast damit durchaus recht @mind

26.02.2008 17:12
Gast
würden aber alle menschen so denken und handeln dann gäbe es keine spenden.