Forum
Thema: "internetanbieter??"
Also Alice in Bremen nicht sonderlich zu empfehlen aber kein Telekomanschluss mehr erfoderlich.
Bei 1 und 1 bekommst du einen Router dazu, das ist soweit richtig und du hast ein 2 jahresvertrag an der Backe.
Congstar nicht sehr günstig da Telefonanschluss noch dazu kommt.
Bei 1 und 1 bekommst du einen Router dazu, das ist soweit richtig und du hast ein 2 jahresvertrag an der Backe.
Congstar nicht sehr günstig da Telefonanschluss noch dazu kommt.
ick bin bei infocity...mach den rechner an und bin automatisch im netz, läuft über kabelanschluss und netzwerkkabel oder usb
4000er leitung und telefon flatrate für 29 eus
word^^
4000er leitung und telefon flatrate für 29 eus
word^^
den shice gibts doch in jeder größeren stadt nur unter nem anderen namen
und lbc hängt doch in bremen ab...da dürfte das funzen
und lbc hängt doch in bremen ab...da dürfte das funzen
Und morgen dann wieder für alitschäää? Oo
Er kann´s doch testen und wenn´s ihm nich passt, kann er ja nach einem Monat kündigen. =)
Er kann´s doch testen und wenn´s ihm nich passt, kann er ja nach einem Monat kündigen. =)
ich hab auch alice in hro und in hh, nur das ich in hh so meine problemchen mit der telefonleitung habe, aber dafür ist es billig...
mhh genau deswegen hab ich auch keine lust auf alice, mein kumpel hat für die 3 jahre als techniker gearbeitet, und der hat mir schon vom grössten von alice abgeraten, und so wie göre schon sagt, ist alice und bremen ein unbeschriebenes blatt, und naja bei 30 euronen monatlicher gebühr für infocity, kann ich mir auch gleich wieder 1 und 1 holen.. und wie gesagt mit den hab ich bisher am besten erfahrung gemacht... und ich hab mir auch schon sagen lassen, das wenn ich zb mal umziehen sllte ich dann auch mein 1 und 1 vertrag mit in die neue wohnung nehmen kann ohne probleme!!
gibt es denn sonnst noch nen anderen billig anbieter?? weil wie gesagt eigentlich wollte ich was schön billiges haben, da ich wohl eh eher selten da bin..
gibt es denn sonnst noch nen anderen billig anbieter?? weil wie gesagt eigentlich wollte ich was schön billiges haben, da ich wohl eh eher selten da bin..
nimm alice,machste nix falsch, infocity ist zum beispiel hier im bahnhofsviertel graf schack strasse nicht möglich, hier hab ich alice ohne telefonanschluss , der sogenannten maxi light flat mit voller bandbreite 16000 für 24,90.. und synct sauber seitdem geschaltet wurde.
ob mit oder ohne telefonanschluss is egal, einwählen kannst du dich solang ein dsl port bei dir noch vom alten anbieter geschaltet ist
ob mit oder ohne telefonanschluss is egal, einwählen kannst du dich solang ein dsl port bei dir noch vom alten anbieter geschaltet ist
@charmaaaane:
bei 1und1 warst du als agent? in montabaur oder herweghstrasse
nie gesehen da, bin selbst dort beschäftigt, jedoch derzeit in babypause
bei 1und1 warst du als agent? in montabaur oder herweghstrasse
nie gesehen da, bin selbst dort beschäftigt, jedoch derzeit in babypause
Ob Telefon oder Dsl only das sind die selben Ports nur wird auf der Vermittlungstechnik kein Telefon eingerichtet ... ^^
ich finde t-online telekom am besten nie probleme gehabt und service auch immer gleich da ...als die anderen abzocker wie freenet z.b