Forum
Thema: "erfahrungen im ausland"
babe weiß es, babe weiß es.....verrät es aber niemanden *zungerausstreckt* auf jeden fall ist der trinti kein kleiner koch...der kocht wenn überhaupt höchstens vor wut...sonst hat er ja seine kleine thai...hihi
@nicklass also ich verwende die deutsche sprache und du? fg
@nicklass also ich verwende die deutsche sprache und du? fg
na watn nun?? kenn den ja nich um mirn urteil ueber den zu bilden... muss schon wissen was die leute machen um ueber sie urteilen zu koennen...
@babe: nö, eigentlich nicht... gut, die tapeten hängen runter und das linoleum war vor 10 jahren schon verbraucht... aber die tine hat halt ein richtiges händchen dafür...
@babe scheinst ja auch son typisch deutsches weibliches M.....stueck zu sein i liebe "frauen" wie dich!!
@peter immer wieder gerne...und ich liebe es jungs wie dich zu verarschen...ihr glaubt einem einfach alles...
na dann fang mir mal an was zu erzaehlen bisher kamm ja noch nichts gescheites zu tage hier von dir....
Ja Huch...is das Peterchen jetzt angepisst?
Und Ähm Nö, ich habe echt keinen Plan warum den ganzen Mist hier reinschreibst. Vieleicht weil Du etwas beneidet werden möchtest? Oder Du findest es toll Dich mitzuteilen, was ja nicht weiter schlimm ist, das machen wir ja alle hier. Mal mehr mal weniger. Aber Nein, ich weiß nicht warum Du den ganzen Mist hier reinschreibst.
Warum machst Du das?
Was mich auch Interessiert ist die Frage, warum Du dir über den lieben Trinti/Buthead ein Urteil bilden willst.
Warum willst Du das machen?
Und Ähm Nö, ich habe echt keinen Plan warum den ganzen Mist hier reinschreibst. Vieleicht weil Du etwas beneidet werden möchtest? Oder Du findest es toll Dich mitzuteilen, was ja nicht weiter schlimm ist, das machen wir ja alle hier. Mal mehr mal weniger. Aber Nein, ich weiß nicht warum Du den ganzen Mist hier reinschreibst.
Warum machst Du das?
Was mich auch Interessiert ist die Frage, warum Du dir über den lieben Trinti/Buthead ein Urteil bilden willst.
Warum willst Du das machen?