Forum
Thema: "frauen mit kindern"
und ich habe mir gerade nen kaffee gekocht...
chrisi, willste es noch mal lesen???
ja der war gut löl
chrisi, willste es noch mal lesen???
ja der war gut löl
hihi...kaffe ist meiner, stehe jetzt nicht extra wieder auf...
nee und mehr geschleime will ich auch nicht, reicht jetzt
nee und mehr geschleime will ich auch nicht, reicht jetzt
also, das ist ja wohl der hammer.............hast du auch schonmal daran gedacht das der mann sich vielleicht auch trennen könnte, weil er evt. ne andere hat und mal im ernst welche frau würde denn noch mit so einem mann zusammen bleiben??? anscheinend hast du keine kinder, also kannst du auch nicht mit reden.....
wieso ohne mann? die meisten haben doch einen, verheimlichen den nur.um sich ein feinen abenteuer zu angeln. blöd wie manche sind bedenken sie aber net das MANN exakt das gleiche plant. und so trifft man sich unter umständen dann wieder...
stimmt aber doch. die meisten hier haben doch nen partner oder?
wird einfach unterm teppich gekehrt. mal gucken ob sich net noch was besseres findet. peinlich nur wenn man auf seinen eigenen hausdrachen trifft. latscht am abend, frisch rasiert und die guten shorts von schiesser, ins hotel ambassadeur und wer steht da in mini und tasche von betty barclay? die eigene trulla. hahahahaha
wird einfach unterm teppich gekehrt. mal gucken ob sich net noch was besseres findet. peinlich nur wenn man auf seinen eigenen hausdrachen trifft. latscht am abend, frisch rasiert und die guten shorts von schiesser, ins hotel ambassadeur und wer steht da in mini und tasche von betty barclay? die eigene trulla. hahahahaha