Forum
Thema: "ich suche den mann...// UND Kritik in offener Diskussion"
Druck von Nutzern, also von der Community selbst, denen dieses ganze dumme Gelaber nur noch auf die Nerven geht. 16% der Nutzer, die sich vom Spion abmelden, tun dies explizit wegen des Niveaus der Kommentare und Belästigungen
Respekt regi, Respekt !
Respekt regi, Respekt !
Was mach ich denn wenn man mir eindeutige Angebote gegen Geldleistungen anbietet? Irgendwie häuft sich sowas in letzter Zeit! Sind doch alle nur noch krank...heutzutage geht man nicht mehr in Puff sondern bei MV-Spion online....furchtbar finde ich diese entwicklung!
Dann klickst du einfach unter der Nachricht auf 'Belästigung melden' und fertig. Um den Rest kümmern wir uns dann.
Ja na ich vertrau diesem button nicht..würde dem User lieber persönlich ins gesicht sagen wie ekelhaft sowas ist und das er gefälligst nach thailand fahren soll...
Ja na ich vertrau diesem button nicht
Liebster QuDDel Wochenaufgabe für den Grafiker lasse den Button vertrauenswürdiger erscheinen!
Mal im Ernst warum sollte es denn Button sonst geben ? Und persönlich sagen ? Du bewegst dich im Netz da ist es ziemlich leicht sich hinter anonymen Profilen zu verstecken.
Liebster QuDDel Wochenaufgabe für den Grafiker lasse den Button vertrauenswürdiger erscheinen!
Mal im Ernst warum sollte es denn Button sonst geben ? Und persönlich sagen ? Du bewegst dich im Netz da ist es ziemlich leicht sich hinter anonymen Profilen zu verstecken.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNN macht nen extrathread auf und verschwindet aus diesem.. Thema hier sind stämmige Glatzköpfe die im Zoo andere Frauen angelächelt haben und deswegen gesucht werden.. alle anderen suchen sich bitte nen diskussionsthread für "Gründe warum ich mich abgemeldet habe und nie wieder zurück komme" "gründe warum Quddel Regi abgemeldet hat damit er nie wieder zurück kommt" "Gründe wieso thailändische Nutten abgemeldet werden sollten damit mein Mann nicht mehr kommt"
und so weiter
und so weiter
jawohl... so sieht das aus! aber sowas von... jeder, der mal ab und an geil und n bissl doll dreist ist muss in puff, sonst wird er mal n vergewaltiger...