Forum
Thema: "auf in runde xxxx"
hast du doch gelesen.....ich muss ihn ja wissen...ich bin ja betroffen^^......
nööö...keene ahnung....aber vielleicht werden ja auch irgendwelche mails als spam gemeldet und schwubs.....is man weg vom fenster
nööö...keene ahnung....aber vielleicht werden ja auch irgendwelche mails als spam gemeldet und schwubs.....is man weg vom fenster
nee darf gar nicht, denn soweit ich weiß fällt das unters briefgeheimnis, und da hat keiner drinn rumzufuhrwerken..
ich antworte nieeee wieder jemanden ...schwubs ist man spamer geworden und muss sich aufeinmal Medea nennen....
is schon traurig!
für mich ist das manchmal auch echt rätselhaft.und das geilste finde ich das man sich in sonem fall nicht mal versuchen kann zu rechtfertigen und zu erfahren was das problem war..obwohl dann is ja eh schon scheißegal..wenn man schon wech is vom fenster.
ne kleine anhörung vor der löschung wäre ja mal was feines.
zumindest bei leuten die schon länger dabei sind.
so seh ich das
heee burniiii schreib mir doch paar mal ich spam dich mal raus...*lol*
nur so aus spaß ohne hintergrund.ich lass mir ne schöne geschichte einfallen wie du mich beleidigt hast als du "hallo Blumenvase" geschrieben hast*grrrrr*
is schon traurig!
für mich ist das manchmal auch echt rätselhaft.und das geilste finde ich das man sich in sonem fall nicht mal versuchen kann zu rechtfertigen und zu erfahren was das problem war..obwohl dann is ja eh schon scheißegal..wenn man schon wech is vom fenster.
ne kleine anhörung vor der löschung wäre ja mal was feines.
zumindest bei leuten die schon länger dabei sind.
so seh ich das
heee burniiii schreib mir doch paar mal ich spam dich mal raus...*lol*
nur so aus spaß ohne hintergrund.ich lass mir ne schöne geschichte einfallen wie du mich beleidigt hast als du "hallo Blumenvase" geschrieben hast*grrrrr*
das schlimme ist, da schreibt man nachher "ausversehen" som fake profil, der meldet ein gleich immer als spam, und der, der schon jahre dabei ist fliegt und das fake profil bleibt bestehen, na herrzlichen glühstrumpf...
grrrrrr...das is hart aber passiert sicher oft.
denkste hast ne scharfe biene am start und der typ spamt dich in die ewigen jagdgründe.....
denkste hast ne scharfe biene am start und der typ spamt dich in die ewigen jagdgründe.....
lol, tja so kanns gehen, und du hast dann die brille auf und fragst im forum wieso du gelöscht worden bist, die alte laier halt^^
Jeder Nutzer kann einen anderen Nutzer genau 1 mal als SPAM deklarieren. Es ist also nicht möglich, jemanden gezielt herauszuvoten.
mfG das Spion Team
mfG das Spion Team
ich weiß nicht ob man das als spiel sehen muss, so langsam geht es ums prinzip, umsonst werden hier nicht so viele threads aufgemacht deswegen
interessiert doch nicht, was hier für ein Klima herrscht, es steht jedem frei zu gehen
so kommt mir die Einstellung und die Posts bestimmter Leute vor..
so kommt mir die Einstellung und die Posts bestimmter Leute vor..
manche möchten nicht gehen wie es aussieht.
ich sags nochmal... ne kleine anhörung mit und dann sowas wie 3,2,1 dann bisste weg
kann mich mit dem sofort rauskicken nicht so recht anfreunden.manchmal muss man bestimmt den zusammenhang eines wortes oder eines satzes der "unglücklich gewählt wurde" sehen glaub ich.
kann ja aber auch nicht beurteilen wie sowas gehandhabt wird.ob da einer liest "du arschloch" und daraufhin "Entf" drückt
ich sags nochmal... ne kleine anhörung mit und dann sowas wie 3,2,1 dann bisste weg
kann mich mit dem sofort rauskicken nicht so recht anfreunden.manchmal muss man bestimmt den zusammenhang eines wortes oder eines satzes der "unglücklich gewählt wurde" sehen glaub ich.
kann ja aber auch nicht beurteilen wie sowas gehandhabt wird.ob da einer liest "du arschloch" und daraufhin "Entf" drückt
@Blumenvase...wenn sich Deine Beschreibung im Profil nicht bald ändert, dann meld ich Dich auch ...Vorspiegelung falscher Tatsachen oder Verleumdung *lach*
Wir sind ein Projekt, welches ein natürliches Interesse daran hat, dass die Nutzer sich wohlfühlen. Diese Seite lebt von und mit ihren Nutzern. Wir arbeiten täglich viele Mannstunden, um das 'Erlebnis Spion' kontinuierlich zu verbessern. Für euch!
Die Unterstellung, wir wollten Nutzer verprellen, ist also in sich haltlos.
Ich denke, der allgemeine (und vielfach kritisierte) Umgangston in vielen anderen Threads zeigt mehr als deutlich, dass wir sehr locker mit der Umsetzung der Umgangsformen umgehen. Das Internet ist ein freier (wenn auch nicht rechtsfreier) Raum, in dem Menschen ihre Meinungen äußern können und sollen. Dazu stehen wir voll und ganz. Wie ich gestern hier lesen durfte, ist selbst die Verwendung des Wortes 'blasen' in anderen Communities grenzwertig. Dazu wird es hier nie kommen. Wer sich aber einfach nicht an die Regeln halten kann oder möchte und damit einer Community schadet, darf sich frei fühlen, eine andere Webseite zu nutzen, das ist wahr. Es gibt Regeln, welche eingehalten werden sollten. Wer dazu nicht fähig ist, sollte so aufrichtig sein, um mit den Konsequenzen zu leben.
mfG das Spion Team
Die Unterstellung, wir wollten Nutzer verprellen, ist also in sich haltlos.
Ich denke, der allgemeine (und vielfach kritisierte) Umgangston in vielen anderen Threads zeigt mehr als deutlich, dass wir sehr locker mit der Umsetzung der Umgangsformen umgehen. Das Internet ist ein freier (wenn auch nicht rechtsfreier) Raum, in dem Menschen ihre Meinungen äußern können und sollen. Dazu stehen wir voll und ganz. Wie ich gestern hier lesen durfte, ist selbst die Verwendung des Wortes 'blasen' in anderen Communities grenzwertig. Dazu wird es hier nie kommen. Wer sich aber einfach nicht an die Regeln halten kann oder möchte und damit einer Community schadet, darf sich frei fühlen, eine andere Webseite zu nutzen, das ist wahr. Es gibt Regeln, welche eingehalten werden sollten. Wer dazu nicht fähig ist, sollte so aufrichtig sein, um mit den Konsequenzen zu leben.
mfG das Spion Team
egal....
also tanja... du musst auch mal zu deinen problemen stehen lach....
komm in meine selbsthilfegruppe und rede darüber wir tanzen auch alle vorher im kreis und wenn du dich stark genug fühlst lass es einfach raus....lol
also tanja... du musst auch mal zu deinen problemen stehen lach....
komm in meine selbsthilfegruppe und rede darüber wir tanzen auch alle vorher im kreis und wenn du dich stark genug fühlst lass es einfach raus....lol