Forum
Thema: "lustige Bundeswehr"
genau die machen aber richtig rums wenn die nix zu rauchen auf übung haben ....ach kuck mal an su war unmöglich na da hat er es ja weit gebracht in der fernmelde truppe habe selber alle fernmelde lehrgänge durchlaufen und das war ja mal nix die paar wochen alles easy machen nur party die typen und ne große fresse das ist fernmeldewesen ja
schade das unmöglich nicht in meiner TE ist wo ich jetzt fernmelde TE führer bin schade schade.......und schade das meine alte einheit aufgelöst wurde
www.duden.de ? ^^
schneiderhahn und trull (obwohl sie panzer sind) sind noch generale (JA, ohne Ä). den rest kannste in der pfeiffe rauchen. wie odi
sülzen sülzen sülzen....
schneiderhahn und trull (obwohl sie panzer sind) sind noch generale (JA, ohne Ä). den rest kannste in der pfeiffe rauchen. wie odi
Ich sehe, er hat seinen geistigen Dünschiss weiter hier abgeladen. Im übrigen wird in der "Kampftruppe" auch niemand gebraucht, der selber denken kann, die sollen ja nur blind die Befehle ausführen...
Und mit dieser Äusserung: habe selber alle fernmelde lehrgänge durchlaufen und das war ja mal nix die paar wochen alles easy hast Du (sorry im voraus) Trottel ja mal wieder ne super Antwort hervor gebracht. Deine Lehrgänge waren ja auch die, die Leute wie ich nach Ihrer eigenen Ausbildung abgehalten haben. Und meine Lehrgänge haben 2 x 6 Wochen und 1 x 12 Wochen angedauert. Aber davon hat ein Mannschaftstrottel, der seine Ausbildung nach der neuen Reform genossen hat, keine Ahnung.
Womit wir mal wieder bei dem Satz wären: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Nebenbei erwähnt schützen die Ausreden LRS und keine Ahnung von PC´s nicht vor Deiner unterirdischen Grammatik.
Ach so, Du schreibst als SU hab ich es ja "weit" gebracht. Das ist zu meiner Zeit der Enddienstgrad eines SaZ 4 gewesen. Und gut das ich damals aufgehört habe, denn sonst hätte ich es immernoch mit Deppen wie Dir zu tun.
Und mit dieser Äusserung: habe selber alle fernmelde lehrgänge durchlaufen und das war ja mal nix die paar wochen alles easy hast Du (sorry im voraus) Trottel ja mal wieder ne super Antwort hervor gebracht. Deine Lehrgänge waren ja auch die, die Leute wie ich nach Ihrer eigenen Ausbildung abgehalten haben. Und meine Lehrgänge haben 2 x 6 Wochen und 1 x 12 Wochen angedauert. Aber davon hat ein Mannschaftstrottel, der seine Ausbildung nach der neuen Reform genossen hat, keine Ahnung.
Womit wir mal wieder bei dem Satz wären: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Nebenbei erwähnt schützen die Ausreden LRS und keine Ahnung von PC´s nicht vor Deiner unterirdischen Grammatik.
Ach so, Du schreibst als SU hab ich es ja "weit" gebracht. Das ist zu meiner Zeit der Enddienstgrad eines SaZ 4 gewesen. Und gut das ich damals aufgehört habe, denn sonst hätte ich es immernoch mit Deppen wie Dir zu tun.
ach so uffz und stuffz werden heutzutage mx truppführer oder stelv TE führer nur mal so am rande wegen der falschen aussage da vorhin hier hat ja auch keiner ahnung tal der ahnungslosen stur köppe die eine falsch aussage nach der anderen tätigen lol
tal der ahnungslosen, findet man halt immer wieder bei der Bundeswehr, was will man machen wenn der Großteil aus Hauptschülern besteht!
Poecking war für den FW-Lehrgang - UL II war in Starnberg und das Oktoberfest findet immernoch in München statt...
Ich sag ja, Trottel ohne Ahnung.
Ich sag ja, Trottel ohne Ahnung.
als ich war einmal im oktober da und die echten fernmelder waren jden tag in münchen saufen waren sone hampel männer ohne muskeln wie du
und bei solchen diskussionen wundert man sich über das schlechte bild in der öffentlichkeit? 
die beleidigungen entfallen ab sofort.

die beleidigungen entfallen ab sofort.
an hand deiner bilder du piep
) und da ich ehmaliger hochleistugssportler bin kann ich mir sowas erlauben da ich die fachkentnisse hier für schon als 12 jähriger erworben habe und ne menge trainer scheine erworben habe sowie taucherscheine personenschützer scheinchen alle führerscheine die es so gibt und und und du kannst erzählen was du willst du bist halt unbewaffnett