Forum
Thema: "für die Spieler unter uns (Crysis+Linux=gehtgarnich)"
So um mal nicht immer die andern Fred´s zuzumüllen kanns ja hier weiter gehen.
Hab ja schon wieder was zum ärgern gefunden, bekomm ich doch nen Bata-Key für Tabula Rasa,so´n Online-RPG, und alles runtergeladen.
Aber Gameserver nicht zu erreichen, toll 20 Versuche...blödes Spiel, weg damit.
Hab ja schon wieder was zum ärgern gefunden, bekomm ich doch nen Bata-Key für Tabula Rasa,so´n Online-RPG, und alles runtergeladen.
Aber Gameserver nicht zu erreichen, toll 20 Versuche...blödes Spiel, weg damit.
ja, ich hab alles richtig gemacht, nur bin ich ja auch nicht der einzige mit dem Problem, aber ärgert schon. Der launcher hatn Problem mit der Firewall meint der Support, allerdings sogar wenn sie aus ist.Wie dumm....
Naja ich sag mal linux hatt auch wieder sein vorteil dann können dich nämlich keine viren angreifren weil die alle nur für windows gedacht sind..und das mit den spielen ist schwachsinn die kriegst du nämlich auch fast alle musst nur die augen offen halten
richtig man muss die augen offen halten, aber das ist was für leute die die zeit haben um solche games zu suchen oder zu bestellen, ich kann alles einfach nutzen und muss mir deshalb keinen kopf drum machen, ich brauche linux nicht, wozu auch, es kann nichts was immer schlechtgeredetes Windows nicht auch kann.
es wird dann wohl auch irgendwann mal viren für linux geben, um die Linuxe mal aus ihrem Dornröschenschlaf zu rütteln....sehe schon die Schlagzeile
"ein lauter Aufschrei der Linuxe"
@ AIEx2 aber was kann ich gegen diesen Fehler tun? Ich wollt doch einfach nur mal n bissl Tabula Rasa testen....nerv
"ein lauter Aufschrei der Linuxe"
@ AIEx2 aber was kann ich gegen diesen Fehler tun? Ich wollt doch einfach nur mal n bissl Tabula Rasa testen....nerv
omg ein einfacher tippfehler macht meine dumme aussage zunichte
nu muss ich leider zum fenster raushüpfen, ich kann mit dieser schmach nicht leben...
also mal im ernst, ich hab keine ahnung... grundsetzlich gilt aber im pc bereich auch: bitte keine ferndiagnose
teste es doch einfach mal bei nem kumpel oder so
also mal im ernst, ich hab keine ahnung... grundsetzlich gilt aber im pc bereich auch: bitte keine ferndiagnose
teste es doch einfach mal bei nem kumpel oder so
Vermutlich muss die Renaissance als komplexes Zusammenspiel aller Faktoren gesehen werden.
das halt ich aber für ein gerücht....
für linux gibs mittlerweile fast genausoviele neue viren pro tag wie für win, mac und ubuntu
es ist sogar so das win mittlerweile geschützter ist als linux, das liegt daran das win in den vielen jahren sich quasi auf viren spezialisiert hat (durch die vielen angriffe)
anders aber sieht es bei linux aus, quasi 0 erfahrungen in den jahren gemacht, das liegt daran das nie viren geschrieben worden sind für linux (wieso auch?? denn viren haben die aufgabe viele leute in den wahnsinn zu treiben, konnten sie aber bei linux nicht weil die benutzerzahlen des betriebssystems einfach zu gering waren)
desweiteren steigen jetzt viele leute auf linux um, weil sie jetzt 2 mal gehört haben das es ja so viel besser sei, solln sie mal machen, denn es wird mit steigender benutzerzahlen von linux die viren produktion für selbiges genauso steigen... das hat zur folge das die sicherheitslücken in dem betriebssystem nur so boomen werden, und wenn wir richtig pech haben, ja dann ist linux sogar später schuld daran das etliche gut geschützte win system durch sonn schnick schnack wie linux mit in die hose gehen
in diesem sinne
ps: hier noch was zum lesen dem es nicht reicht hier ,-)
http://www.tecchannel.de/sich.../grundlagen/401638/
das halt ich aber für ein gerücht....
für linux gibs mittlerweile fast genausoviele neue viren pro tag wie für win, mac und ubuntu
es ist sogar so das win mittlerweile geschützter ist als linux, das liegt daran das win in den vielen jahren sich quasi auf viren spezialisiert hat (durch die vielen angriffe)
anders aber sieht es bei linux aus, quasi 0 erfahrungen in den jahren gemacht, das liegt daran das nie viren geschrieben worden sind für linux (wieso auch?? denn viren haben die aufgabe viele leute in den wahnsinn zu treiben, konnten sie aber bei linux nicht weil die benutzerzahlen des betriebssystems einfach zu gering waren)
desweiteren steigen jetzt viele leute auf linux um, weil sie jetzt 2 mal gehört haben das es ja so viel besser sei, solln sie mal machen, denn es wird mit steigender benutzerzahlen von linux die viren produktion für selbiges genauso steigen... das hat zur folge das die sicherheitslücken in dem betriebssystem nur so boomen werden, und wenn wir richtig pech haben, ja dann ist linux sogar später schuld daran das etliche gut geschützte win system durch sonn schnick schnack wie linux mit in die hose gehen
in diesem sinne

ps: hier noch was zum lesen dem es nicht reicht hier ,-)
http://www.tecchannel.de/sich.../grundlagen/401638/
huch der dicke satz oben sollte eigentlich dieser hier sein:
dann können dich nämlich keine viren angreifen weil die alle nur für win gedacht sind
dann können dich nämlich keine viren angreifen weil die alle nur für win gedacht sind
außerdem werden wir es in spätestens 20 jahren mit einem neuen betriebssystem aus china zu tun bekommen, und vorher werden die alle linux/windows systeme infiltrieren und lahmlegen
Wenn Linux soweit sein sollte mit den Viren (was unausweichlich ist), steige ich halt auf Zeta (oder was anderes) um, bis es genug Leute benutzen, also genug Viren auftauchen xDD
Immer schön an der Masse vorbei =)
Immer schön an der Masse vorbei =)
ich nutz windoof seit der 3.0er version... und VIREN sind 110% nicht der vorwiegende grund auf nen anderes betriebsystem umzusteigen.
Naja, ich verwende vorwiegend ältere Hardware, weil ich mir noch nix anderes leisten kann^^
Und da frisst son Virenscanner schon mächtig
Und da frisst son Virenscanner schon mächtig
Ohne Hardware keine Software^^
(Keine lauffähige)^^
Das ist wie ein Gameboy-Modukl ohne Gameboy xD
Oder auch Aktion=Reaktion xD
(Keine lauffähige)^^
Das ist wie ein Gameboy-Modukl ohne Gameboy xD
Oder auch Aktion=Reaktion xD