Forum
Thema: "für die Spieler unter uns (Crysis+Linux=gehtgarnich)"
man merkt das du noch nie richtig cs gespielt hat, wer redet denn von public spielen ich rede vom richtigen spielen nicht so lala..............
ja ich mochte cs auch nie, mir waren die levels immer viel zu klein und die eingeschränkte spielweise fand ich lahm, bei bf2 hast du ja zich möglichkeiten punkte zu machen auf verhältnismäßig großen karten und mit fahr und flugzeugen und teilweise ist tarnung bei bf2 ja noch bissl wichtig und man kämpft meistens auf größere entfernungen als bei cs....lol das rambo prinzip^^ also in letzter zeit spielt sich das rambo prinzip in bf2 sehr schwierig da jetzt fast nur noch clans unterwegs sind und sich in squads organisieren und gegenseitig taktisch unterstützen^^
läuft BF 2 in vollen details bei mir flüssig? haben nen athlon XP auf 2300 MHZ getaktet und dazu ne 6800 GT die ich vielleicht noch auf ULTRA Niveau takte, mal gucken was die so hergibt ^^
ja ich weiß, aber ich bin halt ich sag mal in ut und so, nen rambo spieler, scheiß egal wieviel feinde da sind, rein ins getümmel, und nicht wie bei cs feige hinter irgend ner wand sitzen und warten bis da einer vorbei kommt, das ist total abtörnend und macht mir sowas von keinen spass, nen game muss schnell gehen und nicht was für lahmer sein
naja auf voller detailstufe wohl nicht aber auf mittlerer mit sicherheit, wir haben ja fast das gleiche system also müsste das bei dir auch so sein^^
es ist in Cs aber die art des spielens die mir nicht gefällt, vile zu schnell, und einer der es nie spilte ist verloren wenn er das mal versucht. bei bf2 herscht chancengleicheit, klar gibts superschützen aber man hat denoch erfolg und jeder kann sich seiner aufgabe widmen, und bekommt dafür anerkennung, also son squad wo alle aufgaben verteilt sind kann das match arg dominieren. ich erlebs immer wieder, wenn man mal ein paar leut im squad hat die auch machen was befohlen wird, wenn der leader weiß was er tut ist das genial und macht ungemein spass.
@lbc dann musst du die ganzen sniper und jetpiloten in bf2 ja hassen, oder die hinterhältigen claymores und c4 ladungen ^^
@max das ist finde ich ja der eigentliche spaß an bf2, im team zu spielen, die ganze zeit nur alleine für sich macht das auch keinen spaß
@andi nee noch nicht^^
@andi nee noch nicht^^
http://bf2-archiv.planet-mult...&abfrage2=&go=Suche
nur 13,8% meiner gesammten bf2 karriere war ich als rambo unterwegs^^
nur 13,8% meiner gesammten bf2 karriere war ich als rambo unterwegs^^
mein system: Athlon XP 3000+
1 GB ram
7600 gt
bei mir für BF2 alles auf mittel, für harte onlinematches empfehle ich eh dynamische beleuchtung zu deaktivieren da sich deine gegner sonst schlecht in schatten ausfindig machen lassen.
1 GB ram
7600 gt
bei mir für BF2 alles auf mittel, für harte onlinematches empfehle ich eh dynamische beleuchtung zu deaktivieren da sich deine gegner sonst schlecht in schatten ausfindig machen lassen.
mit dem system kannste doch extrem hoch spielen oder nicht? das spiel is doch nun min schon 2-3 jahre alt...........glaub damals gabs ne 7600 GT noch nicht mal ^^
ich zock immer auf lapi und meiner hat 0 probs mit irgendnem spiel muss ich sagen, naja pentium duo processor mit 1,66 ghz und 2gb (633mhz) ram, und ne ati radeon x1600, notebook ist jetzt 1,5 jahre alt, und ist immer noch bestens
für alles geeignet...
für alles geeignet...
"empfehle ich eh dynamische beleuchtung zu deaktivieren da sich deine gegner sonst schlecht in schatten ausfindig machen lassen."
ja stimmt manchmal laufen einem die typen genau vor den lauf ohne das zu peilen wenn man sich im schatten eines gebäudes hinlegt^^
ja stimmt manchmal laufen einem die typen genau vor den lauf ohne das zu peilen wenn man sich im schatten eines gebäudes hinlegt^^