Forum
Thema: "auf in runde xxxx"
*lach... aber echt, den job kann ich mir klemmen, solange ich solche kollegen hab verzichte ich dankend darauf, hab immer erst einen vor den bug geknallt und dann war auch meist ruhe gewesen, naja ohne worte
Unsere Mitarbeiter löschen keine Nutzer ohne Grund. Und die betreffenden Personen wissen das auch. Ist aber immer wieder schön, mit ansehen zu dürfen, wie sich dann hinterher aufgeregt wird - als hätte man es nicht vorher gewusst.
ja bin auch dafür!
in zukunft sollte jedem der falsch parkt und 15 euro strafe zahlen muss auch gleich der führerschein für immer entzogen werden
in zukunft sollte jedem der falsch parkt und 15 euro strafe zahlen muss auch gleich der führerschein für immer entzogen werden
quddel ich bitte dich....ich wollte die nächste anwerterin auf den moderatorenjob sein!!!!!^^^^^^^^^^.....boah jez platz ich aber gleich^^......jap danke....toller grund
das ist es ja mein kumpel haben sie damals auch gelöscht, der was 2 wochen lang gar nicht on, und auf einmal...
...wech
also da gibs nicht immer nen grund...
...wech
also da gibs nicht immer nen grund...
nur privat unterhalten in der letzten zeit vielleicht sollten deine mitarbeiter mal die spams mal richtig ANSEHEN.......
@born... ja ja wer weiß was du verbrochen hast....*GRINS*
warst du böse? du musst auch immer schön an dieumgangsformendenken.....lol
warst du böse? du musst auch immer schön an dieumgangsformendenken.....lol
ich bin ja nich doof^^......und nach 2jahren mv-spion inklusive forum weiß man ja wos lang geht bzw was man "darf" und was nich.....aber nu is es so und der grund, der reicht mir och^^.....