Forum

Thema: "für die Spieler unter uns (Crysis+Linux=gehtgarnich)"

LBCCaleb
26.09.2007 20:15
reg. Mitglied
lol die srpüche sind so fett

he saves our chicks

Black B.
26.09.2007 20:16
reg. Mitglied
was meinst du? so hab ich das auch immer gespielt^^

LBCCaleb
26.09.2007 20:17
reg. Mitglied
so aber nicht so schlecht iwe der , der dort gerade am zocken ist oder was?? naja mom da fällt mir ein, hab paar geile vidz muss ich mal eben bei myvideo hochladen

Black B.
26.09.2007 20:22
reg. Mitglied
hm ich weiß nicht habs glaub ich nicht viel besser gespielt, war nie so ein shooterfan, halflife war der erste shooter den ich wirklich cool fand, ich aber war mehr simulations und strategiefan^^

LBCCaleb
26.09.2007 20:24
reg. Mitglied
shit geht da nicht hoch zu laden ist zu lang wie lang geht es bei youtoube?? weiß das einer??

LBCCaleb
26.09.2007 20:24
reg. Mitglied
ich müsste direkt mal aufnehmen wie ich das zocke hehe

26.09.2007 20:26
Gast
Youtube? Das Längste, was ich da gesehen habe (nein tube, nicht p**n^^), war 20min oder so^^

Regireig
26.09.2007 20:33
Gast
Hier mal was zum entspannen....ich hörs gerne !

http://youtube.com/watch?v=DTarT9Glj5Q

26.09.2007 20:34
Gast
http://youtube.com/watch?v=CN_Zjk5KRQk

Das ist geiler^^

P.S.: OFF TOPIC!!!!!

LBCCaleb
26.09.2007 20:50
reg. Mitglied
man kann ja auch mal off topic werden passiert hier eh nur, aber gut zurück zum thema, was zockst du denn so schmatzler??

Regireig
26.09.2007 20:51
Gast
5 gegen...was sonst!

LBCCaleb
26.09.2007 20:53
reg. Mitglied
tetris

MaxMaron
27.09.2007 2:03
Gast
ich kann nicht fassen, dass jemand wirklich noch an den Duke glaubt...
Niemals wird diese Spiel erscheinen, und wenn, na also bitte, wieviele Engines wollen die denn noch lizensieren?
Ist doch totaler Blödsinn, also fix die Cryengine 2 nehmen, Spiel basteln und zack fertig....so geht das.
Halflife 2 hat natürlich auch lange auf sich warten lassen, aber nicht so lange...Und es erscheinen noch immer Spiele die es dem Duke vormachen.
Und was müsste da nicht für ein megamäßiges Spiel herauskommen um die jahrelang angestauten Hoffnungen nicht zu enttäuschen?
Ein prolliger Muskelprotz mit blonden Haaren der bei jedem Kill nen dummen Spruch bringt.
Rest in Peace Duke...Rest in Peace.....

27.09.2007 4:44
Gast
ja duke nukem war schon cool damals in den 90ern ^^

27.09.2007 8:56
Gast
@LBCCaleb:

Nur altes Zeugs....FarCry, UT, OpenArena, F.A.K.K. 2 (Göttliches Ding!), Chrome, Half-Life, OpenArena....sollte es sein^^

Hab aber auch noch GTA 1 bisVice City im Regal stehen =)

27.09.2007 9:28
Gast
sein legendärster spruch ist immernoch: Come and get some ^^

MaxMaron
27.09.2007 12:05
Gast
ach ja ich hab Duke Nukem bis zur Vergasung(hups) mitn kumpel per directlink gezockt....voll das netzwerk eh...Aber Chrome ist ja nun eher nicht so toll, klar manch level war schon schön aber es fehlte mir doch etwas.
Vice City hab ich geliebt, aber auch GTA 3 Liberty City, das erste Spiel bei dem man zu Pavarottis "la donna é mobile" mitn Truck durch die Stadt pflügen konnte.War das schön.....
Ich such ja noch nen Taktikshooter der es mir BF 2 aufnehmen kann, aber leider siehts da schlecht aus.WarRock ist eher zu belächeln.

Black B.
27.09.2007 12:15
reg. Mitglied
@max

"ich such ja noch nen Taktikshooter der es mir BF 2 aufnehmen kann, aber leider siehts da schlecht aus.WarRock ist eher zu belächeln."

wie wäre es mit operation flashpoint, ist aber nicht mehr ganz aktuell, aber von der grafik mal abgesehen ist es um einiges besser als bf2 der inoffizielle nachfolger armedassault ist quasi ne grafische verbesserung von operationflashpoint, operation flashpoint 2 und armed assault 2 sollen 2008 rauskommen

http://youtube.com/watch?v=yXOYJ7MiBBQ

Black B.
27.09.2007 12:27
reg. Mitglied
http://youtube.com/watch?v=EF...ode=related&search=

MaxMaron
27.09.2007 12:57
Gast
Flashpoint hab ich auch viel gespielt, allerdings bin ich von Armed Assault eher entäuscht, die paar texturen da, und die helis steuern sich sehr mies.
klar war Fashpoint der Vorreiter aber nichts geht über das Gameplay und die Steuerung von BF2, selbst die Fahrzeuge von Quake Wars steuern sich irgendwie merkwürdig, so indirekt irgendwie...weiß auch nicht.Blöd ist halt nur dass meine Kollegen alle kein Geld für sowas ausgeben wollen, und immerhin ist BF 2 immer noch bei nem Preis zwischen 37 und 46 Eu´s.
Und um online spielen zu können muss man es ebend kaufen.aber bei dem Game stimmt ebend alles....Optik ,Gameplay und die Stats und Auszeichnungen find ich auch gut, kein Shooter hat mich so gefesselt.
Die andern sind dagegen doch langweilig.