Forum

Thema: "armut hier und anderswo"

MarcelloMello
26.02.2008 22:58
reg. Mitglied
oh nein, sich über Kratzer, Beulen oder Grafitti am Auto ärgern ist echte Zeitverschwendung...!!

Alleine eine Minute sich darüber zu ärgern....sie wird nie wieder kommen.

Ihr fahrt einfach die falschen Autos!!
Ich empfehle euch einen Wagen, wie den von meinem Lieblingspolizisten Sledge.....:

oder auch der "Schlitten" von meinem Lieblingsassi, dem Dude:

Das ist wahre Freiheit...

MaxMaron
27.02.2008 0:02
Gast
und ausserdem heißt es essen und nicht fressen, wohl unter die tiere gegangen?

27.02.2008 7:47
Gast
@apfel

ich habe @mind ganz bewusst provoziert. natürlich hockt der nicht zuhause und wedelt sich einen von der palme. jedenfalls nicht beim anblick von hungernden kindern. ich sagte ja auch schon das ich in der einen oder anderen sache voll auf seiner seite stehe. er hat ja recht wenn er sagst das es nicht damit getan ist heute zu füttern und morgen passiert nichts mehr.da bin ich also ganz bei ihm.

Edith Z.
27.02.2008 8:44
Gast
ja jena, das habe ich mitbekommen. aber das ist keine art. mit welchem ziel wolltest du ihn provozieren?

27.02.2008 9:10
Gast
das er mal aus de puschen kommt. ich wollte sehen ob er nur ein schnacker ist oder ob er tatsächlich so denkt wie er schreibt. ich denke jetzt das er zu den leuten gehört mit denen man kontrovers diskutieren kann.offen und ehrlich und ohne blumen am rand.

27.02.2008 9:17
Gast
um auf das them zurück zu kommen. ich denke das jeder, unabhängig von einkommen, einen beitrag leisten kann und wird wenn er will. es ist natürlich gemütlicher alles zu zereden um am ende sagen zu können "bringt ja eh nichts" oder "geld kommt sowieso nicht an".ich verstehe das sich viele leute schwer tun ihre brieftasche zu öffnen. ich verstehe auch wenn jemand sagt "erst einmal im eigenen lang gucken". aber ich vertrete auch die meinung das es unseren kindern hier nicht soo schlecht geht. hier muss niemand verhungern, wird auch nicht.in anderen ländern aber verhungern die kleinen. warum? weil kein staat unterstützt.weil es so etwas wie sozi dort nicht gibt.

27.02.2008 9:20
Gast
kleine R.fehler im beitrag, tschuldigung.

Pit
27.02.2008 10:13
reg. Mitglied
beitrag unabhängig vom einkommen....KONSUMVERHALTEN IST DER EFFEKTIVSTE BEITRAG....weil kein staat unterstützt.weil es so etwas wie sozi dort nicht gibt....UND HIER IST DIE SOZIPOLITIK NATÜRLICH NICHT IN GEFAHR......gerade wen politiker soziale gesetzesbeschlüsse fürchenten müssen und mit bangen ein auge richtung börse werfen um die meist unmittelbar folgende kapitalflucht zu beobachten

das einzige was ich hier kritisiere ist das das was man mit den händen aufbaust meist das ist was man mit dem arsch wieder umschmeisst

Pit
27.02.2008 10:14
reg. Mitglied
ein schöner einstieg ohne viel zu lesen ist folgender film

http://www.thecorporation.de/

kann dort kostenlos als torrent oder stream gezogen werden

Pit
27.02.2008 10:14
reg. Mitglied
btw

wurde MIND jetzt gesperrt oder hat er sich selbst gekickt ?

27.02.2008 10:15
Gast
gesperrt.

wie ich schon sagte @pit
es gibt immer einen guten grund nichts zu tun.

Pit
27.02.2008 10:16
reg. Mitglied
http://torrentfreak.com/sundance-winner-th
e-corporation-released-for-free-on-bittorr
ent/

27.02.2008 10:19
Gast
habe mir just manl dein profilbild genauer angesehen pit. du musst mehr essen, deine knochen treten hervor. das ist net gesund mein lieber.

Stoiber
27.02.2008 10:19
Gast
Nimm dir ein Beispiel an mir

Pit
27.02.2008 10:21
reg. Mitglied
ich handle....glaub mir ich handle...und dünn bin ich nicht ohne grund...immer in bewegung....bewusstes essen...und ein "guter" stoffwechse

27.02.2008 10:24
Gast
hmmm. aber das sieht wirklich nicht gesund aus mein lieber. das erinnert mich stark an " join me" von him.

27.02.2008 10:24
Gast
also von mir kriegst du kein essengeld.

zurück zum thema bitte.

Pit
27.02.2008 10:25
reg. Mitglied
also zurück zum thema

folgende filme sind pflicht ! wer was tun will soll bei sich anfangen und seine ernährung umstellen

WE FEED THE WORLD
THE CORPORATION

27.02.2008 11:46
Gast
http://www.sos-kinderdoerfer....ub=pate-werden-navi

for info.

Martello
27.02.2008 11:53
reg. Mitglied
wie hieß der mit dem Rotbasch im Victoriasee?? Gab´s neulich auch ne schöne Reportage:Fazit: Nordatlantik leergefischt, dann mal schön die Afrikaner übern Tisch und mit den eigenen Trawlern nachst durch deren Gewässer ziehen. Nebenher die falschen Leute vor Ort unterstützen, die Bevölkerung mit drei Sack Reis abspeisen und dann ganz betroffen gucken, wenn sie sich die Köppe einhauen. Hauptsache schön klein halten, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.... Ach ich könnt mich schon wieder aufregen.