Forum
Thema: "auf in runde xxxx"
....und ich komm nicht davon los...ich fröne dem schon wieder ! Ich glaub ich brauch Hilfe...
So...genug gespamt...Ich trink lieber ! Prost !!!
So...genug gespamt...Ich trink lieber ! Prost !!!
ich kanns nich mehr lesen^^.........is mir doch alles bewusst quddel...ich will ja nich frech werden aber mit mir is euch eindeutig ein fehler unterlaufen....mein gott dieses spießige gelaber dann immer....sorry aber genau so wie wir unsere fehltritte einsehen sollen kannst es DU bzw IHR ^^ doch genauso....
ehrlich gesagt könnte ich heulen....^^ grrrrh jetzt mal ernst...komm mal rüber
... wat soll denn das???
ich habs aufgegeben.... ich reg mich nicht mehr über die löschungen hier auf.... macht ja allem anschein nach eh keinen sinn.... ich denke auch, dass man vll mal vorher ne stellungnahme erfragen kann, bevor man auf Entf drückt.... aber gut..... is wohl nich möglich.....
hmm......man geht ja auch alles durch....und mein passwort weiß nur noch eine person und die is selbst modi und unmöglich so wirr mein profil zu löschen......^^
zu jedem scheiß wird hier irgendwat geschrieben^^.....mfg euer spionteam^^.....harrrrr da wachsen mir die haare ja von sekunde zu metern....^^.......bin echt enttäuscht
zu jedem scheiß wird hier irgendwat geschrieben^^.....mfg euer spionteam^^.....harrrrr da wachsen mir die haare ja von sekunde zu metern....^^.......bin echt enttäuscht
ohh mein passwort haben auch so einige ich hoffem al die machen damit kein scheiß
aber bisher ist ja alles gut gegangen soweit ich weiß
aber bisher ist ja alles gut gegangen soweit ich weiß
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.