Forum
Thema: "armut hier und anderswo"
also wirklich....sowas egoistisches ist schon abartig.....zum glück denkt nicht jeder so..., sonst könnten wir uns auf den untergang freuen *denk*
bäääääh, ich bin noch in ausbildung...bäääääh.
meine güte eine heulsuse bist du. aber kräftig den breiten machen du lusche.
meine güte eine heulsuse bist du. aber kräftig den breiten machen du lusche.
gääääähn, du bist ein würstchen jena - keine argumente, also machen wir unter der gürtellinie weiter
ahh ich reg mich auf....das endet in "verschluckten" von wörtern, bustaben usw....
bevor hier wieder die ersten duden-bilder gepostet werden...klinke ich mich mal aus
alle die an einer lösung interessiert sind : pm me antworten gibts aber nur, für die, die fähig sind das problem zu benennen....nix mit alles is scheiße was tun ?
bevor hier wieder die ersten duden-bilder gepostet werden...klinke ich mich mal aus
alle die an einer lösung interessiert sind : pm me antworten gibts aber nur, für die, die fähig sind das problem zu benennen....nix mit alles is scheiße was tun ?
ach ist das jetzt einsicht oder willst du tatsächlich der sein, der frei von Vorurteilen ist.. das wäre enorm amüsant, wenn ich das mal so sagen darf..
sind doch immer die gleichen ärsche. große fresse und wenn du nachfragst kommt nichts. theoretiker haben die welt noch NIE verbessert. es waren immer die macher und so wird es auch bleiben.
@MIND...jena hat argumente! du nicht! HILFE is nichts worüber man diskutiert...man leistet sie...weil andere es auch tun würden - für dich! es sei denn sie sind genau so egoistisch und kleinkariert wie du.
wenn du sagt die organisationen verballern das geld...gut dann gründe selbst eine und machs besser...nur muss man da wieder aufstehn und vom pc wegkommen...mhhh das doof ja. also muss man sich rechtfertigen in foren wie diesem hier wieso weshalb warum.
wenn du sagt die organisationen verballern das geld...gut dann gründe selbst eine und machs besser...nur muss man da wieder aufstehn und vom pc wegkommen...mhhh das doof ja. also muss man sich rechtfertigen in foren wie diesem hier wieso weshalb warum.
jo, armand calmund ist der macher, er macht alles klar im forum, wenn er mit der faust auf den tisch haut, ist die armut wie weggewischt - was wirklich gebildete menschen nicht lösen konnten (bislang) , das erledigt er im handstreich - kannst du auch meine hausaufgaben machen? =D
ich meinte Pit..
dich halte ich nicht für frei von Vorurteilen.. dich halte ich für einen Idioten verzeih hierbei meine Offenheit.. du erzählst hier von argumenten unter der Gürtellinie und bringst selber "lettische Autobahnhuren" ins Spiel
das ist für mich keine Basis einer vernünftigen Diskussion das ist Bull Shit und weitere Diskussionsbeiträge in deine Richtung sind vermutlich Perlen vor die Säue..
gefall' dir in deiner obercoolen Mackerpose, ich finde es weder witzig, noch angebracht
dich halte ich nicht für frei von Vorurteilen.. dich halte ich für einen Idioten verzeih hierbei meine Offenheit.. du erzählst hier von argumenten unter der Gürtellinie und bringst selber "lettische Autobahnhuren" ins Spiel
das ist für mich keine Basis einer vernünftigen Diskussion das ist Bull Shit und weitere Diskussionsbeiträge in deine Richtung sind vermutlich Perlen vor die Säue..
gefall' dir in deiner obercoolen Mackerpose, ich finde es weder witzig, noch angebracht
eine weg über den keiner lacht ist es nicht wert gegangen zu werden und große ideen erkennt man daran das sie den meisten als unmöglich erscheinen
ist dir irgend n pilz schlecht bekommen?
ihr leutchen seid alle schon witzig, denkt ihr habt ne meinung und könnt weder lesen, noch begreifen
zünd dir ein pfeifchen an und lies nochmal von anfang an - ein kleiner reim von mir - für dich
ihr leutchen seid alle schon witzig, denkt ihr habt ne meinung und könnt weder lesen, noch begreifen
zünd dir ein pfeifchen an und lies nochmal von anfang an - ein kleiner reim von mir - für dich
in einigen sachen gebe ich @mind sogar recht. er hat recht wenn er sagt das es nicht damit getan ist heute zu füttern und morgen zu fliehen. absolut in ordnung. aber das muss ja nicht sin. 5-10 euro im monat und du rettest ein kind aus der scheisse.. meine güte, darüber kann man doch mal nachdenken oder nicht?
hat wohl jeder schon - und warum macht man es nicht?
manche könnten nach dieser rechnung mit ihrem zigarettengeld allein halb afrika retten - warum macht es keiner?
ergründe es doch mal
manche könnten nach dieser rechnung mit ihrem zigarettengeld allein halb afrika retten - warum macht es keiner?
ergründe es doch mal