Forum

Thema: "internetanbieter??"

LBCCaleb
29.01.2008 14:40
reg. Mitglied
kann mir irgendwer nen guten internet anbieter empfehlen?? das reicht auch mit ner 2000 leitung, also muss nicht so umwerfend schnell sein... (kein modem) der sollte natürlich auch noch schön preiswert sein, am besten, der preiswerteste, also wer hat da was??

Charmaaaaane
29.01.2008 14:43
Gast
wenn du keine 2 jahres vertragsbindung willst dann congstar oder alice!!!! alles andere wäre für MICH kein option!!!!

*Jack*
29.01.2008 14:47
reg. Mitglied
Alice für 29,90€ mit Telefon- und DSL-Flat mit bis zu 16MBit.
http://www.alice-dsl.de/kunde.../details/index.html

LBCCaleb
29.01.2008 14:48
reg. Mitglied
ja aber bei alice hab ich doch modem oder nicht?? da muss ich mich doch immer so blöd einwählen..

wie sieht es da mit congstar aus?? und bei congstar hab ich auch 0 vertragsbindung oder wie??

*Jack*
29.01.2008 14:52
reg. Mitglied
http://www.congstar.de/Telefo...html#surf_sl_extras

LBCCaleb
29.01.2008 14:53
reg. Mitglied
bei alice und congstar brauch ich da noch einen telefon anschluss oder geht das gleich so, wenn ich das anmelde??

Charmaaaaane
29.01.2008 14:53
Gast
über diesem thread is nen dicker fetter congstar banner....^^...versuchs da mal....;-p....und nen dsl modem haste überall dabei.......oder du gehst mit hsupa/dpa ins netz hab ick och und 2mbit haste im BB betrieb sicher...angegeben sind zwar 7,2mb aber das sind halt die maximal werte

schau mal bei google nach moobicent...mind. vertragslaufzeit 4monate...

LBCCaleb
29.01.2008 14:54
reg. Mitglied
banner?? was das denn?? ich hab firefox und popup blocker plus^^

Charmaaaaane
29.01.2008 14:54
Gast
die frage meinst du jetzt net ernst oder??

-close-

Griffin Sclow
29.01.2008 14:57
Spion Team
Er sieht nur keine Werbung hier.^^
Congstar = Telekom = Mist =)

Charmaaaaane
29.01.2008 15:00
Gast
nee die frage darüber meint ick eigentlich^^

und wenn du danach gehst alle gehen über die telekom leitungen^^...mit einigen ausnahmen..

aber bei congstat hast du halt keine vertragsbindung und ick bin gern ungebunden...lool

Charmaaaaane
29.01.2008 15:01
Gast
-t+r

LBCCaleb
29.01.2008 15:06
reg. Mitglied
ja ich eigentlich auch aber ich meinte das schon ernst, muss ich da denn noch nen telefon anschluss dazubesorgen oder nicht, bei congstar glaub ich schon, und bei alice, kp!!

und ansonnsten gefällt mir eigentlich auch 1 und 1, sind zwar nen bissel teurer aber dafür bekommt man nen ordentlichen router und vor allem gleich alles in einem paket, ohne sich um viel zeugs kümmern zu müssen..

Charmaaaaane
29.01.2008 15:12
Gast
alsoo von 1u1 rat ick dir ab..ick war mal callcenteragent bei denen..lool..lass die finger weg!!!! u 2jahre gebunden...naa und auf die fritzbox geb ick och nix....gibt bessere router ...netgear etc..

und telefonanschluss is meiner meinung nach immer dabei...der wird dir aufgeschalten ob du willst oder net darüber geht ja das signal ab....oder gehst halt über sat?! oder halt mobilfunknetz....is och fürn lappi praktisch)

LBCCaleb
29.01.2008 15:16
reg. Mitglied
ja das ist mir aber denn doch nen bissel zu langsam und zu teuer.. das hat ich schon mal übern lapi, wobei es echt nützlich für mich währe, da ich eh immer mit lapi unterwegs bin und halt auch oft mal in regionen wo die internet noch gar nicht kennen^^ man glaubt es nicht aber gibt bereiche im westen, da ist das noch nciht so verbreitet^^

naja so währe für mich auch praktisch wenn es keine vertragslaufzeit hat und so, nur ich vertrau immer den anbieter nicht, bei 1 und 1 weiß ich das alles top ist, aber wenn ich mir acor zum bsp mal ansehe, damit hab ich nur schlechte erfahrung gemacht stürtzt andauernd ab und so, genau wie alice, bin ich auch kein freund von..

Charmaaaaane
29.01.2008 15:23
Gast
alsooo ick bin bei alice und mobil geh ick übers d2 netz online...flatrate versteht sich...und habe mit beiden keine probs gehabt....und alice beliefert mich jetzt seit 4 jahren und es gab bisher keine probs..und nein ick arbeite jetzt net bei denen^^

arcor würd ick nie im lebbe hingehen....NIE!!!!

alsoo ick glaub helfen kannst dir da jetzt nur selber bei deinen "problem"....ich für meinen teil bin hier fertig..gg

Charmaaaaane
29.01.2008 15:25
Gast
bisher gehabt...muss es heissen^^..kann ja noch kommen nech

Gartensaisoneröffner ^^
29.01.2008 15:30
Spion Team
infocity ist auch empfehlenswert, wenn bei dir verfügbar

http://www.infocity.de/produkt/quickcheck.php

Charmaaaaane
29.01.2008 15:31
Gast
stimmt diese option hab ick ganz verdrängt..schlichtweg..weil sie bei mir net verfügbar ist^^.....dem mim sei dank^^

LBCCaleb
29.01.2008 15:54
reg. Mitglied
gut und wie sieht es aus mit angebote für auszubildende?? gibt es da auch angebote?? (sowas muss man ja heute immer fragen, ansonnsten fällt das schnell mal untern tisch obwohl es einem ja zusteht)^^