Forum
Thema: "noch dringender!!!"
also grob überschlagen würde ich sagen hat das Ding einen Durchmesser von ca 0,6m stimmt mir da jemand zu?
... hmm der teil der nachricht fehlt immer ...
Daten:
Roh 20°C 1,204kg/m³
Cw=034(Halbkugel)
A= ??? tja sehe zu selten bomben um das zu sagen
tanhyperbolikus da gibs ne taste aufm rechner
und t? ,,, wildi wie bekamen wir die abhängigkeit von t wech? ... Randbedingungen??(nur als stichwort
)
Daten:
Roh 20°C 1,204kg/m³
Cw=034(Halbkugel)
A= ??? tja sehe zu selten bomben um das zu sagen
tanhyperbolikus da gibs ne taste aufm rechner

und t? ,,, wildi wie bekamen wir die abhängigkeit von t wech? ... Randbedingungen??(nur als stichwort
okay ein Tropfen hat einen Cw-wert von ca 0.04 den haben wir hier bei weitem nicht ich denke eine annahme von 0.125 wäre da gerechtfertigt da wir die seitenflossen zur stabilisierung berücksichtigen müssen die den Reibwiederstand erhöhen und natürlich die Oberfläche
ok mit den daten hab ich nen k=0,88023 ...
damit wäre die geschwingkeit:
v(t)=336,5tanh(0,029t) ... nun setzte was für t ein und gegrößer es ist umso mehr sollte es gegen einen wert streben dank des tangen hyperbolikus ...
damit wäre die geschwingkeit:
v(t)=336,5tanh(0,029t) ... nun setzte was für t ein und gegrößer es ist umso mehr sollte es gegen einen wert streben dank des tangen hyperbolikus ...
wildi die fläche habe ich mitpi*r² berechnet und ich habe die projezierte genommen aber schon bei mir einen fehler gesehen, da ich bei mir unleserlich geschrieben habe ... *grummel*
hmm ich glaube das wird vorn und hinten nix ...ich werd erst mal mein gutes altes tafelwerk suchen
...
also mal pauschal wir können ja davon ausgehen das die maximalgeschwindigkeit der Bombe 500km/h liegt vorher haben wir einen quadratischen anstieg... moment ...wartet
das gut das einige noch aufpassen in der schule!! denn hypoirgendwas, das hab ich in meinem leben noch nicht gehört...