Forum
Thema: "ich suche den mann...// UND Kritik in offener Diskussion"
eigentlich hätte ich es mir ja denken können, was dabei raus kommt. das ist eben der spion und auch ein grund warum man sich hier abmeldet. ein versuch war es wert und wer weiß.....
Und genau dieses Feedback brauchen wir. Vielen Dank, liebe Zooblicke. Das bestärkt uns in unserer Meinung, weiter gegen diesen Dummlall anzugehen und den Spion wieder auch von den Nutzern niveauvoll mitgestalten zu lassen, bzw. die Nutzer entscheiden zu lassen, welcher Inhalt/Nutzer so niveaulos ist, dass er hier nicht erwünscht ist.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
na da bin ich ja mal gespannt.....wenn hier nicht mehr rumgedüst wird ist hier totentanz. interessant fände ich es zu sehen wenn jeder thread in 2 versionen vorhanden wäre. einmal mit "niveau" und einmal dummlall. wo wären wohl mehr nutzer unterwegs
Also so langsam nervt dieses Gesabbel von niveauvollem mitgestalten, nur noch Dummlall und das sich die Nutzer beschweren.
Das sich manch einer mal zusammen reißen soll, okay, aber irgendwann ist auch mal wieder gut.
Und QuDDel ich bin jemand der hier so gut wie gar nicht schriebt, sondern nur mitliest. Wie wahrscheinlich noch mehr Nutzer. Aber leider macht auch das nicht mehr wirklich Spaß, weder lesen noch schreiben weil ihr mit euren rumgemaule auch noch die letzten User vertreibt.
Das sich manch einer mal zusammen reißen soll, okay, aber irgendwann ist auch mal wieder gut.
Und QuDDel ich bin jemand der hier so gut wie gar nicht schriebt, sondern nur mitliest. Wie wahrscheinlich noch mehr Nutzer. Aber leider macht auch das nicht mehr wirklich Spaß, weder lesen noch schreiben weil ihr mit euren rumgemaule auch noch die letzten User vertreibt.
so seh ich das auch.......wenn ich "niveauvolle" gespräche oder fachliche dinge diskutieren will geh ich ein ensprechendes forum und nicht in ein flirtportal
Wohl wahr...das Forum war mal wie ein Spielplatz für ERwachsene...mittlerweile fühle ich mich hier wie im Altersheim.
)
Quddel, deine neue Politik wird andere Seiten umso größer werden lassen. 
Es hat noch nie geklappt, anderen Leuten eine Stilrichtung aufzuzwingen und wenn man hier eben sagen soll, was der Betreiber will, dann geht man halt
Bin gespannt, ob die Abmeldestatistiken in einigen Monaten immer noch veröffentlicht werden.
Erst nichts kontrollieren und dann auf einen Schlag eine niveauvolle Community herbeizaubern - schön wärs
Es hat noch nie geklappt, anderen Leuten eine Stilrichtung aufzuzwingen und wenn man hier eben sagen soll, was der Betreiber will, dann geht man halt
Bin gespannt, ob die Abmeldestatistiken in einigen Monaten immer noch veröffentlicht werden.
Erst nichts kontrollieren und dann auf einen Schlag eine niveauvolle Community herbeizaubern - schön wärs
Ich muss meinem Vorredner zustimmen.
Niveauvolle Unterhaltung? Es geht ja auch noch schlimmer: "Hilfe, ich bin Jungfrau!Ist mein Papa schwul?" Oder einfach mal in die Gruppen geschaut. Sind das die super Themen?
Ich weiß ja nicht...*argh*
Niveauvolle Unterhaltung? Es geht ja auch noch schlimmer: "Hilfe, ich bin Jungfrau!Ist mein Papa schwul?" Oder einfach mal in die Gruppen geschaut. Sind das die super Themen?
Ich weiß ja nicht...*argh*
darum gehts doch aber gar nich.. es geht darum das hier viele themen einfach totgeredet werden.. das mag ja mal ganz amüsant sein, aber nicht wenn das mit jedem einzelnen thema passiert.. das beste beispiel ist doch dieser threat.. sie hat jemanden gesucht und sofort wird losgespamt.. es gibt doch mehr als genug möglichkeiten auch woanders seine sprüche los zu lassen.. und nicht immer auf user die nach langer zeit überhaupt den weg ins forum finden!
Und wenn man die News auf der Startseite sieht - sind die etwa niveauvoll?
Das Gesamtbild der Seite ist alles andere als hohes Niveau. Aber die User sollen sich wie Akademiker verhalten^^
Genau aus diesem Grund darf auf meiner Community auch jeder sagen, was er will. Und wenn derjenige sagt, dass der Amoklauf scheissegal war und dass Politiker alle Fotzen sind, dann ist das halt so.
Soll die Masse doch jaulen oder mitdiskutieren.
Das Gesamtbild der Seite ist alles andere als hohes Niveau. Aber die User sollen sich wie Akademiker verhalten^^
Genau aus diesem Grund darf auf meiner Community auch jeder sagen, was er will. Und wenn derjenige sagt, dass der Amoklauf scheissegal war und dass Politiker alle Fotzen sind, dann ist das halt so.
Soll die Masse doch jaulen oder mitdiskutieren.
Sie findet den Herren doch ohnehin nicht über dieses kleine Forum. Warum also groß darüber diskutieren?
warum meldet man sich denn hier an? eigentlich um spaß zu haben. gut jeder versteht etwas anderes unter spaß aber ein todernstes diskusionsforum ist wohl so spaßig wie hämoriden
Und das ist nun so schlimm (Abweichung vom Startthema)
"viele themen einfach totgeredet werden" - na ja, ich sag nur Glashaus. Lieber Kaui, deine Texte haben eine Länge, die geht teilweise mal gar nicht. Sorry, ist aber so. Und damit labberst du ein Thema auch tot.
Und mit diesem ganzem genörgel und blabla labbert man ein ganzes Forum tot.
Wo sind denn die niveauvollen Nutzer, die hier die intelligenten Themen anbringen und voran treiben.
Von dieser Spezies gibt es hier schon ziemlich viele - nur wer will hier immer die hochbrisanten Themen diskutieren.
"viele themen einfach totgeredet werden" - na ja, ich sag nur Glashaus. Lieber Kaui, deine Texte haben eine Länge, die geht teilweise mal gar nicht. Sorry, ist aber so. Und damit labberst du ein Thema auch tot.
Und mit diesem ganzem genörgel und blabla labbert man ein ganzes Forum tot.
Wo sind denn die niveauvollen Nutzer, die hier die intelligenten Themen anbringen und voran treiben.
Von dieser Spezies gibt es hier schon ziemlich viele - nur wer will hier immer die hochbrisanten Themen diskutieren.