Forum
Thema: "für die Spieler unter uns (Crysis+Linux=gehtgarnich)"
klar geht alles auf hoch zu stellen aber die performance geht runter wenn du online spielst, und da ich poe 2 spiele gehts eh nicht, weil es mehr vegetation gibt und halt die maps aufwändiger sind als beim normalen bf2
daher immer schön bei online games auf die tollsten grafikdinger verzichten, denn da siehste die bösen immer besser, hahaha.....
@lbc ja dann schau dir mal an wann ich mich registriert hab: Account Registriert 28.08.05 23:20 die typen auf den oberen plätzen haben teilweise zockzeiten von 4000 stunden in 6 monaten^^ ich spiel meistens auch ziemlich unregelmäßig, manchmal mehrere monate nich und dann wieder ne komplette woche oder 2 am stück^^.......ja der name ist kacke, wigga war schon belegt und wigga0815 oder so wollte ich mich nicht nennen, hab auch noch nen anderen account aber damit spiel ich eigentlich nie
siehste ich fing am 1.12. 06 an online zu spielen, hatte bis dahin nur ne lahme verbindung.und nun mit job gehts auch kaum
da hat der max aber schon recht, ich kann mich damals dran entsinnen wo dieses eine (wie heisst es doch gleich) weltbekannte turnier in quake 3 stattgefunden hat, die jungs haben selbst das blut und die einzelteile ausgeschaltet um noch mehr geschwindigkeit und besseren überblick zu haben ausgestellt..
@lbc guck dir ma diesen freak an:
http://bf2-archiv.planet-mult...hp?abfrage=46385625
ich glaube der ist hauptberuflich bf2 spieler^^
http://bf2-archiv.planet-mult...hp?abfrage=46385625
ich glaube der ist hauptberuflich bf2 spieler^^
in letzter zeit nerven mich aber die vielen regeln die die serveradmins aufstellen, man darf viele taktische möglichkeiten garnicht mehr benutzen und meistens werden fahrzeuge deaktiviert, angeblich aus gründen der fairness^^ ich war sogar mal auf nem server wo man gekickt wurde wenn man als sniper gespielt hat, total dumm sowas
schlimm, aber sicher ohne arbeit und/oder noch bei mutti, oder millionärssohn....
Ich will fahrzeuge und auch sniper, immer wenn mich soeiner übern haufen schießt weiß ich , ich war nicht vorsichtig genug...grins
Nein mich haben auf Wake immer die Flugzeuge genervt, weil man die auch schlecht runterholen kann, die stinger müssten mal überarbeitet werden.
In real hätte da ein anfliegender jet keine chance.
Ich will fahrzeuge und auch sniper, immer wenn mich soeiner übern haufen schießt weiß ich , ich war nicht vorsichtig genug...grins
Nein mich haben auf Wake immer die Flugzeuge genervt, weil man die auch schlecht runterholen kann, die stinger müssten mal überarbeitet werden.
In real hätte da ein anfliegender jet keine chance.
ich spiel seit Beta 4 CS und CS Beta 1.0 (3 Versionen weiter) kam erst 1999 raus, also locker noch 2 jahre zurück..................obwohl ich momentan nicht spiele un zwischendurch mal fast 2 Jahr komplett ausgesetzt hab
hm naja du kannst es nur nicht^^
nee aber ma im ernst jets bekämpft man am besten mit jets, wake ist meine lieblingskarte als pilot, ich finde die luftabwehrraketen sind teilweise schon fies und vorallem sind sie nervig und zwingen einen zu ungewollten manövern und im reallife ist die trefferquote von solchen kurzstrecken raketen auch sehr niedrig, außerdem wer sich auf wake in ne stingerstellung setzt ist selber schuld, die werden nämlich immer als erstes weggebombt bzw. mit dem bordkanone niedergemäht
nee aber ma im ernst jets bekämpft man am besten mit jets, wake ist meine lieblingskarte als pilot, ich finde die luftabwehrraketen sind teilweise schon fies und vorallem sind sie nervig und zwingen einen zu ungewollten manövern und im reallife ist die trefferquote von solchen kurzstrecken raketen auch sehr niedrig, außerdem wer sich auf wake in ne stingerstellung setzt ist selber schuld, die werden nämlich immer als erstes weggebombt bzw. mit dem bordkanone niedergemäht
und außerdem kommt hinzu dass die amis auf wake mit ihren jets den chinesischen j10 unterlegen sind, wenn dann jetzt die luftabwehr der chinesen noch besser wäre hätte man als usa team sogut wie keine chance die insel zu erobern, das ist so schon schwierig genug
naja, sicher, aber sie sind nicht stark genug die stinger.
es sollte ne stinger für infantery dabei sein. weil gegen nen heli haste sonst keine chance. hab selbst beim bund stinger geschossen und ein anfliegender jet in mittlerer höhe kann da kaum was tun.
es sollte ne stinger für infantery dabei sein. weil gegen nen heli haste sonst keine chance. hab selbst beim bund stinger geschossen und ein anfliegender jet in mittlerer höhe kann da kaum was tun.
naja helicopter bekommste auch mit den mg's von panzern und fahrzeugen platt, und das sogar ziemlich schnell, zur not gehts auch mit panzerabwehrraketen, außerdem ziehen sich die meisten piloten ja zurück solbald ihr hubschrauber einige treffer abbekommen hat, wenn die stinger sträker wäre dann hätte man ja überhaupt keine chance gegen luftabwehr fahrzeuge, außerdem können die jets im spiel nur zweimal flares abwerfen, danach musste wieder zum flugplatz und nachladen, wenn es ne stinger infanterie gäbe wäre entweder die ganze spiel balance im arsch, weil dann keiner mehr bock hätte hubschrauber oder flugzeuge zufliegen oder es würde kaum jemand den stinger soldaten spielen weil es in nur selten notwendig ist, meistens geht man hubschraubern aus dem weg, jedenfalls nach meiner erfahrung^^
ja wenn man ihnen aus dem weg gehen kann, gut ich spreche nun eher für poe 2 da sind die helis noch ne spur besser, der tiger hat schon die stärkste bordbewaffnung die ich kenn und da sind die flaks schon hart, oder die schilka halt.
zwei raketen reichen im spiel aus um nen jet oder heli runterzuholen, das ist finde ich ausreichend, zumal man sich meistens auch nur einmal mit flares schützen kann, die zweite rakete trifft dann meistens, außer der spieler is ein noob und wirft sofort alle flares ab wen er blos aufgeschaltet wurde, dann kann ihm 2 raketen hinterherjagen, gegen die er sogut wie nix machen kann^^